Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Valentinstag''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und evtl. das nächste Mal eher in der DR lesen, das wurde hier schon länger kommuniziert;)

2. popant

popant Kaiser des Forums

Ich traue mich fast nicht zu fragen, aaaaaaaber: Hab die WL geschafft, aber ich finde sie nicht ... :oops:

tanto01 und mogli52 gefällt dies.
  3. reiny

Moin, hast du mal den Namen oben bei der Lupe eingegeben "Valentinstag 2025"

4. katkat_64

katkat_64 Foren-Herzog

Guten Abend,
    nachdem ich erst am Sonntag alles verstanden habe xD und mit dem Fakt, dass ich auf der Arbeit nichts machen konnte, weil ich den Event auf meinem Handy "Farmerama Mobil" nicht spielen könntexD,
    bin ich sehr stolz auf mich. WL erreicht. Bin voll happy.

LG und einen schönen Abend noch

little-nici, -wolfsjunge-, popant und 2 anderen gefällt dies.
  5. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Bei mir steht auf beiden Seiten 25 und ich kann immer noch tauschen, da liegt bei mir wohl der Fehler?

6. popant

popant Kaiser des Forums

Ich hab sie jetzt gefunden, Danke, aber es heißt immer: Nicht im Inventar...

7. reiny

Die Items habe Ladungen, die müssen erst auf der Farm " abgearbeitet " werden, nur die beiden hinteren ( 2er ) kannst du sofort drauf setzen

8. Undi78

Undi78 Laufenlerner

Event ist bei mir fertig, kann bis 22 Uhr nichts mehr abernten.
    477/229 , habe 17 zusätzliche 1ner Items

Kubikus und mogli52 gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Achsooooo - oh man - man könnte meinen ich bin Anfänger! Da hätte ich ja auch drauf kommen können!! :oops:
    Danke Frau Nachbarin, ich geh jetzt ins Eckchen und schäme mich kurz ... ;)

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich muss gestehen, dass ich mich auch gewundert habe. :oops: Ist ja nicht deine erste WL. Aber dieses Event hat alle irgendwie kirre gemacht.xD

fairy69 und popant gefällt dies.
  11. reiny

Gerne und schämen brauchst du dich nicht ;)

fairy69 und popant gefällt dies.
  12. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Irgendwie wurde in der FAQ bei den Oktopus die eine, wo die Gewinne sind nicht beschrieben........225/290

Hab ich wirklich von Anfang des Events bis jetzt nur 194 von 290 geschafft? Bs auf einen 1/2 Tag (Arztbes) habe ich wegen Krankheit regelmäßig zeitnah geerntet

Was für ein .......

13. Cowboy7

Cowboy7 Laufenlerner

Nabend Amore 1957,

ich bring dir mal einen kleinen Mutmacher.

Ich hatte auch nicht geglaubt das ich die WL schaffen werde, aber nun 20 Uhr habe ich die WL aufgehängt und
    freu mich wie ein Schnitzel.
    Die Vorzeichen standen schlecht da ich nur LvL 113 bin und noch kein Event beendet habe.
    Für den letzten Arm benötigte man 1000 Rosen! Hatte diese noch nicht mal 1 ne im Lager ganz vergessen die ersten
    zu kaufen. Naja fange einfach an ohne mir einen großen Kopf zu machen. Hatte nur 7 Arme und keine Körbe gekauft.
    Kontinuierlich die Arme erweitert mit den GB und heute mit den Federn gearbeitet. Siehe da um 20 Uhr war es soweit
    265 Punkte und somit war die erste erspielte WL meine.

Fazit selbst als kleiner, zu dem ich mich zähle, kann man so ein Event schaffen!

Kopf hoch es wird der Tag kommen wo du auch Events schaffen wirst.

katkat_64, fairy69, Stefan712 und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Puh, soeben auch gerade noch die Wolkenlinie geschafft, das war knapp. Aber nochmal brauche ich sowas nicht. Die zeitliche Taktung ist viel zu eng.

krummbein gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die Tentakel mit Geheimbotschaften aufgewertet? Waren die Tentakel auf Stufe 4.

16. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    mein Endstand 441/290.
    Die Tentakel brachten insgesamt neun zusätzliche Items, die Piccos 1x Rasenrupfer 8) und 1x Rasenrupfer 8)8)

popant, GrannyElli und tanto01 gefällt dies.
  17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Gerade die Events auf dieser Fläche sind auch für kleine Farmer zu schaffen. Dort kann von allen nur Wasser und Mist eingesetzt werden. Also gleiche Bedingungen für alle. Wichtig ist nur, dass du immer in der DR mitliest und dir Hilfe holst wenn du etwas nicht verstehst. Und zwar von Anfang an und nicht erst wenn Probleme auftauchen. Einige haben zu lange gewartet und schaffen es deswegen nicht.

18. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ende bei 606 Punkte 8x 21x3 Sterne /99x1Stern Jippi :D 1x3 Stern

federn 8x8 +1xTentakel alles mit 3 Sterne

Gewinne 268

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2025
    Idefix7171 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - last Minute die WL geschafft. Für meine unregelmässigen Arbeitszeiten sind die Events auf dem extra Feld nichts, weil ich nichts ausgleichen kann...

GrannyElli, thobest und tanto01 gefällt dies.
  20. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

und wieder ein Event auf dem Eventfeld nicht geschafft. Ich kann nur morgens vor der Arbeit und dann einmal Abends ernten. Dafür wenigstens ein paar Items abgestaubt und nur Wasser und Mist verplempert.

FlotterGockel und Pandabärfarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.