Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich ernte nur einmal täglich die Giver, sonst mach ich Minus !

Die Giver kannste in die Tonne treten.
    Werden beim nächsten G+T verramscht...weil zu lasch

2. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ohhhhhh! Dann hast du all die guten Items, die man 2x am Tag ernten kann, überhaupt nicht drauf! Ok, du spielst schon viel länger als ich! Viele meiner 10-12 Std. Items sind besser, als die 20-26 Std. Items. Es gibt ja auch ein paar Ranken und Items, die mir am späten Nachmittag noch einige 100% geben.

Um nicht OT zu sein - mein Stand: 406/290

Idefix7171 gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:)Nu ich sach mal so...
    ich hab weiter gemacht und wieder des Transit-Item " Ba Bum" und 2 weitere bekommen in der Lotterie
    der eine sagt so... der eine sagt so... Versuch macht kluch und es wird scho kei Fluch werde... auch wenn es Kleinvieh ist
    :p

Magitta7070, dummydummy, (NewYork) und 4 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wer weiß:p

5. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Wolke hängt....Pflicht erfüllt
    jetzt kommt die Kür. :p

dummydummy, Idefix7171, (NewYork) und 4 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke Fifikus.
    Die letzten beiden Ernten haben geklappt.
    Ich habe jetzt nur noch 2 Tentakeln mit 2 Sternen. Die anderen haben 3 Sterne.
    Wenn ich einigermaßen regelmäßig ernte, werde ich die Wolke noch schaffen können.
    Aber in Zukunft werde ich diese knappen Events nicht wieder mitspielen.
    Ich bekomme immernoch viele EP und MP. Und mit den Oktopussen könnte ich einen Handel aufmachen.
    Aber vor dem Event auch schon. Die kamen wohl aus Boxen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2025
    Leokay gefällt dies.
  7. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

das mit den Armen wusste ich nicht
    dass es mehr Punkte gibt
    ich dachte es gibt nur bessere Geschenke

miku und Leokay gefällt dies.
  8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Also ganz so schlecht find ich das Event nicht schon wegen der Minigewinne, obwohl die ja erst seit ein paar Tagen nach dem Ausbau der Arme besser geworden sind. Am Anfang gab es für die ausgebauten Arme eigentlich auch nur 2 SD oder so. Bei Farmtalern und Turbodünger ist es bei mir bei maximal 2 geblieben , SD hat sich erhöht und auch das SF.
    Bin inzwischen bei 495/290
    und das Ba-Bump gab es bis jetzt 4x die anderen 4 je 3x
    Oktopusse hab ich auch einige bekommen und inzwischen hab ich 111 Oktopusbecken und 37 orange
    Schreibfedern kommen ziemlich selten und ich glaube EH-Coupon hatte ich noch gar keinen. Sind viel MP EP und TEP bei mir dabei. Die 18 SF, 18 SD oder 18 SSD oder 18 TD hatte ich bisher noch nicht, aber das Event geht ja noch bissle und was nicht ist kann ja noch werden ...

Edit: vielleicht sollte ich öfter hier schreiben hatte eben die 18 SSD :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2025
    dummydummy, Sabsie67, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

300/290...Ich mach weiter wegen dem Kleinkruscht...:)

dummydummy, Sabsie67, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Kleinkruscht ... lange nicht gehört :) aber wegen dem mache ich auch weiter mit dem abholen ...

... und ob hier einer rumbruddelt oder nicht, ist mir wurscht :D

dummydummy, Sabsie67, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

Dass die Gewinne so unterschiedlich sind, finde ich nicht gut.

Ich bekomme weiterhin hauptsächlich SD, SF, EP, TEP als Gewinne, nur ein paar mehr als vor dem Ausbau.
    2x habe ich die Items bekommen und häufiger 6x Oktopus.
    Außerdem ein paar Oktopus-Ställe, ein paar Rätsler-Bäume und -Ställe und 3x Ernte-Coupons.
    2x muss ich noch ernten, dann habe ich endlich die Wolke.
    Den Rest werde ich dann auch noch schaffen.
    Ich hasse diese Zufalls-Gewinne. Das ist so ungerecht.
    Vielleicht kommen die zusätzlichen Items ja noch...

