Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacky712

lacky712 Nachwuchs-Autor

Nicht mal die FAQ bekommen die richtig hin, ab heute 0.00 Uhr sollte es den Festtagsmagie-Korb geben, angeboten wird der "Stille Nacht"-Korb, den es erst ab 28.12. geben soll. Macht kein spass mehr hier zu spielen...........xD>:(

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024
    seewolf-123 und boncoq_23 gefällt dies.
  2. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Den brauchst Du auch gar nicht, alles lässt sich auch ohne Körbchen erspielen ;)

Annette0765 gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hab mal für mich durchgerechnet :)

Event läuft 20,33 Tage -> ich werde nach 14 Tagen alles eingesammelt, abgegeben, gepuzzelt, sortiert haben :)
    Macht 6 Tage vor Eventende :)

normalerweise läuft ein Event 6,33 Tage und ich bin nach 1/2 Tag fertig, also 5,75 Tage vor Eventende ... :D

insofern ist dieses Event nicht schneller oder langsamer als die anderen Events für mich :) nur anders :D

Zeit ist relativ zur Beschleunigung :D und somit bin ich gleichschnell wie immer :D :inlove:

Emely104 und Farm-Libelle gefällt dies.
  4. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Es zieht sich...

Schönen 4.Advent alle--und nicht vergessen....BC ..FAADVENT4
    gibt EH für 3 Std.

hakuna75, hony41, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  5. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Mir geht es genauso. War sogar zu blöd, um das zweite Mini-Spiel zu schaffen. :oops::oops:
    Auf der Lösungsseite finde ich nichts. Ich warte jetzt aber lieber ab und sammele erst mal mehr Schachteln, bis im Lösungs-Thread Lösungen gepostet werden. Eilt ja nicht. :music:

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Doch, du musst dafür mal auf die Seite 51 #1015 gehen.;)

Emely104, Brit78 und _Carol. gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele 4 Puzzle sind erledigt :)

8. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei dem einen spiel Weihnachtsgewirr sind es 21 Spiele. Und dafür brauchen die kisten so lange. Das finde ich blöd. Da ja jetzt im RL so viel zu erledigen ist werde ich es dort wohl nicht bis zum ende schaffen. Und Körbe werde ich mir nicht kaufen. Finde es auch nicht gut das man für den Baum die Kerzen erst so spät bekommt. Ach was das ganze event ist nicht grade der Börner.

9. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ob sich diese Wolkenreihe für EP Jäger lohnt ?? Ich hab jetzt bei dem Puzzle Schneerutschen Stuntvögel bekommen.Ohne viele EP Boni für Giver :

Was soll man da mit der WL ??

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest,einen Guten Rutsch und noch viel Spass bei dem Event.

Sizilianer, hakuna75, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und von den anderen 3 Items bringt eins genauso viel, die anderen 2 sogar noch etwas mehr...

hakuna75, Emely104, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  11. boromir63

boromir63 Forenprofi

Danke little-nici, den hätte ich fast verpasst. Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe das ganze Jahr über.

little-nici gefällt dies.
  12. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Oh super! Jetzt hab ich es gefunden xD Danke tanto :p

tanto01 gefällt dies.
  13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

habe heute den ersten schwung angesetzt

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin, der verlängert die Zeit beim schieben

_rusticus_ gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke für die schnelle hilfe:)

reiny gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

17. mogli52

ich habe jetzt mal genau nachgeschaut, weil ich auch schon beide Versionen gelesen habe...resetten bzw. verlängern...:oops:

aus der FAQ:

• der Timer kann für 1 x Tennenbaum-Küchenwecker resettet werden
    Tannbaum-Küchenwecker zur Zeitverlängerung

seewolf-123 und Emely104 gefällt dies.
  18. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

o_O
    Nabend ,
    Heißt das das beides möglich ist o_Oo_O
    wie wählt man das aus.
    Ich bin in diesen Wirrwarr…Dinges mies habe mich noch nicht rangetraut 15 Wecker bis jetzt eingesammelt.
    Wäre für Erfahrungsbericht dankbar :oops:

stitch, Emely104, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke, dass du die Frage stellst. Hab mich nicht getraut. Resetten heißt ja für mich den Zug zurücksetzen. Zeitverlängerung ist was anderes.

Oh jetzt habe ich noch mal gelesen. Es heißt der TIMER kann resettet werden. Also nicht der Zug sondern die Zeit.

Emely104, Farm-Libelle und mogli52 gefällt dies.
  20. mogli52

wenn ich mit dem Cursor beim Weihnachtsgewirr oben auf den Wecker gehe, steht dort, dass die Zeit resettet wird...
    einen Erfahrungsbericht habe ich noch nicht, da die ersten 5 Spiele ja sehr einfach sind...

Emely104 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.