Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Auf welcher Stufe sind denn deine Tentakel?

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Auch nachts geerntet?

3. zumba71

zumba71 Stammspieler

Wenn du noch 5 x die voll ausgebauten Tentakel ernten könntest, hättest du deine jetzigen Punkte mehr als verdoppelt.;)

-Hummelflug- gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist zwar gut, die eine Ernte reißt es aber auch nicht raus...;)
    zuerst musste man nur die rote Koralle anbauen, bis man alle 185 Felder freigeschaltet hat...
    dann nur noch die Alge anbauen und zuerst mit den übrig gebliebenen Algen insgesamt 24 Geheimbotschaften herstellen, um die Tentakel auf Stufe 4 zu bringen...
    dann kann man sich auf die Schreibfedern konzentrieren, um die Laufzeit zu verkürzen...

AnnesRanch, Magitta7070 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Auch die 2 Schaf Thermalbad aus dem Picos?xDxD

Magitta7070, dummydummy und Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

xDxD
    dann aber auch mit Schwimmflügelchen oder Schwimmreif ... xDxD

:music:lalalala... ich war noch niemals in New York... ich war noch niemals auf Hawai la la la la :music:

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

The Bear my Friend. xD
    Nee, die Piccos sind noch im Inventar. Auf der NF gabs letztens einen Zauberhut. Das war wohl ein Ausrutscher. ^^

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So hab jetzt die Tentakel ausgebaut
    rest TPs auf die Felder
    brauch sie jan nicht wirklich
    hab noch kein Plan ob ich da mal 3h Zeit habe
    sind aber halt keine Fische
    Kopfüsler und oder Weichtiere
    ne Gattung dazu und auch die Schnecke würde sich wohler fühlenxD

9. mogli52

im Wasser...:oops:
    glaube ich nicht...xD

stehe mittlerweile bei 369/290...;)

(NewYork), eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es geht um die Gattung Art
    es leben ja auch Säuger im Wasser :p

11. mogli52

war doch ein Joke...sorry...

naranja gefällt dies.
  12. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin, ich habe auch mal wieder ein Event gespielt und geschafft. :D Gruß Gardo. Frage in die Runde, lohnt es sich weiterhin Algen anzubauen?

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht, aber du kannst ja weiter die Tentakel abholen, dafür kannst du ja, mit den Algen, Federn zum verkürzen der Zeit herstellen

14. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Erstmal mein Stand, damit es nicht OT ist: 382/290 - bin ganz zufrieden! Gestern Abend hatte ich einen Anruf von einem Mitspieler und gutem Freund, der erst auf etwas mehr als 110 war. Was hat er falsch gemacht: Nicht hier gelesen und viel zu früh Federn hergestellt. Heute Nachmittag war er auf über 200 und wird es doch noch schaffen. Dieses Forum ist schon Gold wert, wenn man die Events schaffen möchte, dafür gebührt euch allen mein herzlicher Dank! Nun noch etwas anderes: Die Items kommen nicht mehr so oft als Gewinn ... schade. Die Werte für die 1er-Items sind schon wirklich gut. Ich hatte die Ranke schon soweit bestückt, wie es ging. Aber ein paar davon sind noch gar nicht fertig, weil sie noch Ladungen haben. Also, habe ich die Items wieder von der Ranke geschmissen und aufgestellt. Der größte Teil der Items ist wirklich zu schade um auf einer Ranke zu stehen. Und Oktopusse habe ich über 74.000! Aber Platz für Items - hach! So langsam kann ich alle verstehen, die auch den HA und die WW für Items nutzen. Ach so, fast vergessen: Die Piccos - 111 habe ich noch im Lager und die letzten 4-5 waren wirklich nix, da hat es sich nicht gelohnt, dafür überhaupt Platz zu machen (aber das ist natürlich wieder ein Luxusproblem - sorry). Ich finde dieses Event eigentlich ziemlich gut, auch wenn man es kaum beschleunigen kann, aber man spart massig SD/SSD und Partydrehs. Ich spiele auf alle Fälle bis das Event zu Ende ist und wünsche allen viel Erfolg, die Ranke zu bekommen.

anita19591959, Wildbeere, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So die ersten 6 Federn sind schon mal da....
    Morgen gehts dann weiter, heute habe ich keine Lust mehr.
    217/290 Punkte sind schon mal da.
    Wichtig ist mir ja nur die WL
    Die werde ich ja wohl noch schaffen.

