Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Probier doch mal das:

mandyli2012 und _Carol. gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aus 1er Felder hüpfen hier auch nicht mehr Zuckerherzen.

RitchyHunter gefällt dies.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen.

bis jetzt habe ich aus den vollausgebauten armen "3sterne" nur diesen oktopusstall erhalten.

drum werde ich erstmal nur auf zwei sterne ausbauen.

laut liste soll es ja gleich sein...
    kann nämlich auf diesen stall echt verzichten !

da sind die mp gewinne ja noch besser, weil ich mir dafür eine vielzahl von diesen oktopusbecken kaufen könnte.

ein schönes wochenende .

gruß ricky

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2025
    Farm-Libelle, Mörli70 und RitchyHunter gefällt dies.
  4. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Ja, hab gerade im TF gemeldet. Die ersten habe ich geerntet, nach viel Mühe und mit viel Geduld, die letzte wartet immer noch geerntet zu werden. Habe inzwischen 50 Minuten Zeitunterschied und ein Tentakel zu ernten:oops:
    Edit: ich spiele auf PC, nicht auf Handy, trotzdem habe ich jetzt das Problem.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hat nicht geholfen?
    --> Wenn die Option "Infobox am Mauszeiger anzeigen" aktiviert ist, kann man das Ausrufezeichen nicht klicken !
    Unbedingt (mindestens dafür) die Option unter "erweiterte Einstellungen" (linke Spalte, dritte von oben )ausschalten - dann sollte es gehen.

popant gefällt dies.
  6. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Die "Wahrscheinlichkeit" bessere Gewinne zu erhalten soll lediglich größer sein. Ich habe jetzt 3 Tentakeln mit 3 Sternen geerntet, 1x gab es Farmtaler (2), 1x Baumsocken (2), die 3 Tentaklel gab EP, dann hab ich 1x Tentakel mit 2 Sternen geerntet, ergab auch Ep, 1 Tentakel mit 1Stern ergab MP, die letzten 3 sind noch ohne Sterne, da gab es 1x ein item. Für mich hat sich also der Ausbau "noch" nicht gelohnt, ok, es gab mehr Pkte bei den Tentakeln mit Sternen. Da ich in Sport besser war als in Mathe, wären jetzt die Rechenkünstler gefragt welcher Weg besser ist. Alles ausbauen oder evtl. die Zeitverkürzer nehmen und dafür öfter ernten. Da die Ausbeute der Gewinne ja zufällig sind, könnte es vielleicht besser sein, statt 8x Ausgebaut ernten, 32 (?) x ohne Ausbau ernten. Ich bin da nicht in der Lage da was auszurechnen oder eine Wahrscheinlichkeit zu srstellen.
    lg Ritchy

popant gefällt dies.
  7. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Danke, little-nici, ich bin hier eher stiller Mitleser und hatte schon eure Hinweis gesehen. Nutze jetzt dieser Anlass, dir für deiner persönlichen Einsatz zur jeder Event zu danken.
    Habe, natürlich, bei mir kontrolliert, und diese Funktion ist ausgeschaltet. Sonst hätte ich gar nichts vom Tentakeln ernten können. Aber auch so, dort wo ich es geschafft habe, es war eher Zufall oder Glück, nach mehrmaligen Anclicken konnte ich das Haüsschen für ernten sehen:oops:

_Carol., popant und GrannyElli gefällt dies.
  8. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

jawoll, dann lass ich das mit den Federn erstmal und folge deinen Anweisungen
    nur eine Sache werde ich anders machen
    die Tentakels alle erstmal reihum auf 2
    da sind die Gewinne auch schon besser
    auf der Testfarm habe ich diesen Eindruck gewonnen
    Danke
    auch an @ suzyQ:)

weitermachen!

