Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Moin, trotz des versemmelten Eventstarts mit nur 140 Linsen, sind die Aufgaben 3 + 4 erledigt. Danach habe ich noch in Aufgabe 2 eingezahlt und 2 Chinchilla ergattert. Trotzdem sind noch 296 Linsen über, d.h. die Dropsratte war fleißig.

    Wer noch am Ackern ist, dem drücke ich die Daumen und wünsche @all ein schönes Wochenende.;)
     
  2. fulseck

    fulseck Forenfreak

    guten Morgen zusammen
    der Sternenhimmel ist Geschichte
    Event komplett beendet
    allen ein schönes Wochenende wünsche
    lg
     
  3. rolfboesch55

    rolfboesch55 Forenexperte

    Für mich war das Event ja nach Stufe 3+4 erledigt.Jetzt hab ich aber noch 550 Linsen über.Und die Umtauschwerte sind ja nicht so toll.
    Hab mich jetzt doch entschieden noch mal TP anzubauen.Vielleicht schaff ich ja doch noch die beiden anderen Aufgaben.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
  4. korsix

    korsix Foren-Herzog

    Pflanzen sind das letzte mal drauf, dropse sind alle zusammen, auf der kleinen fehlen noch 80 dropse, die sind aber dann morgen vorhanden.
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Foren-Graf

    Nun hat der kleine Säus auch bei mir auf der SW platz genommen. :D
    Jetzt bin ich allerdings etwas unschlüssig, ob ich Aufgabe 2 oder 4 nehme. :oops: Beide werde ich nicht mehr schaffen, da ich nur auf dem HA TPs angepflanzt habe.
    Bei Aufgabe 2 locken mich die Tierboxen und der SSD. Mal schauen, ich werde erstmal sammeln und dann später einzahlen. :)
    Ein schönes WE Euch allen. :D
     
    Wolf.K., stitch, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe es mal wieder geschafft, ein komplette Ernte zuviel anzubauen, war folglich gestern Abend schon komplett fertig.
     
  7. popant

    popant Admiral des Forums

    Einen schönen, verregneten Morgen gewünscht. Ok - die Natur und Gärten können es gebrauchen. Aber an einem Arbeitstag wäre es mir lieber als an einem Wochenende. Tja, wir sind hier nicht bei: Wünsch dir was... ;)
    Nun zum Thema: :D Habe Aufgabe 3 + 4 fertig. Den Sticker habe ich mir auch noch geholt. Nun mache ich unter meinem Motto: "Mol gugga wa goht" noch ein bisschen weiter. :) Die Tierchenbox hätte ich noch gerne. Scheinen viele Glück damit zu haben... ;)
     
    Wolf.K., Pattex68, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Forenkommissar

    So noch eine Ernte, dann hab ich es auch geschafft, Tierbox erhielt ich Chinchilla und Kofferfisch :D
    Gewitter bei uns :eek: nix grillieren :(
     
    Wolf.K., Magitta7070, floty und 7 anderen gefällt dies.
  9. SORAG

    SORAG Forenanwärter

    Wie lange geht dieses Event? 1 Jahr oder 2??? Lach!
    Hab grad das erste Fernrohr abgegeben - musste erst mal suchen, was danach passiert. EIN Stern ist erschienen!!! WOW! War das alles????? Und diese läpperlichen Preise für über 1000 Mühlenabgaben für EIN Fernrohr ?????
    Ich glaub es hackt!!!! Neeee, so ein Schwachfug dieses Event! Ich bin raus.........
     
  10. Glucky

    Glucky Boardanalytiker

    Bin fertig hab 2,3,4 gemacht, Tierbox brachten 2 Kofferfisch :)
     
    Wolf.K., Pattex68, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. rolfboesch55

    rolfboesch55 Forenexperte

    Aufgabe 2 auch erledigt.Boxen brachte Chinchilla und Mantarochen.
    Etwas über 3000 Pflanzen hab ich noch.Also noch 2 Ernten und dann ist das Event komplett abgeschlossen.
     
    stitch, Wolf.K., Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Admiral des Forums

    ... kommt immer auf die Einstellung an! Mir gefällt das Event inklusive den Preisen! Einfach aufhören wenn es dir nicht gefällt ...
     
  13. -Madness-

    -Madness- Forenprofi

    Eventpflanzen fertig, Linsen zur Genüge vorhanden - 20 Fernrohre müllern in der Mühle. Danach wird gepflegt alles zusammen abgegeben. :)

    Schönes Event :)

    LG Mad
     
    Wolf.K., Pattex68, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - die kleine hat auch fertig! Nun muss ich erstmal in grösserem Umfang Baumfrüchte produzieren. Der ständige Nachkauf strapaziert mein konto auf Dauer ganz schön...
     
    Barbarossa1, Magitta7070, floty und 5 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ~550 Felder ergeben bei einer Ernte 1650 Pflanzen Reingewinn
    Bei 2 Ernten hast du 3300 Pflanzen , also 3 Fernrohre pro Tag

    ... wie spielst du ?
     
  16. Mr.Gaz

    Mr.Gaz Laufenlerner

    Und wie soll man das schaffen mit Wasser kommt am höchstens auf 15000 Sternbambus. Also ist das Event mal wieder nicht zu schaffen.
    Weil als ***Jähriger kann man sich kein Superdünger leisten.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
    Altersangabe entfernt



    3 Wiesen 44 + 44 +39 = 127 X 5 = 635 - 127 anpflanzen = 508 Reingewinn alle 4.48 Std = knapp 2500 pro Tag x 6 = 15000 brauchst aber 22900
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2020
  17. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Tagchen gewünscht :)
    Aufgabe II auch erledigt.... Tierchenbox brachten Zebra und Ameise :music:

    jetzt sind aber noch soooo viele Dropse und Zeit übrig......also hat Frau mal schnell
    die Meinung geändert......FH Quest's laufen ja nicht weg...... und nochmal TP angepflanzt xD
    mal schaun, ob auch noch die Aufgabe 1 mit nur einem Acker machbar ist ;)

    @SORAG wann hast du angefangen?? Wie war deine Eventvorbreitung??
    Alle 19 Seiten der DR gelesen und Tipps umgesetzt?? Fragen über Fragen -.-
    Wünsche allen ein schönes Wochenende....bleibt gesund :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    Wolf.K., Pattex68, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  18. krümel435

    krümel435 Ausnahmetalent

    Auf allen Farmen hängen nun die Sternbilder.War mal ein sehr entspanntes event seit langem.
     
    rolfboesch55, Wolf.K., Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... du solltest schon kleine Felder mit KAC nehmen ... anders wirds eher nichts ...
     
    rolfboesch55, Wolf.K., Ubuntiner und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Richtig. So geht es nicht. Bei dieser Art von Events als Eventvorbereitung die längsten Pflanzen auf Einerfeldern für die Dropse. Erst- und Zweitvermehrung auf großen Feldern und dann umstellen auf Einerfelder. SD und SSD für die Erst- und Zweitvermehrung außerhalb von Events aus den Farmhallenquests besorgen. Ebenso Erntehelfercoupons für den Umbau und die Ernte während des Events. Ansonsten von Hand klickern.
    Ernten mit Karotten-Apfel-Chutney (KAC), das auf dem Markt für MP zu kaufen ist. Wenn man nicht genug MP hat, ggfs. im >>Geschenkefaden<< fragen, ob jemand so nett ist, eins zu verschenken.

    Und für spielen ohne Geld möglicherweise >>hier<< gucken, ob man davon etwas umsetzen kann. Viel Glück und Erfolg!
     
    Bronx1, Wolf.K., supernova64 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.