Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Volksmärchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich kann leider erst morgen Abend mit dem Event beginnen, da ich die Level-Pakete voll ausnutzen will.

keschy, Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  2. Krabbe74

Krabbe74 Laufenlerner

Hallöchen weiss einer von euch wie lange das schläfchen dauert was die tierchen nach dem erreichen der nächsten stufe macht?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du ein anderes Tier gefüttert hast wacht es wieder auf

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde -

Was für ein Chaos war das auf meiner Farm -nun ist alles auf 1er Felder ... HA u.WW muss noch geerntet werden dann kommt

dort über Nacht auch die 8Std. Pflanze drauf -WL ist schon für die Nacht hergerichtet-

Allen viel Glück und eine erholsame Nacht -Bleibt gesund -Tschüss

floty, Pazzelchen, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  5. Krabbe74

Krabbe74 Laufenlerner

dankeschön

Pattex68 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg :)

popant und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

... wurde mehrfach gepostet ...

floty, Witchqueen75 und iwalam70 gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe 2 +1 und 1 +100%, deshalb spiele ich heute mit 2er Felder und SD. Morgen geht es dann normal weiter.

jackiblack, jemesa53 und Wolf.K. gefällt dies.
  9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe fertig.
    Allen noch viel Erfolg.

Odzy, supernova64, jemesa53 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo m
    Ich bin auch fertig.
    Wünsch euch noch allen viel Erfolg.

11. popant

popant Kaiser des Forums

o_O

floty, masrin, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, wahrscheinlich wird dieser ganze Thread dorthin verschoben - bei dem riesenhaften Durcheinander, was wir hier vor uns haben xD Ich wähne noch den Durchblick zu haben, aber wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung, und meine Farm versinkt grad im Chaos ... Ich glaub, ich geh mal schnell gucken *flitz* ... Nee, alles i.O. :) Irgendwie wächst alles vor sich hin und kann noch heute Nacht das 1. Mal von 1er-Feldern geerntet werden ... Mal schauen, was das wird. Wehe, mein Plan geht nicht auf ... Dann fang ich auch an zu :cry:...
    ---------
    Ich zitier hier mal wen ...
    ---------
    Okaaaay... o_O Dann mal HGW ... Ich fang dann mal an...:oops:

floty, Magitta7070, hexenbiest13 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab dann auch mal angefangen. Erstvermehrung aller Pflanzen erledigt. Zweitvermehrung von 3 TP ist in ner halben Std. durch. Der Rest wächst dann irgendwie über Nacht. Gute Nacht

Magitta7070, Bronx1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wie hast du denn das gemacht-.- Ich bin noch nicht einmal bei 1000 Stück je Sorte angekommen.
    Nicht nur deine Frau Nachbarin. Jetzt hatte ich sie wieder ein wenig hergerichtet und nun müssen nachts die langen Zeiten drauf,
    also wieder Chaos bis Morgen früh

floty, popant und Pattex68 gefällt dies.
  15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Kann mir jemand einen Tip geben?

LG

16. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Zweite Vermehrungsrunde läuft. Habe die Stapelbuden und Mammuts nun doch erstmal stehen gelassen und arbeite daher mit 480 Einerfeldern. Das sollte dann aber mit 18 Ernten nach Vermehrung immer noch in meinen Plan (#124) passen: Nachts das lange Zeug, und ansonsten schauen, dass ich an ein paar Tagen auch mal 4 Ernten schaffe.

Ein recht einfacher und öfter zitierter Ansatz ist es, überall Abgabeoption 3 zu wählen. Dazu musst du alle 4 Pflanzen vermehren. Schau z.B. mal hier:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na vorne :p
    ich hab die event pflanzen in die aussaat favoriten leiste gepackt und dann vermehrt
    man lernt dann besser, was welche pflanzen sind und wo die ausgesät werden können, find ich jeden falls

floty, itti3733, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    upps, schon welche fertigo_O Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habs grad so geschafft die Erstvermehrung in Gang zu bringen dann mußte ich zur Arbeit,
    eben nach Hause gekommen und jetzt die Zweitvermehrung angesetzt.
    Da ich platt wie ne Flunder bin vermehre ich die TP ohne SD, mal schauen ob ich morgen früh noch eine Drittvermehrung ansetze.
    Durch die Spätschicht kann ich definitiv erst ab Freitag so richtig ins Event starten,ich seh schon den SD schwinden;)

So jetzt aber Feierabend, duschen, essen und schnell ins Bett
    Gute Nacht zusammen, passt gut auf Euch auf
    LG

floty, Wolf.K., Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Guten Abend/Guten Morgen in die Runde.
    Ich habe auch die Erstvermehrungen fertig und nun über Nacht Ur Mais angebaut.
    Bn guter Dinge, dass ich das Event erfolgreich schaffe.

Morgen früh. nach der Ernte werde ich erstmal Ordnung in mein wohlfühl-Chaos bringen. :D

Allen eine erholsame Nacht!

Wolf.K., Barbarossa1, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und [​IMG] zum erfolgreich beendeten Event. Das Event so schnell zu abzuschließen ist rekordverdächtig. ;) :music:

Bei mir plätschert der Event so dahin, wird schon werden. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2020
    floty, Wolf.K., SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.