Feedback-& Gesprächsrunde zum Event Unterm Sternenhimmelszelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Umfrage erledigt und sieht sehr gut aus, bedenkt aber, das in der Woche für etliche weniger Zeit ist ;)
     
    Ardilla und rolfboesch55 gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hö? jeder bewertet doch das event so wie er es gespielt hat, oder was meinst du?
     
  3. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Das ich an der Umfrage Teil genommen habe und mir das bis jetzt erstellte Ergebnis angeschaut habe ;)
    Das letztere ist nur als Hinweis gedacht an Famerama, wenn Events Werktags statt finden ;), nicht jeder hat die Möglichkeit während der Arbeit rein zu schauen ;)
     
    Gartenbahn2010, Ardilla und popant gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hmm...dieses Event hat Werktags stattgefunden und nicht jeder hat frei oder Home-Office.
    Im Vergleich zu vielen anderen Events ist dieses hier mit knapp 6000 TP auf 3 Flächen für die frei besetzbare WL total human. Daher wohl die recht gute Bewertung ;)
     
    tanto01, Emely104, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Alles gut erledigt, gestern dann schon umgebaut. Hübsch war es, wirklich hübsch anzuschauen. :inlove:
     
    Wolf.K., Emely104, rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    für die letzte Ernte hab ich noch einen halben Acker von der WW mit einbezogen,
    deswegen bin ich jetzt fertisch :D

    werde jetzt ein wenig Möhrchen und Weizen anbauen und dann gibt es Schneeball, Heckenrosen
    und tagsüber Weidenröschen :music:
    wünsche einen schönen Abend @all :)

    Edith hat Korrektur gelesen und fehlende Buchstaben ersetzt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
    Zuchtrosen, Wolf.K., Isi_1961 und 10 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aufgabe 2 ist nun auch geschafft und meine Tierchen-Boxen brachten Kofferfisch und Chinchilla. :D
    Ich freu mich. :D
     
    Zuchtrosen, Goolohexe, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  8. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin in die Runde,
    jetzt müllert gerade das letzte Fernrohr.:D
    Wieder erwartend habe ich doch alle Aufgaben geschafft.xD
    https://abload.de/img/sterneschauenvakcg.jpg
    Mal sehen was dann bei den Tierchen Boxen raus kommt, werde dann noch mal berichten.:)
    Allen die es bis jetzt geschafft haben meinen Glückwunsch und die noch ran müssen maximalen Erfolg.
    Wird schon werden ist ja noch Zeit.;)

    Edit sagt: Tierchen Boxen ergaben Kofferfisch und Chinchilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
    Wolf.K., Isi_1961, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    bin ich voll und ganz bei dir ;) mehr solche Events :inlove: kann noch soviel gebrauchen
     
    rolfboesch55, popant, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meine tierchen box ergab
    manta und kofferfisch :D

    noch 4 fernrohre...
     
    pflaumenmousse, Isi_1961, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. korn160297

    korn160297 Routinier

    Endlich bin ich auch durch. Aufgabe 1 - 4 erledigt. Hat etwas länger gedauert, da ich keine Boni am Rad erdrehen konnte und die TP nur auf HA & WW angepflanzt habe.
     
    Wolf.K., Isi_1961, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    meine letzten beiden fernrohre müllern
    dank +1 ging es dann doch schneller als gedacht
    farm is umgebaut und wartet auf den automaten, ich brauch FT
     
    floty, garfield190, rolfboesch55 und 5 anderen gefällt dies.
  13. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    meine haben 2x den Kofferfisch ausgespuckt... 8)
     
    floty, popant, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  14. garfield190

    garfield190 Laufenlerner

    Och bei mir fehlen 3 Fernrohre--nun da war der Kater- die Pflanzen-Familie- dann war wieder dies und das --Und der knüller meinen 200 Prozentbonus 12 std --erdrehte ich kurz vor der Nachtruhe --wann sonst denn bitte ne-:p über Nacht . Am Morgen war dann auch wieder kannste mal und du bist doch eh gerade dabei..Na immerhin- einmal--- konnte ich den Bonus nutzen ..und die WL kann ich knicken --na ist der wurm drin--definitiv---mußte ich meine E gitarre noch beerdigen--na ja solange nur die ..ne kann man sagen IST alles gut--ich habe so viele WL Linien --und Kisten somit zu öffnen ..die nächste schaffe ich bestimmt--oder auch nicht eben-----:)dieses kisten öffnen --:music:
     
    Pattex68 gefällt dies.
  15. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Das war ein Event ganz nach meinem Geschmack. Mein Ziel war die leere WL und die habe ich geschafft. Alles andere war mir egal. Ich habe im Inventar ohne Ende Items, zu denen ich die WL nicht geschafft habe. Nun sind wieder 3 heraus.
     
    Pattex68 und Isi_1961 gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Habe schlussendlich alles abgearbeitet. (Das dürfte dann mein zweites Event sein, das ich komplett gespielt habe.). Aus den Tierchenboxen kamen Ameisen gekrabbelt. Sicher hätte mir was gewünscht, was ich noch nicht habe. Aber Ameise ist ok.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier mache ich dann mal zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.