Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Volksmärchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, gsd nicht auch noch Dröpselei.-.- Ich werde wie immer mitmachen, aber ich hätte mich auch mal über eine Eventpause gefreut.8)
     
    Eibemme75, jackiblack, Kitty13 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Werde auch dieses Event starten -die Upgrads möchte ich schon gerne
    Dann wird sichs zeigen wohin der Weg einem führt-Viel Glück dann Morgen
     
    floty, tanto01, gitta und 21 anderen gefällt dies.
  3. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    da wirst Du wohl selbst rechnen müssen, da Du entscheiden musst, wieviele Schritte Du pro Aufgabe gehen willst bzw. welche TP besser in Deinen Tagesablauf passt/welche Fläche Du nutzen möchtest.

    LG supernova64
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich werde mir das Event antun, die LT-Up`s möchte ich schon gerne haben.
    Die WL ist mit 40 Stunden Laufzeit wieder mal nix. :sleepy: :( Mögen die Spiele beginnen !!! :music:

    Edit: Das wird wieder ein "wildes hin und her" zwischen den Spielflächen. :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2020
    floty, Eibemme75, tanto01 und 25 anderen gefällt dies.
  5. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Anfangen werde ich auf jeden Fall.Muss nur noch durchrechnen welche Pflanzen ich am häufigsten anpflanze damit die Zeiten und die abgabe passen.
     
    floty, jömi54, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich fang auch mal an
    wenn man nur die abgabemöglickeit 3 nimmt, weil man da immer 3 schritte vorwärts kommt
    dann sind die abgaben
    5600 Rote Spornblum
    8000 Leckerlischen
    5900 Ur Mais
    8520 Eselschweif
    ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet

    edith sacht... ich war ja zu langsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2020
    floty, Nordy, kimkoller und 27 anderen gefällt dies.
  7. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Hast richtig gerechnet.

    Ob ich mir das wirklich für 4 x Leuchtturm Up antun will?
    Ok. es gibt noch eine WL.....
     
    Nordy, Kitty13, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  8. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    nur wegen der Leuchtturm-Upgrades baue ich bestimmt nicht 4 Pflanzen mit unterschiedlichen Laufzeiten an. Die
    Saison-Belohnungspunkte und Token interessieren mich auch nicht, also kann ich das Event an mir vorbeiziehen lassen.
    Ach ja, im Regenwald läuft noch kein Event. Mal sehen, welchem Praktikant da noch etwas zu einfällt.
    :D:):p
    italien614
     
  9. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Hi,
    sehe es ähnlich wie Italian614. Nur für die 4 upgrades des Leuchtturmes mache ich hier nichts. Ist mir wieder viel zu lange bzw. zuviel Pflanzen. Ich hänge ja nicht dauerhaft am PC.
    Viel Glück an den Rest.
     
    tsur, kräutersalze, Koschka50 und 8 anderen gefällt dies.
  10. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Huhu,
    ich bin dabei, Ups und WL winken. Mittlerweile habe ich auch die Eventmechanik durchschaut ;). Ich hab mir also einen Ausdruck von der Übersicht gemacht. Damit ich nicht wieder das falsche produzierexD und in kleinen Schritten laufen muss.
     
    floty, Barbarossa1, Kitty13 und 8 anderen gefällt dies.
  11. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Waldlichtung bleibt wie sie ist , da gibt es keine TPs und bei dem Rest schaue ich dann wie sich das entwickelt ,
    Event wird soweit wie möglich gespielt :)
     
    floty, SiggisFarm, Kitty13 und 9 anderen gefällt dies.
  12. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Tja, was tun? Die Leuchtturm ups hätte ich schon gerne, aber 4 Pflanzen auf 3 verschiedenen Ackern (oder heißt das Äckern?), dazu noch unterschiedliche Laufzeiten, auf der Insel piepsen zusätzlich noch die Hausvögel rum (wobei die wohl morgen fertig sein sollten),oh weia, ich weiß nicht. So gar keine Lust, der 0-Bock hat sich auf den Weg gemacht, mal sehn, ob er hier anhält oder doch weiter zieht.
    Ich muss da nochmal drüber schlafen.
    Allen, die sich schon entschieden haben wünsch ich viel Spass.
    lg
    danamue
     
    SiggisFarm, Kitty13, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    TPs mit unterschiedlichen Laufzeiten auf 3 Flächen: nööh
    Spekulierei was wo wann: nööh
    Belohnungen exorbitant gut: nööh
    Dünger auf den Markt: jaaaa

    Ich lasse mal entspannt meine Stall, Werkstuben- und Baumwochen weiterlaufen. Bringt mir mehr für die Tonnen an offenen Quests.

    Den Eventlern wünsche ich viel Spaß!
     
    SiggisFarm, Pattex68, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  14. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Gelesen hab ich die faq, naja überflogen, deswegen wohl noch nix verstanden, fange erstmal an zu vermehren und dann wird mir auch irgendwann beim genauen lesen das Licht aufgehen.
     
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    wer hätte das je gedacht, aber seit es die Gottesanbeterin gibt, ist die Saison für mich interessant,
    die erste Runde Saisonpunkte will ich mir holen, die zweite wird sich nicht ausgehen, bei 4 pflanzen auf vier flächen
     
    SiggisFarm, jömi54, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin,
    ich werde das Event auslassen. Hatte mich darauf gefreut, dass mal ein paar Tage Eventpause ist. Diese verordne ich mir nun selbst (abgesehen von der Insel). Bei den langen Wachstumszeiten würde ich eh nur 2 Ernten am Tag schaffen. Mag auch nicht schon wieder den Wald umbauen. Ergo: Auslassen. .....nur Schade um die Up´s.
    Wünsche allen, die mitmachen, viel Spaß!
     
    floty, SiggisFarm, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich werde spielen, mir gefallen die Items. Aber ob ich es schaffe ... ??? Schau`n wir mal.
    Wünsche allen viel Glück und viel Spaß - auch denen, die nicht spielen.
     
    SiggisFarm, Wolf.K., eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gerade FAQ gelesen, dieses Durcheinander werde ich mir nicht antun.
    Der Eventpapa, scheint nichts mehr zu merken.
     
    Odzy, Wolf.K., eleysa01 und 19 anderen gefällt dies.
  19. _Biggi69

    _Biggi69 Fortgeschrittener

    Äh eine Wolkenlinie mit sagenhaften 3 Susi's Superdünger alle 40 Stunden und 1000 EP/Level? Täusche ich mich da, oder werden auch diese "Gewinne" immer weiter nach unten gedrosselt?
     
    SiggisFarm, Wolf.K., Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wenn die vier Up´s nicht wären, dann würde ich auch auslassen.
    Das ist aber doch schon einige Zeit so und jetzt eine 40 Stunden WL. :(
    Danke für`s rechnen. ;)
     
    SiggisFarm, Wolf.K., Kitty13 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.