Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Items haben Ladungen die erst "abgearbeitet" werden müssen, vorher gehen sie nicht auf die Wolke, wenn du sie noch nicht aufgestellt hast dann schau unter ber blauen Vase nach, gibt oben im Suchfeld ein + ein

2. #Leena#

#Leena# Forenprofi

ICH DANKE DIR !!!

-kati123- gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Das sind + ich kann sie auch noch nicht verwenden

4. reiny

Gerne :)

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] der Supermammut gehört nun mir [​IMG]

4 Level hab ich noch zu keksen, mal schauen ob mir das gelingt.

dummydummy, fairy69, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  6. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Guten Morgen,
    wann muss ich den Tannenbaum beim Gewirr anklicken? Direkt zu Anfang oder mittendrin?
    LG Malte

7. reiny

Moin, du meinst den Zeitverlängerer ? Wenn ja, dann solltest du ihn anklicken wenn du meinst das die vorgegebene Zeit nicht ausreicht, also bevor sie abläuft

dummydummy, Apronia und fairy69 gefällt dies.
  8. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Das ist bei mir schon schiefgegangen und der Verlängerer wurde nicht aktiviert.

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat entfernt

Moin, du bist hier im falschen Thread, Geschenkanfragen bitte hier:https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-geschenke.57951/

Ansonsten helfen Langzeitpflanzen mit Verkürzung von Wasser + Mist und falls vorhanden mit entsprechenden Handwerktsprodukten, die die Zeit verkürzen.;)

Apronia und fairy69 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde, es dropt bei diesem Event sehr gut...:D
    ich habe ohne Blitzen oder Züchten schon 6000 Stück übrig...8)
    bei den Puzzleteilen sind es mittlerweile 276 Stück...
    beim Gewirr habe ich mir die 2 Kerzen, die 2 Piccos und das Muffel-Ei geholt, am Mittwoch kann ich mir dann noch einen Tiki-Stall holen

dummydummy, Apronia, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  11. cleoline

cleoline Foren-Grünschnabel

Hallo, bin 2 Tagen mit dem Event fertig, hat alles super gut geklappt. Ein tolles Event und endlich mal kein Zeitdruck. Danke dafür.

dummydummy, Apronia und muenz-berg gefällt dies.
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusamen ,ich bin ja die Trödel TantexD,den Tannebaum kriege ich heute fertig geschmückt .Und Dank der tollen Tüfftler und Rechner (meinen tausendsten Dank dafür )kann ich mir Morgen noch das Muffelding holen .Habe die letzte Stufe jetzt sooft geübt (abgebrochen )kann es bald im Schlaf xD.

13. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Event ganz gemütlich beendet. Der Rudi gibt ja auch viele EP. So ein Event kann gern nochmals kommen - allerdings nicht über 3 Wochen aber bitte ohne Zeitdruck lg

dummydummy, Apronia und DJAdonis gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das kann doch jeder Farmer für sich selbst entscheiden.

Es wird sicherlich viele Farmer geben, die sich über das Event gefreut haben.

Events zu spielen ist keine Pflichtaufgabe bei Farmerama !

Also bitte nicht immer (öfter) so egoistisch schreiben:(

Barbarossa1 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  15. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Warten auf santa
    super einfall dieses event
    aber unmengen an geschenkkörbe und puzzelkisten ,die mann nicht das ganze eventnutzen kann . Schade

mfg

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe das mit dem Abbrechen leider falsch verstanden:oops:, somit habe ich die ganzen Baumschmuckschachtel übrig und sie nützen nix mehr. Und 70 ST die auch eher unnütz sind. Ist aber nun egal. Gut, dass nun bald mal Ende ist mit diesem ewigen Event.
    Im Großen und Ganzen fand ich das nun nicht wirklich schlecht, aber so richtig gefallen hat es mir auch nicht.

17. jömi54

Darum schrieb ich das :

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Damit die Farmer sich in der DR darüber aufregen können, helfen können usw. Sonst wäre in der DR nix los.xD

19. Less

Less Allwissendes Orakel

Sich selbst zitieren sagt schon einiges... :music:

prognostizierte ST bis Ende: 280 -.-

dummydummy, muenz-berg und mogli52 gefällt dies.
  20. jömi54

....und das wäre:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.