Feedback & Gesprächsrunde zum Event "'Würfelsumpf-Chroniken“

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist echt Mist. Ich hatte ja auch Trostpreise.aber dann doch nicht ganz so viele hintereinander. Ich würde dir gerne mit Schein Ställe und Schein Bäumen und auch Saatgut aushelfen, denn ich bin fertig aber das geht ja leider nicht.

muenz-berg und krummbein gefällt dies.
  2. knura58

knura58 Forenmogul

naja gibt schlimmeres, kann ich mit leben
    hab leider kein glück beim würfeln, ist wie im echten leben xD
    pech im spiel, glück in der liebe ;)

krummbein gefällt dies.
  3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

nabend
    stehe bei 72/80 , nurnoch ohne einsatz von ressourcen ( der Weehl mag mich derzeit sowieso nicht ), 1000 bzw 1500 TP die fehlen
    die erste Picco brachte einen Schlumpfi

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 20:28
    krummbein gefällt dies.
  4. pferd951

pferd951 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, Ich möchte allen gratulieren die das Evend geschafft habe ich bin erst bei 16 von 80 wie Ihr das alle geschafft habt ist für mich ein Rätsel mein Würfel sind wohl kaputt, ich habe aber bis zum 30.06 noch Zeit.
    Schöne grüße an alle.

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

30.07.;)

reiny gefällt dies.
  6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du es denn mal mit meinem Tipp versucht:
    Wenn das auch nicht hilft, hast du wohl einfach Pech :(

tuffifant, muenz-berg und krummbein gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute hab ich die 80/80 erreicht. Die letzten Sumpfwichte hab ich heute zusammen bekommen. :music:
    Die letzten 10 TG hab ich damit auch erreicht.

8. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Pasch Royal mit 6 fehlt mir auch nur noch, bei allen anderen ist ein Haken dran. WL hängen und ich mache weiter. Stehe bei 54 /80, da gibt es noch einiges zum abräumen :p Ich mag kniffeln und nachdem ich den Durchblick habe, habe ich auch Erfolg.