Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

heute14x abgebrochen
    letzte woche hatte +20normale
    morgen 1xbrechen und 1x 25 taler
    insgesammt 750 dann beisammen gehabt aber erst ab morgen

muenz-berg gefällt dies.
  2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen guten Abend
    ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr 2025 mit vielen schönen Erfolgserlebnissen.
    Danke an alle, welche hier uns so hilfreich zur Seite stehen und uns unterstützen
    LG Andrea

Apronia und muenz-berg gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn du alle Level in der Zeit geschafft hast, also fertig bist, gibt es keine Belohnungen mehr.

Apronia und muenz-berg gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du hättest abbrechen müssen, rechts oben über das X. Dann gibt es 15 ST ohne Zusatzbelohnungen. So kann man sich zusätzliche ST holen. Anders geht es nicht.

5. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,

ich habe das Event gerade beendet. Gestern habe ich das 21. Minispiel in der geforderten Zeit absolviert, um das "Rudi-Ei" zu bekommen, heute habe ich mir vom Spiel 20 die Super-Boni-haste-nicht-gesehen-Box geholt. Da war ich beim ersten Mal zwei Sekunden zu langsam, wobei ich es gar nicht bemerkt habe.

Was ich nicht so gut fand, war die Möglichkeit des absichtlichen Versagens mit 15 Punkten Belohnung. Das hätte man anders lösen müssen. Wer nämlich beim ersten Mal die Zeit überschreitet, bekommt beim zweiten Versuch gar keine Punkte mehr. Da wird man ja quasi dazu angehalten, Spiele zu versemmeln! Nee, nee! Das war nicht gut durchdacht.

Wenn ich ein Spiel in der richtigen Zeit schaffen wollte, konnte ich nur 10 Sekunden nachdenken. Der Rest wurde zum Klicken benötigt. Das ist auch nicht gut. Wir sind doch nicht beim Blitzschach.

So, jetzt habe ich genug gemeckert! Ich konnte mir den Supermammutbaum und das Muffel-Ei aus dem Shop holen. Dazu noch die Items. Da kann ich mich nicht beklagen. Die Pflanzen habe ich in aller Ruhe gezogen: KAC, Wasser und manchmal Mist. Das war also entspannt.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
    Tacitus

Apronia, Wolf.K., Anika*999* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

7. gitta

gitta Kommandant des Forums

Event beendet.
    WL wird erst aktiviert wenn am Item Skateboardchaos die Ladungen verbraucht sind, in 24 Tagen.
    Danke nochmal an die Mitfarmer für die Lösungen und Tipps waren für mich sehr hilfreich.
    LG Gitta

Apronia und -wolfsjunge- gefällt dies.
  8. bastie130

Finde auch schade, das nach Eventende noch Ladungen über sind. Hätte man bei einer kürzeren Laufzeit auch 2x am Tag ernten können.
    Da ich das Item noch einmal ernten kann gehe ich volles Risiko, habe noch 115 ST. Bei 2x spielen kann ich 40 ST bekommen und ich bekomme eine Piccolo, wenn es nicht klappt, dann eben einen Rätsler.
    Dropse sind fast 7000 über und auch 258 Puzzle Teile.

tuffifant, Apronia und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Das ist mir auch passiert, ich habe beim letzten Spiel weder das Rudi-Ei noch die Sterntaler bekommen. Das Spiel ist auch nicht fertig markiert, so ,als ob ich es gar nicht gespielt hätte.

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habe mich gerade für den Rätsler entschieden, habe zwar jetzt 40 Taler über, aber aus dem letzten Rätsler kam tatsächlich mein 1. Mandarinfisch. xD Event nunmehr für mich beendet. Evtl. noch Kisten abholen, wenn ich dran denke ....

Apronia, muenz-berg und dummydummy gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Glückwunsch zur Mandarine!

Ich habe mir eben noch 2 Rätselställe geholt und Rudy Ratlos einen exponierten Platz gegeben ....

Apronia und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke für die Erinnerung. Den Rudy hatte ich vor lauter Freude doch glatt vergessen ;):D

Apronia und dummydummy gefällt dies.
  13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

fand das event eigenrlcih gut ,schade nur das es so wenige sterne gab die man im sop eintauschen konnte

14. bastie130

Wie geplant konnte ich nochmal 15 ST abholen und mit dem letzten Baumschmuck das Level 21 lösen. Ich habe mir eine Piccolo geholt und 5 ST sind über.
    Jetzt sammle ich auf einigen NF noch Rästler ein und stelle die auf, der Seewolf wollte immer noch nicht zu mir, Quetzal und Mandarinenfisch sind jetzt auch schon mind. 2x vorhanden.

dummydummy und Apronia gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal fertig :)

Habe mir den Baum geholt, die 2 Piccolos und eine Superboni Box :D

War so ganz nett das Event :)

dummydummy und Apronia gefällt dies.
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Einmal nachher noch Kekse einsammeln und Box öffnen. Rudy ist auch geholt und sucht noch ein Plätzchen zum Ausbrüten ;).
    Items kommen erst nach der +-Ernte auf die Wolke. Hat Spaß gemacht :D

gitta und dummydummy gefällt dies.
  17. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Ich probiere es hier Mal und hoffe, dass wenn Du auf meinem Verkauf bist, Dich zu erreichen, denn ich kann Dein Zeichen einer Wellenlinie nicht auf den Buchstaben setzen. Du heißt dagmarusa und hast auf dem u diese Wellenlinie. Wir verkaufen immer ganz viel im gemeinsamen Chat. Ich würde gerne Deine Nachbarin werden.

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

probiers mal da:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-nachbarschaftssuche-neu-v.121943/page-151

oder du kopierst den Namen igendwo raus,
    wo du ihn gelesen/gesehen hast

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo miekje9,

herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe. So konnte man die einzelnen Level in Gedanken schonmal durchgehen und auf diese Art ganz sicher den einen oder anderen Sterntaler sichern. Danke dafür.

:)

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

schließe mich dem an, das war für mich eine Hilfe, bzw. ich fand meinen gefundenen Weg bestätigt. So hab ich auch den "Drehteufel" gefunden.;)
    Danke nochmals @miekje9 :inlove:

gitta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.