Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Versuch doch mal dich neu einzuloggen. Mir war die Eventfläche vorhin eingefroren, die restlichen Flächen der Farm nicht.

Nicht ärgern, lohnt nicht ;)

Emely104 und tantchen1962 gefällt dies.
  2. Less

Less Allwissendes Orakel

Töröö,

ich habe schon 5/290 Dingsebumse... also Fortschritt. What's your 'Superpower'!? xD

eleysa01 und Emely104 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

moin...
    ich stehe nach der Ernte gerade bei 11/290...
    es zieht sich wie Kaugummi...

4. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

hab jetzt 15 von 290
    nach der nächsten Ernte hab ich dann alle Felder frei, nachdem ich ja beim 6. Feld nicht mehr neu aussäen muss kann ich das Saatgut der roten Koralle nutzen um die 7. Fläche freizuschalten, und damit dann auch gleich die 8.
    Hab dann nur das Problem das ich noch keine Algen habe und dort von vorne beginne :)

Luxusprobleme... ich weiß :D

Farm-Libelle, eleysa01, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hopel321

Hopel321 Routinier

guten und große fragezeichen in die runde
    ich habe soeben die zweite feldfläche freigeschaltet und wieder neu ausgesät. nun hab ich beim kraken zwei kleine rote ! auf die ich zwar klicken kann....und dann? wie erntet man die? oder stehn die da einfach nur so blöd rum, die Ausrufezeichen, die mir Fragezeichen bereiten???
    oder ich bin einfach wieder nur blöd? wie bitte erntet man den kraken?
    danke und grüße
    das hopel

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    du klickst auf ein Ausrufezeichen, dann sollte das runde Menü aufgehen mit Feder-,Geheimbotschaft- und Scheunensymbol. Da auf die Scheune, dann sollte es geerntet sein. Beim zweiten Ausrufezeichen das gleiche.

dummydummy, roteelster und mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

erst auf das Ausrufezeichen klicken, dann auf das Scheunensymbol in der Mitte...

Witchqueen75, eleysa01, sf2010 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Hopel321

Hopel321 Routinier

mmh, genau das geschieht bei mir nicht, klicke ich auf das ausrufezeichen, geht nur ein grüner anzeigebalken auf mit tentakel stufe, der grüne balken auf 100 % aber kein weiteres menü
    auf dem schlauch steh

Gartenfee1965 gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Das dritte Feldstück ist jetzt auch offen :inlove:
    Jetzt brauch ich noch 3/56 Stück.
    Das 4 Teilstück ist somit in 4 Stunden auch erledigt.
    Na ja hier auf der Großen hab ich zumindest schon mal je 1 Rätselstall/ Baum bekommen
    aber keine Items.
    Meine kleine Farm hat schon 2 Items ;)

Emely104, dummydummy und roteelster gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wo sollen die Zuckerherzen droppen? Auf dem Eventspielfeld? Hat BP wohl vergessen zu programmieren :sleepy: Ich hab gerade 15 Stück, fast alle aus der Nachbarschaftsleiste. Ob ich mir da jemals die Aufwertungen leisten kann, steht in den Sternen. Ich brauch ja auch die Tentakelverkürzungen...Fehlt bloß noch, dass ich mit Level 248 im Geschenkefaden betteln gehen muss o_O:eek:xD Nu ja, vielleicht wirds ja später besser mit der Dropperei.

Beim Lesen der FAQ fand ich das Event blöd, beim Start fand ich das auch nicht besser und auch jetzt steh ich vor lauter Koppschüddeln kurz vorm Schleudertrauma. Nu ja, nix erwarten, das beste hoffen, wie ich ja schon mal geschrieben hab, auf dem Eventplatz verliert man ja nix. Also gucken, bis wo ich überhaupt komme.

Da musst du irgendwas in den Einstellungen ändern. Weiß nicht mehr genau, was. Steht irgendwo weiter vorne hier im Faden.

11. Hopel321

Hopel321 Routinier

oh weh, danke donald, habe schon ganz viel hier quer gelesen, bislang nichts dazu gefunden, werde dann noch einmal auf die suche gehen
    schaumer mal

12. Hopel321

Hopel321 Routinier

hallo und danke für den hinweis, aber in welchen einstellungen denn? arbeite im edge und finde es nicht. und nein, der automatische erntehelfer erntet bei mir die ausrufezeichen auch leider nicht
    ein ratloses hopel hofft auf hilfe

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

wenn ich es richtig im Kopf habe:

geh auf deiner Farm in die Einstellungen (Zahnrad rechts oben), dort auf Spieleinstellungen (Flimklappe mit Schraubenschlüssel) und dort in das Register "erweiterte Einstellungen" und dort dann "Infobox bei Mouseklick" AUS stellen.

Ich hoffe, es klappt...

Edit hat das Zitat gefunden:
    Noch ein Edit: zu oben: es muss also "Infobox am Mousezeiger anzeigen" auf AUS stehen...

Aller guten Dinge sind drei: Edit:
    Hallo Hoppel... lies mal meinen Post.. da habe ich versucht, den Weg zu beschreiben...

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2025
    eleysa01, Hopel321, Gartenfee1965 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hopel321

Hopel321 Routinier

hallo zusammen,
    oh mann, was ne schwergeburt, aber dank eurer hilfe kann ich nun ENDLICH die ausrufezeichen ernten!!!!!
    schade, dass ich nun nicht seit eventbeginn ernten konnte, weil ja eigentlich der mousezeiger praktisch ist, angeschaltet mein ich
    naja, wieder was gelernt
    weiterhin fröhliches farmen wünscht hopel

dummydummy und LadyCatwoman gefällt dies.
  15. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Bei mir dropt es nur gut aus den Viererfeldern, aus den Zweierfeldern spärlich und aus den Einerfeldern gar nicht.
    Ich hoffe auch, dass es später beim Anbau der Algen besser wird, da diese eine längere Laufzeit haben.

LG pp

dummydummy gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fürchte das wird bei mir nix, den Tentakelheini immer pünktlich ernten schaffe ich nicht. Habe mal ausnahmsweise 2,99 EUR investiert, hat sich gelohnt, das Zusatzgeschenk war u.a ein Zauberhut, damit haben sich die 2,99 kompensiert:).
    Das Event gefällt mir leider nicht besonders:(.

17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wo kannst du deinen Fortschritt sehen?

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habs gefunden, beim Oktopus unten auf das Geschenk klicken

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

fairy69, dummydummy und kleinerschwarzer gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch 4 Flächen freischalten.:eek: Ein Tentakel spendierte mir ein Item, die restlichen EP und MP.
    11 Algen habe ich auch schon in der Scheune. Die hatte ich gestern mit-vermehrt.

Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.