Korrektur : Testfarm von 0 auf 1 Stern geupt

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2025
    LadyCatwoman und popant gefällt dies.
  9. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ok, Danke für die Info. Ist das jetzt eine Tatsache oder nur eine Vermutung/Bauchgefühl. Meine Annahme dass es auf den anderen Farmflächen aus 1x1 Felder mehr Drops gibt als aus 1x4 ist doch richtig, oder hab ich da auch was falsch verstanden. Oder kommt es da auf die Resourcen, HWP,WL und was weiss ich noch alles an, die man einsetzen kann, was auf dem Eventfeld ja nicht der Fall ist.
    Ich bin ja mehr so der Blümchenfarmer.
    lg Ritchy

popant gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Ich trottle so vor mich hin. Wie immer... Hab einen Anfängerfehler gemacht und zu viele Pflanzen VOR dem Aussäen abgegeben. Naja, so isches halt :D
    Freu mich über die Gewinne, auch wenn es nicht immer der Borner ist... ;)

So und jetzt komme ich noch zu meinen Schubkarren-Schäfchen -.- Ich mag ja Schafe (mein Schwager ist Hobby-Schäfer mit über 100 Schäfchen), aber die gehen mir ganz schön auf den Geist. Also nicht die vom Schwager, sondern die auf der Farm! xD
    Wenn die jetzt nicht das Gehüpfe mal aufhören, weiß ich schon, was es morgen zum Mittagessen gibt.... :p
    Inklusive Ladeblumen-Salat!!! 8)

hakuna75, Farm-Libelle, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich denke die 290 Punkte kann man auch schaffen ohne die Tentakel auszubauen, aber kostet ja nichts die Alge anzubauen, ausser Mist (oder Wasser).

Und auf bessere Belohnungen hoffen !

12. Fabian120303

Fabian120303 Foren-Grünschnabel

Ja die 290 Punkte sind zu schaffen, habe bereits 70 Punkte (3 Tentakel voll ausgebaut) und 2 Belohnungen ("Zufällig verliebt" und "Rosiger Streich") zusätzlich erhalten.

popant gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Irgenwie ist dieser Eventacker lausig. Ich "vergesse" pünktlich abzuernten, dann bring ich die Pflanzen durcheinander oder vergesse, die freigeschaltete Fläche auch zu belegen ...
    Noch was?
    Nö!
    Egal!

Ich bereite mich jetzt auf die Geburtstagsfeier vor (meine). Fehlen nur noch die Gäste! Es gibt eine Schnapszahl zu feiern, der Grappa ist bereitgestellt und der Rest auch.
    Wünsche euch anderen noch einen schönen und erfolgreichen Samstag.
    :inlove:

hakuna75, Apronia, popant und 5 anderen gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich hab auch alle abgegeben (wohl verwechselt) und gerade festgestellt das ich nur die 5 aus der Nachbuchung hab, also nochman von vorne. Hoffentlich schaffe ich das trotzdem noch, :sleepy: wenn nicht auch egal..8)

Und ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2025
    Jane_Doe51, popant und ankeschland gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jo... so kann man das auch machen. Einzig ich würde darauf achten, den Tentakel nicht nur auf Stufe 1 auszubauen.. denn das bringt nix. Lieber dann einen 2er auf 3 statt einen 0er auf 1 :p... weisst du was ich meine? ... bestimmt ;)
    (denn ich kann nach dem Ernten immer abwechselnd mal 2 und mal 3 Geheimbotschaften herstellen... )

Sabsie67, popant und anita19591959 gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Herzlichen Glückwunsch! .... und vergiss den Eintritt nicht für die Gäste. xD
    Darauf einen Schnapps!

Jane_Doe51, popant und Lotte gefällt dies.
  17. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe nachgeschaut, der Mausanzeiger ist ausgeschaltet. Wenn ich über den Laptop spiele, habe ich das Problem nicht. Am Handy wird der Erntebutton am Tentakel gar nicht angezeigt.

mandyli2012 und popant gefällt dies.
  18. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo zusammen,man braucht doch eigentlich nur die feder zum weiter kommen anklicken und das andere kann man doch weglassen oder:wuerg:

19. zumba71

zumba71 Stammspieler

Klapp mal links die Inventarleiste ein, ich hab das immer ganz weit links, kaum zu sehen.

LadyCatwoman gefällt dies.
  20. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Tach auch !
    Du hast das Eventfeld aufm Handy ???
    Bei mir ist da Baustelle!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.