stitch und Omama00 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sodele, jetzt sind alle Arme maximal aufgewertet. Stehe jetzt bei 186/290.
    Wenn - also falls - ich heute und morgen keine Überstunden machen muss und wenn - also falls - ich noch 5 Federn schaffe und damit einmal alle Tentakel verkürzen kann, bin ich morgen kurz vor um fertig. Hätte ich nicht gedacht.
    Gestern hatte ich kurz überlegt, ob statt der Aufwertung die Verkürzung besser wäre, aber es geht ja nur einmal eine Stunde pro Zyklus. Das hilft mir ja nicht wirklich weiter, weil ich ja eh nicht zu Hause bin, also weiter Geheimbotschaften hergestellt.
    Mich nervt, dass ich immer nach dem Herstellen von Geheimbotschaften und Federn aktualisieren muss. Das hat während des Events nicht einmal ohne F5 geklappt.

Magitta7070, dummydummy, Sabsie67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Ich musste auch oft aktualisieren.
    Aber ich wusste nicht, dass ich das besser jedes Mal getan hätte...
    Manches wurde bei mir gar nicht gezählt.

Heute Abend werde ich dann wohl endlich fertig sein.

Allen Spielern, die noch weiter zurück liegen, wünsche ich, dass sie das Event auch schaffen können.
    Bis Morgen Abend ist ja noch Zeit.

Die Krake ist ja wirklich ein niedliches Viechs aber die Tentakeln sind immer noch eklig.
    An was und wen sie mich immer erinnern, schreibe ich lieber nicht...

stitch, Sabsie67 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    WL hängt, die Items muss ich noch 1x ernten dann kommen die drauf :inlove:
    Steh jetzt bei 265/290
    Die Kleingewinne sind bei mir halt Kleingewinne xD
    Außer das Item : Ba-bump , das hab ich 3 x extra bekommen

Magitta7070, gitta, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

unerwartet bin ich heute Morgen komplett mit dem Event fertig geworden...die WL hab ich gestern Abend bekommen aber es fehlen noch die Ladungsitems da muss ich noch ein mal mindestens die Ladungen ernten..... ich mach aber weiter, denn Kleingewinne sind Kleingewinne....Kleinvieh macht halt auch Mist...

16. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

2 Piccos haben eine Zauberhut und ein Laubtanz.
    Es konnte schlimmer sein. Ich hab leider keine Schaf in bier, woops spa kriegt.xDxD

Magitta7070, dummydummy und Idefix7171 gefällt dies.
  17. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Stehe jetzt bei 311/290
    Weiter gehts,habe außer den Items die auf der Wolke Platz genommen haben,
    bis jetzt 10 doppelte Items bekommen,geben nette EP.
    Die Piccolos brüten noch. :)

18. miku

miku Boardveteran

guten Morgen, ich bin erst bei Stufe 169. Das wird knapp. Aber bis ich das Spiel kapiert habe, habe ich auch noch nicht die Arme von der Krake bedient, das rächt sich jetzt. Dann habe ich auch noch den Fehler gemacht, die Feder anstatt die Geheimbotschaft zu müllern. Aber jetzt bin ich vom Schlauch runtergestiegen und gebe Vollgas.

ankeschland, Apronia, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Congrats! :)

Ich mache auch weiter bis zum Schluss. Gerade bei 350/290. Die Items habe ich echt oft erhalten. Am Ende mache ich mal Bestandsaufnahme. Ist mir gerade zu viel die in dem Gewusel auf der Leuchtturmfläche zu zählen. Einge abgelaufene sind schon wieder im Inventar. Joh, und Rätsler Bäume/Ställe sind auch viele gekommen. Ok, alles Lottotüten, abba egal. Irgendwann werde ich die auch mal ausbrüten lassen. Die NF ist jetzt auch fertig. Für die sind die Items und der Kleinkram gut, die hat ja auch noch Platz auf den Itemflächen. ;)

An alle, die noch werkeln .... "Ihr schafft das."

20. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Ohne Stress mit 4 Ernten am Tag die WL geschafft und den Rest noch einmal an die Krake und dann fertig. Die Krake wird natürlich bis zum Ende besucht.
    Allen weiterhin gutes Gelingen.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Erklärer.

*Tessa*, Magitta7070, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.