Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heike15345

    heike15345 Stammspieler

    Moin,
    ich mache es genauso, jedoch fange ich jetzt erst die 2. Stufe an. Ist ja noch ein bissel Zeit.
     
    Isi_1961, rolfboesch55, popant und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das tut mir leid -hast du noch kein Aal o.Mantarochen? Dann melde dich bei mir zum nächsten G&T

    Mein Boxen gaben mir dies...wie ich gestern schon schrieb[​IMG]
     
    Ardilla, -biene1234-, Isi_1961 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

    Emely104 Fortgeschrittener

    ach natürlich schaffst du das ich drück dir die Daumen des wäd schun so wie mä Hesse sagen ;)
     
    Ardilla, Magitta7070, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Foren-Graf

    [​IMG]

    Ich zitier mal Hubert Kah:

    Ich seh den Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Oh oh
    Ich seh den Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Sternenhimmel
    Oh oh
    xD

    Ein recht entspanntes Event, gerne wieder :) Schade nur, dass die Stadt und das Schiff verschwinden, wenn man das Eventfenster schließt :(
     
    Mörli70, Annekes59, Ubuntiner und 12 anderen gefällt dies.
  5. rosenrot11

    rosenrot11 Stammspieler

    Super leichtes Event,ich habe es ganz entspannt spielen können drücke allen die Daumen die noch nicht fertig sind.:)
     
    Magitta7070, Ubuntiner, floty und 6 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Admiral des Forums

    Huhu :)

    Brauche noch 1 Fernrohr, dann habe ich fertig! Sehr schönes Event! Was mir besonders gefällt, dass man wählen konnte, welches der 4 Bilder man zuerst macht. Ist einem die WL wichtig? Will man das Item? Echt perfekt! :D
    Ach ja - in meinen Tierchenboxen waren: Manta und Aal. Bin zufrieden! :)
    Dann wünsche ich euch allen a guats Nächtle! ;)
     
    -Castielle-, Ardilla, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    So, anläßlich meines Event- Abschlusses heute schau ich doch noch mal kurz vorbei ... Hab ganz entspannt Stufe 2-4 machen können, die 1 hab ich ausgelassen, weil noch viele FH-Questen auf Ihre Erfüllung warten ...
    Bei mir auch!!! Das ist klasse, weil ich davon bisher nur je 2 hatte. :D Das Event hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Auswahlmöglichkeit. Da war es auch für ganz kleine Level zu schaffen, sich ein paar Leckerlis einzuverleiben, sogar die WL, die zudem noch frei bestückbar ist ... Mehr solche Events, sag ich nur ...:music:
    Das ist Ansichtssache 8) Verschenk sie doch beim nächsten G&T an Jungfarmer ... ;) Die freuen sich drüber ...
    Dann mal eine schöne Nacht Euch allen gewünscht und einen guten Start in die Woche :) Und bleibt alle gesund. Hoffentlich ist es bald überstanden ...
     
  8. garfield190

    garfield190 Laufenlerner

    Das ist mal wieder total süß ,das Event--Da ich meist caotisch spiele ,und es meist so schaffe ---auf einer Wiese bis zu 3 unterschiedliche Erntephasen zu haben -bei ein und der selben Pflanze --muß ich mich öfter- sehr wundern-- wie ich das wieder alles so geschafft habe-mit hängen und würgen--aber geschafft-selten schaffe ich mal nicht so viel--Meist hab ich mehr Glück als Pläne---Pläne mache ich auch schon lange nicht mehr- seitdem ich festellen mußte -manche Wesen und Geschehnisse--- auf die man null Einfuss hat--- sind wie Wolken--- Sind sie da ist es düster--drückend- kaum sind sie weg, scheint die Sonne---Und da ab und an mal Wolken kommen und ich das Wetter nicht beeinflusse mach ich keine Pläne--und da man hier ja nur gewinnen kann--nicht nur hier ---generell so --was sind da Wolken wo die Sterne strahlen....I like this absolutly--mein einziges Lieblingsspiel unbedingt.Lach und habe es gerade um 5 Uhr geschafft die Pflanzen in Einklang zu bringen..erntezeitmäßig.Einen erfolgreichen Tag wünsche ich für Alle.
     
  9. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Forenprofi

    In minen Tierchenboxen waren Zebra und Ameise.
     
    rolfboesch55 und Isi_1961 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir leider auch.:(
     
    Sabberline und AnnesRanch gefällt dies.
  11. -Nolana-

    -Nolana- Laufenlerner

    Bei mir auch und ich bin happy darüber, weil diese Ställe hatte ich noch nicht :D

    Einen schönen Wochenstart:music:
     
    Wolf.K., Emely104, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Habe mein ziel erreicht
    2, 3, 4 , fertig.
    Aus der Box kamen 2 Kofferfische, schön, denn ich hatte nur 1, kann ich also brauchen.
    Mach noch bissl weiter da ich noch drops übrig habe, aber nur noch eine Ernte.

    Mir hat gefallen das ich mir erspielen konnte was ich wollte.

    Drücke allen die Ihr Ziel noch nicht erreicht haben die Daumen
     
    Wolf.K., Sonnenfarm68, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  13. stephan1971-7

    stephan1971-7 Stammspieler

    moin moin

    heute morgen auch beendet
     
    Wolf.K., Emely104, rolfboesch55 und 7 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    bin eben fertig geworden. 704 Dropse sind über nur aus Vorbereitung und TP. Mir hat das Event gefallen. Die Grafik sowieso, dass man aussuchen konnte, in welcher Reihenfolge man die Aufgaben erledigen wollte, die Gewinne waren für die Anforderungen auch ok.
    Genau so darf das Event gerne wiederkommen.
    Nur dass das Abschlussbild nicht so stehen bleibt mit der Stadt finde ich schade. Das gefällt mir besser als das mit der Stadt weit weit weg...
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 12 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich brauch jetzt noch 8 fernrohre für alles
    das klappt bis morgen mittag
    sollte ich immer so machen, der dünger liegt jetzt nimmer bei 5000 MP sondern nur noch bei 200
    :D
     
    Wolf.K., Ardilla, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    noch ein Fernrohr.....sollte bis heute Abend machbar sein :D
    War wirklich mal wieder ein nettes, entspanntes Event, die Ratte war auch sehr fleißig 8)
    die Preise für mich persönlich auch ganz nett.....konnte alles gebrauchen und......
    einem geschenkten Gaul...usw........:p
    gerne dürfen mit dieser Mechanik mehr Events kommen :music:
    wünsche allen einen guten Wochenstart :)
     
    Wolf.K., Annekes59, Ubuntiner und 10 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Admiral des Forums

    So - geschafft! Und das ohne Probleme, nur mit Wasser und Mist und arbeiten gehen! ;) Hatte sogar nur die Hälfte der Waldlichtung.
    Die Ratte war fleißig. Brauchte nie LZP. Die Eventpflanze hat gereicht! :D
    gerne wieder!! :)
     
    Wolf.K., Annekes59, Ubuntiner und 9 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Forenaufseher

    Fertig;)
     
    mikesch, popant, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    fertisch und ein fernglas zuviel gemüllert, ph.;)
     
    LottaMR1, Isi_1961, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt;)
     
    Ardilla, mikesch, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.