Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Warten auf Santa"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich möchte mich auch ganz herzlich für die rechner und die geposteten lösungen bedanken. ohne euch wäre ich manchmal ganz schön ins schleudern geraten. :inlove:

Apronia gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

Warum fehlt mit das Item "fröhliches Eislaufen" für die WL
    farbenfrohes Chaois ist klar, steht noch und hat ladungen,
    Skateboard Chaos ist klar, steht noch und hat Ladungen;

aber habe alles erfüllt, alle Puzzle, schon lange Strümpfe gefüllt und 21 x gewirrwart; woher sollte das letzte item kommen?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Item heißt

69999Item "Beflügeltes Eislaufen"
    gab es in Aufgabe 6 beim sortieren

Apronia und kathaö gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Spät, aber besser als gar nicht: ganz herzlichen Dank an @miekje9 für die Lösungen!!!

Habe das Weihnachtsevent sehr gern gespielt. Weil die Zeit in unserer Familie immer massiv mit RL belegt ist, bin ich sehr froh, dass das Event da über drei Wochen zur Verfügung steht und ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Gab sehr gute Gewinne, bin sehr zufrieden!

roteelster und Apronia gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2025 um 12:36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.