Feedback-& Gesprächsrunde zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta

    gitta Forenaufseher

    Obwohl ich einige Ernten zwecks RL zu spät einholte ist das Event fertig und WL aktiviert.
    Die Dropsratte hat sich bei diesem schönen Wetter auch ins Zeug gelegt so dass man nicht um jede Linse bangen musste. Auch die Geschenke der lieben Nachbarn und Farmfreunde haben zu den Dropsen beigetragen.

    Allen einen entspannten und sonnigen Abend,
    LG Gitta
     
    jemesa53, SuperZwilling, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    aus den 2 Naresland-Tiki-Bäumen kam 1 "flauschiger" Baum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2021
  3. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Nur noch 36 Linsen und das Event ist geschafft.
    Die kommen morgen früh bei der Ernte.

    Für heute ist auf alle Fälle Feierabend, ich haue mich nur noch gleich vor die Glotze und lege die Beine hoch.
    Hach, was ist das schön wenn man merkt das man das Event schafft.
     
  4. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Die letzten 200 Pflanzen habe ich vor Ungeduld nun noch mit SuDü behandelt, dann bin ich in ein paar Minuten auch komplett fertig. Drops haben auch super gereicht - find ich klasse, hatte schon Angst daran scheitert es. Insgesamt dann sehr gemütlich geschafft, obwohl ich am Wochenende nicht so zeitnah ernten konnte. Bin ganz stolz auf mich und freu mich auf die WL :inlove:
     
    -Castielle-, supernova64, Mörli70 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    noch 3000 pflanzen und das letzte Item gehört mir :)


    aktualisiert : WR Hängt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2021
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Jetzt bin ich mit dem Event fertig und ich habe sogar 14 Linsen übrig.
    :D:D:D
     
    Venefica76, popant, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @MinzMaunz, du brauchst keine Sterne für die Freischaltung, damit du die Wolkenreihe sehen kannst. Du musst nur die Quest "Die Wunderranke" erledigen.
     
  8. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So fertig und noch 666 Lisen übrig, bei den TP hatte ich Punktlandung noch 1 übrig. War ein schönes Event.
     
    popant und hobbitgirl1 gefällt dies.
  9. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    @aminos66

    vielen Dank, guck ich mir gleich mal an

    Linsen sind jetzt schon 212 (über) in der Scheune .... staun, die Ratte war fleißig
     
    popant gefällt dies.
  10. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Mahlzeit zusammen,
    gestern Mittag habe ich die WL geschafft. Zum Glück reichten doch drei Ernten pro Tag. Am WE waren es je vier Ernten und ein Bonus +1/6h. Nun bin ich auf Teil 3 gespannt.
     
    popant und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Das war ein gut zu schaffendes Event, Linsen habe ich über 1000 übrig.
     
    popant gefällt dies.
  12. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Leider letzte Aufgabe nicht geschafft:)Meinem Mann heute früh einsammeln und noch einmal aussähen in Auftrag gegeben.Um 13h vom Geschäft gekommen und siehe da....nicht ausgesäht:-///Hatte es heut früh leider falsch verstanden,nähmlich einsammeln und auf keinen Fall mehr noch mal aussähen.YEAH:D:D
     
    popant gefällt dies.
  13. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu,

    da schon das nächste Event ansteht schließe ich hier ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.