16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 101 /290
    Eins ist Fact...
    -ohne Echtgeld
    oder
    -ohne Wecker
    oder
    -ohne Farmsitting
    werde ich die Wolke nicht erreichen.
    Dazu hab ich zu viel RL.

Also machs gut...Wolke

Weg mit dieser elenden Verkaufsfläche.
    Damit könnte BP den Farmern einen Gefallen tun :

https://board-de.farmerama.com/threads/deko-tal.123771/

schlomil, .cvzbaer. und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ...Event fertig , werde aber noch weiter die Gewinne abholen :[​IMG]

Viel Erfolg allen noch u. einen schönen Abend.

osterhase52, Apronia, (NewYork) und 16 anderen gefällt dies.
  18. Nordseeküste1234

Ups! Ja, ich habe 2,99 investiert, aber nur, weil meine Paysafe-Karte vor 2 Tagen abgelaufen und dieses Geld sonst futsch gewesen wäre . Meine geerbte NF hat das Event auch ohne geschafft. Wecker: Ja, das kriege ich auch nicht mehr hin. Da geht meine Hand automatisch hin - zum Ausstellen. Aber irgendwann später werde ich sowieso wach. Farmsitting ist verboten, soweit ich weiß. Ich wurde zumindest von längerer Zeit mal ausgeschimpft deswegen. Wenn du nur ca. 2x am Tag auf den Garten kannst, dann ist es schwierig, das will ich mal zugeben. Aber ganz ehrlich, du kannst doch Tiere blitzen, somit brauchst du die Ranke ganz sicher noch weniger als ich. Abgesehen davon hast du bestimmt schon einige von den Items bekommen und die sind ja nicht schlecht, wenn die Ladungen abgelaufen sind. Du bist manchmal ein schlimmerer Quakenbüddel als ich es bin und das soll schon was heißen. Du gehörst zu den besten Spielern überhaupt, sei doch mal Stolz!

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Jetzt mußte ich erstmal googeln nach dem Quakendings.
    Ein Nörgler bin ich bestimmt noch nie gewesen.
    Ich schreibe immer mein Feedback zu Events. Eigentlich nur einmal und nicht mehrmals, so wie andere Farmer.

Und ja, ich brauch die Wolke nicht,
    darum investiere ich auch kein Echtgeld und keine Zeit in dieses Event.

Ob da noch paar gute Giver dabei rumkommen....geht mir inzwischen sonstwo vorbei, wenn du denn mal mehr als 1 Billion EP für ein Level brauchst wirds dir egal.

Weil diese Items angesichts der Levelkurve ein Fliegenschiss sind !

20. Nordseeküste1234

Lach, ich musste auch googeln, aber wegen der Schreibweise und ich habe nix gefunden. Quakenbüddel steht bei uns dafür, dass man eben gerne seinen Unfrieden damit mitteilt. Die Zeit, die du hast, solltest du trotzdem nutzen, kostet doch nix .... ist auf einer Fläche, die es sonst nicht gibt. Und das mit der 1 Billion .... oh, echt jetzt! Du kannst zumindest noch einige Items einsacken, die 2x am Tag richtig gute Punkte geben. Ansonsten habe ich auch keinen Trost an dich. Ich glaube, ich brauche jetzt selber mal Trost, wenn ich daran denke, dass ich dein Level irgendwann mal erreiche!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.