Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, leider nicht. Dazu hättest du das letzte Spiel immer wieder abbrechen müssen, um jeweils 15 ST zusätzlich zu bekommen.;)

anita19591959, Apronia, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Avena

Avena Foren-Herzog

schade.... aber vielen Dank für die schnelle Antwort

tanto01 gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

3 tage ernten dann bin ich bei der wolke mit boni box

4. morissima

morissima Routinier

Ohhh....vielen Dank das habe ich wohl übersehen. ist schon aufgestellt und nach meiner Rechnung mit 2x am Tag reicht es dann doch noch zum fertig machen.

Apronia, roteelster, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Gerne, den Tipp gab es in diesem Thread schon des Öfteren, von daher beim nächsten Event immer in der DR mitlesen.;)

Apronia, mogli52, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  6. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und ganz viel Glück.
    Frage ???
    Ich stehe auf der 21 beim Wirrwar. Habe mehrere Schachteln um spielen zu können. Traue mich aber nicht. Wie und wann sollte man
    das Spiel abbrechen, damit man noch Sterntaler sammeln kann???? Bekommt man dann am Schluss , wenn man es geschafft hat die
    Zusatzbelohnung ???
    Wäre dankbar für eure Hilfe. Vielen lieben Dank sagt
    User: krokodil55 Id: 17351423

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke tano für diesen sehr hilfreichen Hinweis! So werde ich es machen. Ich habe das Ei und den Mammut im Shop gekauft, welche meine Einkaufsziele waren. Aber weiter shoppen kann frau ja immer. ;)
    Herr oder Frau Kaiser, die Antwort auf Deine Frage, ist ja auch irgendwie flott. Wie wäre es denn mal mit einem kleinen "Danke" an die zwei Mitspieler, die Dir mundgerecht und hilfreich Antworten gegeben haben. Sorry, das musste jetzt mal raus. Hier sind zahlreiche Spieler die immer wieder unermüdlich der gesamten Spielerschar sehr, sehr viel helfen und dafür auch sehr sehr viel Zeit investieren.

Vielleicht denkste darüber mal nach. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2025
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe fast alles geschafft aber an der 15 und 20 beim Wirrwar beiße ich mir die Zähne aus. Die Zeit ist für mich einfach zu kurz.
    Lösung habe ich, bin aber zu langsam beim klicken und die Zeitverlängerung habe ich bis heute nicht gefunden.
    Egal, habe alles was wichtig war.

Allen noch ein gesundes Neues

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du nicht pünktlich ernten kannst nimm doch KF.

stitch und Apronia gefällt dies.
  10. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Ein gutes neues Jahr an alle.
    Ich verstehe nicht, wie schon so viele fertig sind. Ich habe erst gestern im Puzzle das Item Farbenfrohes Chaos Laufzeit 20 Stunden für zusätzlich 1 Schachtel für Wirrwar. Bin erst bei Spiel 11 im Wirrwar. Das ist doch nicht zu schaffen.
    Wie seid ihr an die Schachteln so schnell gekommen, habe ich immer noch nicht alles kapiert?
    Puzzle habe ich auch noch 3 zu spielen.

LG BeyonceHeat (lvl 238)

kathaö gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die Zeitverlängerer sind die Tannenbaumwecker, die aus Bäumen droppen. Den Wecker kurz vor Ablauf der Zeit während des Schiebens aktivieren. Good luck!

stitch, Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du beim Weihnachtsgewirr ein Spiel startest, hast du am oberen Rand in der Mitte eine Schaltfläche, wo du die Zeit resetten kannst. Kurz vor Ablauf der Zeit einfach darauf klicken, wenn Tannenbaum-Küchenwecker vorhanden ist.

Apronia, seewolf-123 und dummydummy gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke, aber so oft wie ich dies schon gespielt habe ist die Zeit eh abgelaufen bis ich das finde.
    Macht nichts, habe mehr erreicht als ich dachte bei dem Wirrwar.
    Es sind halt auch die beiden längsten Lösungen und da habe ich die Probleme mit der Zeit.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du täglich die Box (alle 23 Std.) abgeholt und das erspielte Item "Farbenfrohes Chaos" aufgestellt hast, solltest du schon weiter sein. Ist kein Hexenwerk ;)

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist egal, wann du abbrichst...nur rechtzeitig vor Ablauf der Zeit...
    das Zusatzbelohnung und die 25 ST bekommst du, wenn du das Spiel bis zum Ende durchspielst...

16. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Der Button wird nach 4-5 Minuten wieder grün.
    So kannst Du die Zeit neu starten.;)
    Wichtig ist nur, daß Du noch ein zwei Züge über hast.

dummydummy und Apronia gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Falls es dich beruhigt: Ging mir genauso! Es ist ja trotzdem zu schaffen. Ich hatte allerdings keine Lust mehr. Und da ich doch tatsächlich 1 Bonus am FW erdreht hatte, habe ich dann mit reichlich Dünger die TPs durchgeprügelt...

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Frohes neues Jahr allerseits!!! :music:Um an mehr Sterntaler zu gelangen gibt es doch beim Gewirr theoretisch die Möglichkeit, Level 21 immer wieder abzubrechen und neu anzufangen, und es erst zum Schluß ganz fertig zu stellen, oder? Dann hätte man jedes Mal 15 ST, und am Ende nochmal 25 ST... Oder kann man die Level nochmal machen, auch wenn man sie schon fertig hat? --- Sorry, wenn ich diese Frage jetzt zum 378sten Mal stelle, ich habe keine Muße, alle Beiträge durch zu lesen...;)

Franca53 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du Level 21 durchgespielt hast, geht nichts mehr...
    wenn du mehr ST möchtest, musst du das Spiel immer abbrechen, dann bekommst du jedes Mal 15 ST, so lange bis du das Spiel dann durchspielst...

20. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Also die Weihnachtspäckchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. 8)
    Hoffte so sehr dass endlich der Mandarinfisch aus einem Weihnachtsrätselstall kommt,
    aber pustekuchen nix is damit.xDxDxD
    Oke, wart ich halt noch ein bisschen.

Habt noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.