Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab jetzt mal die WL mit dem 40% Item verglichen
    das ist doch bei etwas über 300 000 Grund EP schon besser als die WL im l 250 ( angenommener Wert )
    (L 300 macht da auch nicht viel mehr aus )
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie schon letztens finde ich es sehr angenehm, dass es aus der TP genug Dropse gibt.8) Bei der Menge muss ich dann nachts nichts anderes aufs Feld werfen... bei der Masse an TP die benötigt werden sehr schön. Noch zweimal ernten und ich bin durch.:D
     
    Pattex68, Wolf.K., Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    so: eventziel erreicht III+IV fertig
    wünsche allen noch viel erfolg :)
    ps. an meine nachbarn : bitte keine linse mehr ,habe genug um eine suppe zu kochen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    Pattex68, Wolf.K., Ardilla und 14 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich bin jetzt auch mit 3 und 4 fertig
    Hab aber noch mal die TP gepflanzt
    Ist doch egal was da spriest....xD
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe dieses Mal von hinten begonnen, also IV, III, II sind fertig und bei Aufgabe I fehlen noch 4 Fernrohre. Aber die Linsen habe ich schon 50 zuviel, d.h. die Drophelfen dürfen nicht mehr auf den Feldern sich versammeln. Das ganze dieses Mal ohne Eventvorbereitung.
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Ich kann Linsen gebrauchen, schieb doch mal rüber *grins*
    habe gerade mal eine reihe erst fertig :cry:
     
    Ardilla, *Tessa* und Mörli70 gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe eben auch erst die WL geschafft.
    irgendwie komm ich nicht voran diesmal. zu wenig Zeit am PC, das wird es sein.
    Aber egal, was kommt kommt.
    Seh das entspannt
     
    Pattex68, Ardilla, rolfboesch55 und 12 anderen gefällt dies.
  8. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich dümpel auch so vor mir her. Bin irgendwie Eventmüde in letzter Zeit. Keine lust alle paar Stunden an denn Rechner. Das zusammen mit dem schönen Wetter sind keine guten vorraussetzungen für ein Event. Trotzdem werde ich meine Ziele für das Event schaffen, dauert nur ein wenig länger.
    Alle die fertig sind hgw.
     
    Emely104, Ardilla, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    noch 45 linsen dann kann ich event beenden,fein dann darf ich wieder blümkesfarmerin sein:)
    wird heute noch umgebaut,mache noch paar sonnenblumen für den biodiesel.;)
     
    Ardilla, rolfboesch55, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  10. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Mir geht es auch so, bei dem schönen Wetter fehlt mir die Lust an den PC zu gehen und dann kann ich es mittlerweile auch einfach bleiben lassen. Deshalb werde ich auch nur das Item und die WL holen. Ich wünsche allen den Erfolg den ihr anstrebt und ein schönes Wochenende.
     
    Pattex68, Ardilla, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  11. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin fertig, hatte nochmal TP angebaut, die ich nun garnicht mehr brauche. Muss mir mal die Umtauschwerte anschauen.
     
    Ardilla, rolfboesch55, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  12. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Liebe Sternengucker/innen,
    die WL hängt, 5 Fernrohre für den Säus warten darauf gemüllert zu werden. Es wachsen jetzt Pfingstrosen für eine FH-Quest. D.h., das Event ist damit für mich erledigt.:D Jetzt ist wieder geordnetes Farmen angesagt. HGW allen, die ihre Ziele erreicht haben. Allen anderen, die noch ackern, wünsche ich gutes Gelingen.;)
    Bis bald, man liest sich und . . . bleibt oder werdet gesund.:inlove:
     
    Pattex68, Ardilla, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Tierchenboxen brachten doch tatsächlich - - - - na??? Richtig: ZEBRAS!!! xDxDxD:p
     
    Pattex68, Ardilla, Wildbeere und 7 anderen gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Die Hälfte der Sterne sind erkundet :)
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Aufgabe 2 hab ich nun auch beenden können und aus der Tier-Box kamen Aal und Kofferfisch :D
    Viel Erfolg noch allen und HGW an alle, die ihre Ziele erricht haben!
     
    Pattex68, Wolf.K., Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  16. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Liebe Jo, herzlichen Glückwunsch zum Kofferfisch :D

    Ich bin noch dran, aber heute Abend oder morgen früh habe ich alle Pflanzen und die Dropse zusammen.

    LG Mad
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :Dgenau 1000 linsen:Dab zum müller somit event fertig komplett und farm auch schon schick umgebaut:p
     
    Pattex68, Wolf.K., Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin seit der Mittagszeit so +- rum mit dem Event fertig...

    und das Ergebnis meiner beiden Tierchenboxen…….1x Zebra......aber auch 1x Ameise:D:D...das reißts doch wieder raus….
     
    Pattex68, Wolf.K., Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Aufgabe 3 und 4 fertig .Die WL ist bereits aktiv.
    nun noch den Rest also 3 mal noch Ernten dann ist es Geschichte.
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich frag nochmal #321
    Ist das Item nicht besser als die WL um EP zu machen?
    Da ich ein 100% Ertrag bekommen habe
    hab ich auch SD verballert
    Und nun ein paar Fernrohre fertig
    LG
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.