Feedback & Gesprächsrunde zum Event "'Würfelsumpf-Chroniken“

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ja, sehr seltsam.
    Mir wurden die Bäume weggebucht, bis auf ein paar normale und ein XL-Upgrade.
    Die sind immer noch im Inventar.
    Drei von den normalen standen wie es aussieht noch auf Baha, da sind jetzt Lücken im Spielfeld, hatte die zwischen anderen Bäumen beim abreißen wohl vergessen, weil die abgeerntet ähnlich aussahen und mitten zwischen den Standardbäumen stnaden, weil ich die kreuz und quer am Rand verteilt hatte.

Bei den Schein-Cucas wurden drei normale, 1x gelb und 1x orange umgebucht.
    Ohne Gruselnacht kann ich das jetzt im Inventar nicht prüfen, aber ich hatte 10 normale, 1 oranges und 3 gelbe, soweit ich mich erinnere.

2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.