Feedback-& Gesprächsrunde zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

habe ich heute Nacht die Nachtschicht verpennt. Egal, hat gereicht um die 8 Fernrohre zu müllern. Ob ich die restlichen ca 11000 TP schaffe?, könnte knapp werden.
    Dropse werden sicher vorhanden sein, momentaner Schnitt pro Ernte/Fläche ca 20 Stück

dummydummy, stitch, popant und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Ich ernte so munter vor mich hin! 7 x muss ich noch. Dann bin ich fertig!

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich brauch noch 9 fernrohre,in 100 stunden wohl zu schaffen:music:

4. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Guten Morgen , bei mir hopste noch ein Boni aus der Kiste +1 Pflanze :music:jetzt geht es mit grossen Schritt nur noch Vorwärts.
    LG Hoda30

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    kleine wasserstandsmeldung :
    tp : geschafft
    dropse : 130 fehlen noch
    wünsche allen noch viel erfolg
    sag schon mal tschüß bis zum nächsten event ;)

6. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Guten Morgen in die Runde,
    habe jetzt 6 Fernrohre fertig, die 2 anderen schaff ich auch ist ja noch genügend Zeit und alles was noch kommt darüber freu ich mich natürlich erst recht.
    Hätte nicht gedacht das ich schon soweit komme.
    Meinen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben
    -für mich ist es im Moment noch unvorstellbar, das ein Event in so kurzer Zeit komplett zu schaffen ist-8)

7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

8. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Kann mir bitte jemand sagen aus welcher Kiste +1 Boni hopsen ?

Noch 2 Fernrohre dann ist es vollbracht. Musste heute 1 1/2 Überstunden dranhängen, jetzt erforsche ich mal gründlich mein Sofa:sleepy:

Pattex68, wauzis, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Ungeduld hat wieder einmal gesiegt. Die Felder wurden auf KF umgestellt. Ich habe mir einen 100%-Gesamtbonus aus der Scheune geholt und liebevoll mit PPP versorgt. Wenn der Bonus heute vorm Schlafengehen ausläuft, müßte ich die TP zusammen haben. Dropse sind ausreichend vorhanden. WR und ein Item sind freigespielt. Dann gehe ich mal weiter das Bad malern. :sleepy: Morgen kann ich dann endlich die schicke neue Dusche einweihen.:inlove:

Pattex68, wauzis, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

Emely104 Forenfreak

WR hängt, und ist bestückt.
    Den fertigen mein HGW, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt;)

caris1970, wauzis, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

zum glück brachten die hortensien genug drops. jetzt noch 2 mal aberneten dann fertig. geht sich aus bis ich mützeln gehe. kommich mal pünktlich ins bettxD
    und we ist spielfrei. gutes gefühl wenn man in ruhe feiern kann ohne wezischen zu müssen wegen dem spiel. kann ich meinen mann in ruhe ins neues lebensjahr begleiten, und ihn trösten wegen "wieder ein jahr älter";)

caris1970, Pattex68, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bin auch fertisch.

caris1970, Pattex68, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hinke diesmal - bewusst - hinterher :music:. Wollte ja nur die Sterngucker-Token. Also bekommen meine TP nur Wasser und Mist und die beiden Flächen sind diesmal auch nicht komplett leergeräumt.
    Werde mal sehen, wie weit man kommt, wenn man keine Puscher einsetzt.
    Ich glaube, dann ist das Event nicht komplett zu schaffen.
    Allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Pattex68, wauzis, popant und 7 anderen gefällt dies.
  14. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Sonnig und ziemlich kühl, muss ich sicherheitshalber die Kübel wieder reinholen.
    Und du lass die Experimente und komm in die Puschen.
    Wo gibt´s denn sowas?

Pattex68, wauzis, popant und 7 anderen gefällt dies.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hab mir gerade als erstes die WL geholt, die hab ich dann schon mal sicher :)

Nun muß ich schauen wie viele Items ich schaffen werde.

Euch allen viel Erfolg beim Event.

caris1970, Pattex68, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

:music:xD

not.a.robot und popant gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

sooo, ich habe die 8 Fernrohre, freue mich riesig xD. Hätte nie gedacht, das ich schon so weit kommen kann.
    Danke an Kleinerschwarzer und Emely104 vor allem auch für die Geduld meine Fragen zu beantworten und mir wertvolle Tipps zu geben.
    Ich glaub ich werd jetzt größenwahnsinnig :music: weil mein nächstes Ziel ist das Event komplett zu schaffen. Zumindest werde ich es versuchen.;)
    lgSven

katkat_64, herbstfee25, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich könnte heulen....
    Hatte heute nur Stress und deswegen nur 3 Ernten geschafft
    Jetzt wollte ich die Fernis müllern und wundere mich warum
    ich so wenig TP hab.................ich Dorfi hab die 3 Ernten ohne KAC gemacht
    Also noch einen Tag dran hängen...........na ja dann bin ich halt morgen fertig

katkat_64, keschy, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Och menno! Ich reiche mal eben ein Trostpflaster rüber. Das ist mir auch schon ein paarmal passiert ... seither gibt es einen Zettel auf meinem Laptop: "Chutney" (der kommt morgen Abend wieder zum Einsatz). Es ist noch sehr viel Zeit übrig und dieser eine Tag wird dich nicht davon abhalten, das Event zu schaffen!

caris1970, Pattex68, not.a.robot und 5 anderen gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Fehlen noch ca 6000 TP, die müsste ich schaffen. Dropse sind genügend in der Scheune daran scheitert es nicht. Ob ich meine Nachtschicht heute wieder verpenne kann ich noch nicht sagen.
    Bisher bin ich ohne Boni eigentlich gut durchgekommen, da ich zeitnah ernten kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.