Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

meine frage würde noch nicht beantwortet.
    wir müssen also warten.
    bei allen anderen items wird es ja auch korrekt angezeigt.

entweder ist es ein anzeigefehler oder die faq stimmt nicht.
    was stimmt denn jetzt ?

2. Ricky1966

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

4 von den 5 anderen Items haben ja auch keine Ladungen...:D

4. Ricky1966

mir wurde gerade mitgeteilt . dass das item 2200 je level bringt.
    hätte bei 18 000 ep die mir angezeigt werden ein paar bonis laufen xD
    bin ich auf level 3 runter gerutscht ;)

bei dem einen mit ladungen wird es auch richtig angezeigt.

es wird wohö ein anzeigefehler sein.
    zumindest werden wir es mal hoffen:p

mogli52 gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Mann, ist das alles mühsam.
    Was mir nicht so gefällt ist, daß man wirklich ALLE Aufgaben pro Stufe machen muß und so unnötig TP für Sachen verballern muß, die man gar nicht haben will (in Stufe 2 mache ich 3 Aufgaben für die Katz).

Im letzten Jahr fand ich das mit den Pfaden besser, da konnte man auswählen, welchen man nimmt.

Dieses Jahr werde ich gar nicht erst bis zur WL kommen, weil die 7.500 TP (5-7), die ich zuvor unten für 3x Unsinn ausgeben muß, am Ende weiter oben fehlen werden.
    :eek:

Loeloe1973 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt den Tannenbaum fast bis zur Spitze eingezahlt. Mir fehlen jetzt noch 2586 TP, aber die sollten kein Problem mehr sein. Bei den Puzzeln stehe ich bei 118 Teilen und beim Gewirr stehe ich auf 6, wo ich aber gepatzt habe, so das es genau 140 ST gab.

7. Less

Less Allwissendes Orakel

8) In Stufe zwei gibt es doch nur drei Aufgaben... dann wär' ja alles umsonst. ;)

8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich meinte eher, wegen der nicht benötigten "Belohnungen", eben 3x TP für Unsinn rauswerfen.
    Bei den Pfaden konnte man ja sagen, ich nehme z.B. den von Baha und dann war vielleicht eine Aufgabe dabei, die doof war.
    Aber das waren dann auch nur 1x 2.500 TP für lau, um weiterzukommen.

Hier ist es 3-fach und dauert auch irre lang, da nur 1 Acker und Laufzeit jedes Mal 5:46h bzw. 6:24h, wenn der Dünger alle ist und an den Tagen wo ich arbeite, kann ich zwischendurch leider nicht auf die Farm, da bleibt's dann liegen, bis ich wieder da bin (wie die Körbe für das Puzzle - wobei ich da ja zumindest flexibler in der Richtung bin und mir ein paar Rosinchen holen werde).

Naja, die WL ist diesmal nicht drin.
    Freu mich daher, daß es morgen wieder 3 Reihen für die Login-Items gibt (wobei da auch irgendwo was fehlt, weil ich nicht immer 21 Tage voll bekommen hab).
    Aber vielleicht schaff ich es bis zur 3. Reihe und kann mir links die Picco und das SF noch holen, besser als nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2024
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

...Das verstehe ich jetzt auch wieder.
    Auf die Glücksmünzen, die maximal zu einem drittel Kleber ausspucken, und niiemals nimmer 50:50 zu der Sticker-Box geben kann ich eigentlich auch verzichten. Und Werkzeug brauche ich auch nicht unbedingt gaanz dringend.
    Schließlich bin ich aber auch b.löd genug, mir Neon-Glühbirnen und Pandamünzen zu erspielen, von denen ich nicht weiß, was das für mein Farmerdasein einmal bedeuten könnte... :music:

LG und allen Farmern ein frohes Weihnachtsfest! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2024
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Heute sind ja im Sterntalershop beim Wirrwarr die Angebote für Baumschmuckboxen und Keksdosen drin. :)

was ich nicht verstehe, warum kostet eine Baumschmuck-Box 50 Sterntaler?
    Damit kann ich mir 25 Sterntaler erspielen, macht nach meiner Rechnung

-25 Sterntaler (minus) insgesamt, kann mir jemand dies bitte erklären, mein armes kleines Hirn findet keine Lösung .... :D

aber sei's wie es sei :)

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und laßt euch von euren Lieben bescheren

Franca53, hakuna75, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  11. luhmuh

luhmuh Forenexperte

ja suzy-q für mich ist das auch Sinnfrei
    wenn da jemand eine logische Erklärung hat her damit
    luhmuh

schlomil, Idefix7171 und annabella1970 gefällt dies.
  12. Undi78

Undi78 Laufenlerner

finde ich auch total sinnbefreit 50 Sterntaler für eine Box

13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Hilft ja Nichs ich habe mir ausgerechnet 2xKerze 1x Mamut und 1x box und 1x kekse :) dann kommt man am ende auf 0

1mia gefällt dies.
  14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wenn Du die Spiele mehrmals machst, kannst Du mehr Sterntaler erspielen.

• Der Spieler kann die Trostprämie jedes Mal erhalten, wenn er das Level abbricht oder in eine Sackgasse gerät, bis er das Level erfolgreich abgeschlossen hat.

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dafür benötigt man aber immer wieder eine Baumschmuck-Schachtel.

Loeloe1973, seewolf-123 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Muss man ausrechnen, ob das klappt. Wenn das Item steht bekommt man ja auch noch Schachteln :) Vielleicht die Schachteln sammeln und am letzten Tag spielen :)

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. GsD bevor mein Klickfinger ein Eigenleben entwickeln konnte.

naiad2000, Loeloe1973 und Sabberline gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich verstehe das mit den ST auch nicht
    21 Schachteln = 21 Runden x 25 ST würden mir 525 ST bringen
    kann man den mehr ST holen?
    und schaffen muss man dann ja alles in der Zeit ?
    :eek::eek::eek:

19. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Fröhliche Weihnachten allen.
    Habe eine kurze Frage: Gibt es schon Lösungen für das Weihnachtsgewirr? Ich habe die 6. Aufgabe vermasselt und möchte bei der Wiederholung doch weiterkommen.
    Liebe Grüße farmfrau987

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

endlich beim Puzzeln das Item "Farbenfrohes Chaos" erspielt...gibt jetzt jeden Tag eine Baumschmuck-Schachtel mehr...:D
    beim Weihnachtsgeschirr das Item "Beflügeltes Eislaufen" erspielt und gleich gegen eine HFF ausgetauscht, bringt das 10-fache...:D

uwiemy und hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.