Feedback-& Gesprächsrunde zum Event "Unterm Sternenhimmelszelt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

HGW...

Deine Signatur gefällt mir, jedenfalls der oberste Teil... Allerdings bezweifle ich das in der hauptzentrale von BP in Ch..a das ankommt, was hier in Hamburg vermasselt wird. Das ist wohl genau wie bei der Bahn, nach oben in den Vorstand wird nur das weitergegeben, was die da hören wollen, alles andere verläuft sich im Sande. Und da hier mehr und mehr Verkaufsangebote gibt, werden die Zahlen stimmen für Ch..a...

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hola!!! Ich hatte insgesamt 241 Dropse, u.zw. folgendermaßen verteilt:
    WW:
    25 Bäume = 8 Linsen (32%)
    202 1er-Feldern Hortensien etc. = 102 Linsen (ca. 50%)
    HA (+ 1 Howie):
    25 Bäume = 15 Linsen (60%)
    202 1er-Felder mit allem gemischt zeitlich unter Hortensie = 116 Linsen (57%)
    Also, ganz klar, auf dem HA droppt es besser und da besonders aus Bäumen. Sollten also die TP´s fertig sein, und es fehlen noch Dropse, dann Bäume auf dem HA aufstellen... ;) Nur so als Tipp... Erst- und Zweitvermehrung ist durch, die 1. reelle Ernte steht auf dem Acker...:p

caris1970, Emely104, bastie130 und 6 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab 10 ertrag :D
    dafür aber noch nen pinken salamander, 2 x 200% EP + 2 schachtel-schneemänner erdreht :inlove:
    bei 60 drehs

beiden uhren laufen
    der rest wird chillig bis morgen abend gemacht, dann wird wieder umgebaut :)

bin um 18 uhr erst angefangen und habe, dank saison item vermehrt in 11 min takt :inlove: das hatte ich auch noch nie

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich reisse nie alles ab, deshalb rechne ich auch nie. Spiele dieses Mal mit 324 1er Felder. Wenn es knapp wird, kommen noch paar Randbäume weg.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich 100 auf dem KF.:D Hatte ich schon lange nicht mehr, so viele Bonis auf nem Haufen. Mussichmalwasangeben... bisschen.[​IMG]

6. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

halbe Stunde noch und ich bin fertig
    hatte heut morgen nen 100% Scheune gewonnen, heut mittag +1 und vorhin nomma 200%
    Der läuft dann zwar heut nacht ins leere, aber zumindest bin ich mitm Event durch :D

7. floty

floty Kaiser des Forums

Der Sticker ist schon mal mein :) Als nächstes hole ich die Token. Aber gaaaaaaaaaanz in Ruhe. Hab ja Zeit 8)
    Glückwunsch an die Glückspilze beim RDS :D

8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

man, man seit ihr alle wieder schnell, hab auch einen 200 Bonus- aber bei dauert es noch. ;)

9. bastie130

Wollte mal wieder erwähnen, das ich immer noch den "bin neidisch Button" suche.

fairy69, uwiemy, floty und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Macht doch andere Pflanzen oder was weiss ich was zum die Bonusse Aus zu nutzen dann ;)
    wenn ihr fertig seid, auch Karotten oder so lol !

dummydummy und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein Gehirn funktioneirt ja wieder hervorragend!:sleepy::p

Fragt mich nicht, warum, aber ich dachte, das hier ist son Flugevent! So eins, wo man Sprit mülleern muss... Und so sass ich vor meiner Farm und begriff das "Spielfeld" nicht und noch weniger, warum ich plötzlich statt Sprit ein Fernrohr brauche!!!xDxDxD

Das hat vielleicht gedauert bis de rGroschen fiel!:oops:

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

495 Drops in der Scheune ... läuft :)

13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

dafür hast du schon die Ranke vom angeln, ich denke davon können die meisten noch träumen.
    Ich krieg meist TEP oder die Fischboxen -.-

dummydummy, floty, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Event läuft recht gut.
    3 Fernrohe gemü(h)lert, die nächsten TP auf dem Acker.
    Zur Zeit habe ich eine Ernte von 8 TP pro kleinem Feld, weil ich noch zwei Kürbisgeschenke aus Piccolo-Kisten stehen habe.
    Nun gönne ich mir mal, dass um ca. halb zwöf heute noch eine Ernte einfahre, die mir von beiden Flächen netto rund 2800 TP beschert.
    Dropstechnisch liege ich trotz verpennter Eventvorbereitung im Rennen. 375 Drops aus blauer Gamswurz, Geschenken und Zauberbäumen sind schon prima.

Ich mag diese einfachen Events. Anbauen, sammeln, Mühle anwerfen. Fertig.

Schade nur, dass das Event in so ein übergreifendes Reihenevent gehört. Die finde ich persönlich nämlich eher weniger spielenswert. Zum einen bin ich Wechselschichtler, und kann mich nicht nach den Farmzeiten richten. Zum anderen mag ich diesen Zwang, wochenlang irgendwas sammeln zu müssen, nicht.

Da es auf der Arbeit keinen Online-Zugang gibt, wäre ich auf mein Tablet angewiesen. Aber da läuft Farmerama eben nicht. Wenn meine Frau nicht nebenbei für mich spielen würde, dann würde ich viele Events gar nicht zu Ende bringen können. Und umgekehrt.

Grüße

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die 6 token schon mal abgeholt und die WL ohne Items noch :p

16. bastie130

Jetzt musst du nur noch sagen, in der Saison gleicht sich alles aus. Fällt mir gerade ein, weil ich BuLi schaue. Ach und da fällt mir ein, Micha habe ich auch noch nicht gelesen.
    Mein Zwerg hat das Fussball schauen gerade verlassen, aber den ärger ich nicht, der muss ja immer für mich wimmeln.

floty gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Glück auf , Glück auf , der Absteiger kommt ....

iwalam70 und bastie130 gefällt dies.
  18. bastie130

Tut mir echt leid, ich habe echt nicht verstanden wie das passieren konnte, naja nach den Zahlen schon. Hoffentlich reihen sich nicht ein bei den Traditionsklubs der 2.

Um nicht ganz OT zu sein, eine Ernte kommt noch, konnte den einen +1 dann doch nicht verfallen lassen und habe noch eine SD Runde gemacht.

Micha220666 gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Warum bist du nicht konsequent für dich ?
    Brauchst du eine Nanni in Form von BP, oder kannst du schon alleine entscheiden ?

Das erste Fernrohr ist gemüllert....weitere werden in den nächsten Tagen gemüllert.....läuft....und danach kommt der ✔ dran.

Hias987, Herta61 und Pattex68 gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich hab keinen Plan von Fußball^^

Weiß nur dass mir Perlen lieber wären als irgendwelche Ertragsbonis, die Fernrohre kriegt man auch so zusammen.
    Aber das nervige Glücksspiel mit den Perlen kann man ja nicht beeinflussen

Brüllkäfer_I und jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.