Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    nabend allerseits,
    morgen muss ich noch 2 Fernrohre müllern, dann kann auch Aufgabe II erledigt werden :D
    das Event werde ich anschließend für mich als beendet betrachten und mich wieder meinen
    heißgeliebten FH Quest's zuwenden :music: es kommen immer mehr dazu als
    ich abschließen kann :cry:

    viel Erfolg allen und HGW an die, die ihre Ziele bereits erreicht haben......
    einen schönen Abend @all :)
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :inlove: Und ich drücke dir die Daumen, dass du alle Pflanzen und Dropse zusammen bekommst! Aber es scheint ja ganz gut auszusehen :)

    Ich denke das kommt darauf an, wie viele Items man zu stehen hat und wie viel Grund-EP die bringen? Ich habe das Säus Item und die WL geholt.
     
    Magitta7070, popant, Isi_1961 und 9 anderen gefällt dies.
  3. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    aus meinen Tierboxen kam ein Kofferfisch und ein Mantarochen. Bin sehr zufrieden.
    :D:):p
    italien614
     
    Magitta7070, popant, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    737 Linsen, ca. 12.600 Pflanzen ... kommt davon, fängt man das erst nur auf einem Acker an und hat kein SuDü mehr. Aber ich bin dennoch vorsichtig optimistisch.

    Auch wenn das ein "selektives" Event ist ... aber wenn ich schonmal anfange, mag ich das auch gerne ganz schaffen.

    Hoffende Grüße
    Ubuntiner
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Definitiv das Item
    Bei mir bringt die WL jetzt 283.750 EP in 30h

    Säos bringt 40% ... nur gerechnet auf die Item-Wiesen , so müssten diese 709.375 EPs bringen um den selben Wert zu bringen ... bei 24h ... aber die WL dauert ja noch länger und lässt sich nicht jeden Tag ernten
     
    AnnesRanch, Magitta7070, popant und 6 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Danke, dann hab ich richtig gerechnet
    Bin ja nicht der EP Experte
    Hab dann doch meine Grund EP wohl richtig berechnet
    Hab das Neon Seidenfalter Item genommen
    das hat bei mir 10 000 Grund EP
    da kann ich einfach rechnen
    Also werde ich mir erst das Item holen
    :D
    Bleib gesund
    LG
     
  7. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    9 Fernrohre bisher, ganz gemütlich. Mal sehen, was noch so geht, weil ich am Wochenende ja selten viele Ernten zu Wege bringe. Aber im Moment finde ich den Fortschritt für mich gut.

    Allen noch viel Erfolg.
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  8. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    noch 6 x müllern, dann bin ich durch. Die Tierchenbox brachte erfreulicherweis eine Ameise und einen Kofferfisch :D. Schon deshalb hat sich das Event für mich gelohnt.
    Die Wolkenlinie hängt bereits seit gestern abend. Jetzt fehlen nur noch die 2 Items.
    Danke an alle, die mich so großzügig unterstützt haben:inlove:

    GLG MinoMo
     
    stitch, Magitta7070, -Castielle- und 12 anderen gefällt dies.
  9. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    11 Fernrohre gehören nun mir.
    Bin damit mehr als zufrieden, morgen geht es weiter mit den zusammenbau der Fernrohre. Heute werde ich nur noch einmal auf der Insel ernten.
     
    Magitta7070, popant, Ubuntiner und 9 anderen gefällt dies.
  10. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich hatte in der box aal und mantarochen lg dolly
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    warum sagt mir denn keiner, dass ich die WL schon längst bestücken kann und ich theoretisch fast fertig bin? :)
    gut, mir fehlt noch das Saus-Item und die Aufgabe 2? fehlt mir fast völlig...aber die WL ist bestückt und der Rest ist locker machbar.
    Das ist ja mal ein nettes, entspanntes Event (auch wenn man schon wieder viele Pflanzen braucht).
    Und die Grafiken, wie üblich: soo schön!
     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, popant und 12 anderen gefällt dies.
  12. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Zur Nacht noch eine Dumme Frage,
    wenn ich richtig gelesen habe in den FAQ und bei diesem Event die Wolkenreihe schaffe zu holen, muss ich nicht die Items von diesem Event platzieren, sondern kann mir x beliebige aus suchen und Platzzieren. Habe ich das so richtig verstanden ?
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hast Du richtig verstanden :)
     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, die Grafiker haben echt was drauf :D

    Ich hab die WL, das Item und den Sticker. Also alles was ich wollte. Ich mach jetzt Aufgabe 2 mit den Tierboxen. Hab zwar schon von allen diesen Viechern welche, aber zwei mehr können ja nicht schaden. Werden es Zebras, freuen sich nächsten G&T wieder ein paar kleine Farmer :music:
     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, Bronx1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Mercie,
    werde ich endlich die Kanonen und das Ufo los :music:
     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, popant und 7 anderen gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Event beendet und das in aller Ruhe nun ist Wochenende:inlove::inlove:
     
    Wolf.K., Magitta7070, popant und 5 anderen gefällt dies.
  17. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Stufe 2 nun auch erledigt, die Boxen brachten Kofferfisch und Chinchilla.
    2 Fernrohre sind fertig, die restlichen 3 werd ich wohl auch noch schaffen, wenn auch wohl nur mit über Nacht auf LZP umstellen, da die Droppse zur Neige gehen.
     
    Wolf.K., Magitta7070, popant und 9 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Da ich gestern einfach zu faul war um meinen Traktor
    aus der Scheune zu fahren hab ich erst heute Früh geerntet
    Dann kommen die 2 Ställe halt erst um die Mittagszeit zu mir xD
    Dann wäre nur noch die Aufgabe 1 unerledigt
    ob ich die mache entscheide ich dann später.
     
    Magitta7070, popant, floty und 10 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alle zusammen!

    Wasserstandsmeldung: die grosse hat fertig, die kleine braucht noch eine Ernte... Wobei ich vermute: hätte ich nicht neu ausgesät, hätten die TPs vermutlich schon gereicht. Fällt mir grad so auf.
     
    Sonnenfarm68, Magitta7070, popant und 8 anderen gefällt dies.
  20. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin zusammen
    Hier meine Wasserstandsmeldung: Aufgabe 3 erledigt, Aufgabe 4 fehlen noch 3 Fernrohre, Aufgabe 1 und 2 noch nicht angefangen.
    Mal schauen was geht, was kommt das kommt und was nicht kommt bleibt weg.8)
    Allen die das erreicht haben was sie wollten meinen Glückwunsch und die sich noch was vor genommen haben maximalen Erfolg;)
     
    Magitta7070, popant, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.