Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Drücke allen die Daumen wer noch am kämpfen ist :)

stitch, dummydummy und kathaö gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinie hab ich gestern noch geschafft, jetzt fehlen mir noch 6 Punkte für die Piccos. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich das noch schaffe [​IMG]

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die wl hab ich jetzt, aber ich hab das item valentinstag ständchen oder wie das heisst nicht. wie kriegt man das.?? wenn das auch zufall ist super,dann kann ich die wl nicht aktivieren wenn das jetzt bei 2 ernten die ich noch machenkannnicht kommt.

danke für eure hilfexD

4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

alle Items für die Wolke kommen vorher freiwillig gemäß Belohnungsliste :)

also vielleicht aufgestellt?

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab das auch als letztes bekommen, aber wenn ich die Geschenkeliste richtig deute, müsste es das Item doch automatisch 2 Stationen vor der WL geben.

anita19591959 und stitch gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Wenn Du die Wolke erreicht hast musst Du das fehlende Item haben.Guck mal ob es noch irgendwo steht und die Ladungen noch nicht vollständig abgeholt wurden.

stitch gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hi d.c liebes ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, ich find es nicht. warte jetzt mal die 3 ernten von dem anderen zeugs ab,vielleicht kommt es ja zum vorschein:music:überigens grats zu den x hüppern,xD

danke anne liebes, also hat es sich irgendwo verkrochen, vielleicht ist es inkognito xD wart jetzt ab bis von all dem zeug was cich aufgetellt habe die ladungen weg sind und hoff es steht dann irgendwo in dem gewirr rum.

[​IMG] ihr beiden und [​IMG] so heute scheint die sonne, den urlaub nutzen und einen kleinen ausflug machen[​IMG]

gitta gefällt dies.
  8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das gesuchte Item hat aber keine Ladungen ;)

9. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Iiijaaaaa........
    Leute, ich habs doch noch geschafft. xDxD
    Steh jetzt bei 273, die restlichen 17 Punkte kriag i a no hi. ;)

Idefix7171, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

HGW zur Wolke, schön, dass du noch alles schaffen kannst.
    Ich sehe bei 386/290 ...
    Das hätte ich auch gestern nicht geglaubt.
    Jetzt kamen wieder 6 winzige Gewinne, aber dazu 2 doppelte Items:D
    Bäume, Ställe und die 2 Wunderkisten habe ich auch noch nicht aufgestellt. Die Überraschungen kommen später dran.
    Die vielen Oktopus-Ställe haben ja direkt die im Lager vermehrt. Davon habe ich jetzt insgesamt 76 Stück...

Das Item hat keine Ladung. Da musst du den Namen eingeben, um es zu finden. Ich habe auch erst gesucht....
    Wo bist du abgeblieben? heul...

Den noch Kämpfenden wünsche ich viel Erfolg.
    Ein paar Stunden geht das Event ja noch...

stitch, Wildbeere, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Zu meiner großen Überraschung habe ich das Event geschafft. Zugegebenermaßen jedoch mit zweimaliger nächtlicher Ernte während der senilen Bettflucht.
    Aus einem Setzling kam auch eine Zitterpappel, somit alles paletti.
    Die Inselsachen hab ich noch nicht aufgestellt.

Fan der "Eventwiese" bin ich trotzdem nicht, aber schaden tut sie ja auch nicht.
    Bis zum nächsten Mal!

Apronia, Mörli70, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  12. gitta

gitta Kommandant des Forums

WL geschafft. In 4 Stunden kann ich die beiden Picco noch holen.
    Jetzt noch die 5 Items mit Ladung aufstellen damit die WL komplett bestückt werden kann.

LG Gitta

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 3 Punkte bis zur WL! Das sollte auf jeden Fall zu schaffen sein!

Leider bin ich zur nächsten Ernte nicht pünktlich da, ich gehe zu einer Geburtstagsfeier! Aber vor 22 Uhr sollte ich wieder zuhause sein!

Mörli70, Rudiflink, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo Eventplatzgemeinde .Ich habe die WR ,bin total erstaunt darüber xD,.Ein paar Tage sah es überhaupt nicht gut für mich aus,da ich Nachts nicht aufstehe ,Abends manchmal überhaupt nicht auf die Farm kam ,aber oh Wunder xDich habe fertig .Erst dachte ich ja ,ok ,kein Plan was wie wo ,aber mit den ausgebauten Fangarmen ging es doch super flott voran .Jetzt müssen nur noch die +Items abgeerntet werden und dann kann die WR bestückt werden ,Hurra .

Mörli70, Wildbeere und mogli52 gefällt dies.
  15. saylam

saylam Stammspieler

Hallöchen,
    Frage die Tentakeln kann man nur mit 1 Feder bediehnen richtig oder hab ich was überlesen?

16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Richtig :)

17. saylam

saylam Stammspieler

Dankeschön
    :)

hony41 gefällt dies.
  18. Rahelschaf

Rahelschaf Nachwuchs-Autor

Konnte das Event gut schaffen. Fortschritt 408 von 290 - also mehr als erfüllt:inlove: Kann nachher vor Eventende sogar nochmal eine Tentakelrunde abholen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event auch geschafft haben.:)

An sich fand ich das Event machbar. Habe nie nachts geerntet oder so. Würde mir nur fürs nächste Mal wünschen (falls sowas nochmal kommen sollte), dass man die Tentakel leichter ernten kann, also ohne dass man etwas in den Einstellungen ändern muss und auch ohne ne Lupe zu brauchen, weil es so winzig dargestellt wird. Viel Spaß noch allen weiterhin:)

mogli52 gefällt dies.
  19. Puschelweis

Puschelweis Foren-Grünschnabel

Irgendwie hab ich das Event wohl doch nicht verstanden,ich hab zwar die Wolkenlinie mit zwei Items ,aber wo die restlichen sein sollen .großes Fragezeichen,könnt Ihr mir helfen

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du die WL hast, hast du auch die anderen 6 1er-Items.
    Die haben aber alle noch Ladungen. Gib mal bitte im Inventar ins Suchfeld ein + ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.