Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, schade. Habe oben noch editiert.
    Ich dachte man kann einmal alles abkürzen, aber okay. :oops: Leider nein.

Nachtrag: Also immer 8 sammeln und alle Arme verkürzen. Oder? Hachmach... erinnert mich an mein allererstes Valentins-Event 2010.:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2025
    Sabberline, reiny und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich denke das kannst du auch wenn du genug Federn hast aber wie gesagt bis du die alle zusammen hast bist du wahrscheinlich auch mit der langen Laufzeit schon durch.
    Ich sammle keine Federn sondern setze sie so ein wie sie kommen.

schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay. Dann habe alle unterschiedliche Laufzeiten, aber da ich gerade Zeit habe... wird es gehen.
    Und ich hatte mir das gerade so schön anders zusammen gerechnet.:cry::eek: Nuja... ist ja wie es ist.

Sabberline und reiny gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kannst ja immer 8 Federn sammeln und dann alle gleichzeitig ernten nach 3 Stunden. Dann wieder nach 4 Stunden ernten und sehen ob du bis dahin wieder 8 Federn zusammen hast. So viele Algen braucht man ja nicht.
    So ich muss ins Bett. Schlaf gut.

schlomil gefällt dies.
  5. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ganz vielen Dank für diesen wertvollen Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht tatsächlich, ich habe nur nicht da unten links am Spielfeldrand geguckt, und es ist auch wirklich recht klein.

hony41 gefällt dies.
  6. Waterflower

Waterflower Laufenlerner

Hallo in die Runde
    Status: 89 Punkte. Wie aus vorstehenden Kommentaren zu ersehen, gibt es doch einige, die sogar noch weniger Punkte gesammelt haben. Ist einfach nicht immer mit dem RL vereinbar, alle 4 h zu ernten, und als "Ausgleich" SD und SSD eizusetzen ist ja nicht möglich.
    Habe aber jetzt 24 Geheimbotschaften zusammen und da gibt es ja jeweils 3 Punkte je Tentakel. Wenn der Verbesserer doch nicht einiges mehr oder besseres liefert (oder hat jemand positive Erfahrungen?) werde ich dann Federn beim Kraken lassen.
    waterflower

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Du solltest mit den Geheimbotschaften schon längst die Tentakel 'trainiert' haben, damit da beim Ernten jedesmal mehr Punkte bei rauskommen!! :music:

ankeschland und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

191/290
    Items: Zufällig verliebt,2x Liebesfalle,2x Bu-bamp.2x Rosiger Streich,
    3x Hilfreicher Krabbenöffner,2x Liebesleben im Meer, Tinti der Liebes Guru.
    5x Federn hergestellt,werde sie aber erst einsetzen wenn ich 8 zusammen habe. :)

Sabsie67, Idefix7171 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Stand jetzt:
    292/290 = Event erledigt
    dabei sind noch nicht mal Schreibfedern zum Einsatz gekommen ... :) aber ich will nicht meckern, wenn mal alle Tentakel voll "ausgebaut" sind geht es ratzfatz ... :)

jetzt kann ich nach Lust und Laune noch die Minigewinne abholen :)
    die Items sind aufgestellt und müssen nun noch nur ihre Ladungen verlieren damit die Wolke "einsatzbereit" ist.

mandyli2012, Sabsie67 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

ich kann nichts erkennen, ist alles so klein

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Tintenstand: 67/290

Upgrades der Tentakel .... ich arbeite daran ...

12. Waterflower

Waterflower Laufenlerner

Ich hatte die FAQ so verstanden, dass bei der Abholung dann resettet wird :-(

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Das hast Du dann leider falsch verstanden. Gib' die Dinger bei den Tentakeln ab! Das funktioniert auch noch kurz VOR der Ernte. ;)

little-nici und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Waterflower

Waterflower Laufenlerner

Habe ich gemacht: bleibt erhalten; Kommentar der FAQ gilt dann wohl nur für die Federn.
    Danke für den Hinweis.

ankeschland und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

...Da nich' für. 8)

hakuna75, ankeschland und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

24/290

17. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,
    gerade gerntet, 5. Tentakel ausgebaut und stehe bei 104.
    Heute bis Mittwoch muss ich ins Büro ... ob da dann das Ernten möglich ist? Ich versuche mein Bestes auf dem Handy :eek:

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schau mal, falls du den Tipp noch nicht bekommen hast:

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten morgen
    Jetzt fehlt nur noch 1 Arm
    alle anderen sind schon bei 3 Sterne
    Steh bei 148/290
    Heute gab es sogar mal einen Rätselbaum xD

Idefix7171 gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

206/290

Hatte 9 Federn fertig, 8 habe ich heute morgen eingesetzt für die 1-stündige Verkürzung der Tentakelernte. Nur wenn ich 8 zusammen habe, setze ich die ein - sonst wirds mir zu unübersichtlich. Ich gehe ja nicht alle paar Minuten auf die Eventfläche, um dannach die wichtigste Taste des Spiels bemühen zu müssen. F5

-biene1234-, Idefix7171, naranja und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.