Feedback-& Gesprächsrunde zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Moin! Ich glaube ich brauche noch 6 Fernrohre ... Tja - der wunderschöne, sonnige Tag gestern hat mir hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im "echten" Garten wars soooo schön und soooo viel zu tun! :) Aber das ist mir ja auch wichtiger als mein Pixel-Garten. ;)
    Heute wirds wohl nicht viel besser. Zwar nix arbeiten draußen, aber CHILLEN!!! :inlove: Und mein Fahrrad würde auch mal wieder gern bewegt werden. Also, sieht schlecht aus heute mit den Fernrohren... :oops:
    Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag!! :D

    P.S: Kurze Frage: Bei mir im Forum ist auf einmal die Schrift kleiner. Also nicht nur bei mir - sondern auch bei euch. Hab ich da was verstellt???
     
    gitta, Cathenia, Brezelhund und 9 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Letzte Runde TP sind auf den Feldern, dieses Mal ganz gemütlich mit nur einem +1 vom Wheel.
     
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    bei mir ist die Schrift wie immer-.- Wünsche euch ebenso einen schönen Sonntag...ich bin heute morgen mit dem Event fertig geworden :)
     
  4. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Event beendet, meine Schrift sieht aus wie immer. Wünsche allen auch einen schönen, sonnigen Sonntag.
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt auch komplett fertig.
     
    Emely104, popant, Brezelhund und 6 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich bin dann auch fertig. Diesmal wie schon geschrieben, ohne Puscher, Bonus etc. Nur die Erst- und Zweitvermehrung mit allem Komfort und einigermaßen zeitnah geerntet. Hat also funktioniert und ich habe viel SD gespart ;)
     
    Annekes59, Emely104, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich benötige nur noch 190 Linsen.
    Sternenbambus habe ich spätestens morgen abend fertig, dann kann ich Langzeitpflanzen für die restlichen Drops auf den Acker werfen.
    Das ist doch ein Lichtblick *freu*
     
  8. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich habe mein persönliches Ziel erreicht und mache jetzt mit dem "Sternenzelt" Schluss und warte auf die "Rennstrecke"
     
    hakuna75, popant, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Event erledigt.
    Morgen mache ich einen Ruhetag, nur 1x ernten und das war es dann.
     
    Emely104, hakuna75, popant und 7 anderen gefällt dies.
  10. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Noch 3 Fernrohre bis zum Eventende, TP für eins habe ich beisammen aber nur noch 3 Linsen...:cry:, habe jetzt Himbeeren auf einen Acker geschmissen, auf dem Hauptacker hatte ich schon TP drauf, die kann ich dann um kurz nach 10 ernten und dann kommen Rosen drauf. hoffe auf viiiiiele Dropse und brauche morgen nur noch eine Runde TP machen ;)
     
    Emely104, supernova64, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Na wer sagt et denn, bin auch am Ende des Events angekommen.
    Froh dat ich mich damit net mehr beschäftigen muss, sondern frisch gestärkt in die nächste Arbeitswoche gehn darf.
    Dank euch für eure Unterstützung, ohne euch wär ich noch am Pflanzen und Drops sammeln.
    Ihr seit einfach dat Beste :inlove:
     
    Annekes59, gitta, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  12. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Bin auch seit heute Morgen fertig. War sehr entspannt.
    Noch einen entspannten, sonnigen Sonntag Abend! 8)
     
    Annekes59, gitta, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Cathenia

    Cathenia Nachwuchs-Autor

    Guten Abend ihr Lieben,

    trotz dessen, dass wir heute den Nachmittag entspannt im Garten genossen haben, habe ich heute viele TP's ernten und einzahlen können. Ich dürfte also morgen spätestens fertig sein. Ging auch ohne erdrehten Boni relativ gut.

    Allen die noch ackern müssen viel Erfolg und vor Allem einen entspannten Start in die Woche!

    ;)
     
    Annekes59, gitta, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Soeben habe ich mit der letzten Ernte die nötigen TPs für die letzten beiden Fernrohre zusammenbekommen (156 TPs sind übrig). Die Wolkenlinie ist aufgehängt und das Event somit .

    Nun werden über Nacht alle Rätselbäume und -ställe aufgestellt, die ich in der letzten Zeit so angesammelt habe.
     
    Annekes59, gitta, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    noch 5 Rohre müllern bis morgen ( weil ja dann ende ist ) ob ich es schaffe ????
    sonst muss ich auf nächsten G&T hoffen wegen letzten item
     
    gitta, caris1970, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Cathenia

    Cathenia Nachwuchs-Autor

    Guten Mittag ihr Lieben,

    meine letzte Ernte steht noch aus und in knapp 3h hab ich das Event dann auch abgeschlossen.

    Viel Erfolg Euch noch!

    LG
     
    jemesa53, popant, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    habe alle TP zusammen, für das letzte Fernrohr fehlen nur noch 8 Linsen. Die bekomme ich dann nachher zusammen.
    Bin stolz das ich das Event komplett geschafft habe, meinen Dank an Kleinerschwarzer, Emely und Supernova für die Unterstützung.;)
     
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    Ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut.
     
    popant gefällt dies.
  19. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    Geht doch!

    Dieses Event ist komplett geschafft und die WL hängt am Baum. Leider kann ich sie da aber noch nicht sehen, da die Sterne zur Freischaltung fehlen.

    Level 93 ohne Pusher geackert. SD und SSD habe ich nur zur Erstvermehrung eingesetzt.
    Für die Drops standen Nelken und Randbäume auf den Feldern.
     
  20. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuuuu - ich habe fertig! :inlove:

    Wow - und das trotz viel RL am Wochenende - ohne Stress - mit 4 stehenden Ställen die nicht dropten - mit Randbäumen - mit genug Drops - ohne zusäztlichen Boni - Kein SD-Verbrauch!!
    Das war mal wieder ein schönes Event. Sehr schönes Design! Toll war, dass ich das mitmachen konnte, ohne dass ich das ganze verschachtelte Event mitmache.
    Da kommt doch glatt das Däumchen mal wieder hoch... :D
     
    jemesa53, Annekes59, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.