Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    ähh nö kein Kommentar :eek:o_O:wuerg::cry: xD;)
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schlappe 3690 Dropse...:D
     
    Gartenbahn2010, Wolf.K., SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Das war auch mein ersten Gedanke als ich mir die Aufgaben ausgedruckt habe. Gut, dass ich auf der Farm Zur Zeit nicht viele Ställe rumstehen habe. Da muss ich nichts umbauen. Und auf der Insel sind die Ställe ja schnell in die scheune verstaut.
    Jetzt geh ich erst mal ausrechnen was gebraucht wird.
     
    SummiVHX, floty, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  4. isorry

    isorry Forenaufseher

    Ich fang einmal an. Auf der Waldfläche und Kristallfällen stehen Ställe und Werkstuben.Da hab ich so gar keine Lust umzubauen.Ich schaue einmal wie die Drops fliege-.oder nicht
     
    floty und jömi54 gefällt dies.
  5. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    ok vielleicht habe ich die logik noch nicht ganz veranden mit den tickes den ich zahle eins ein und bekommen eins als belohnung . werde aber trotzdem machen mal sehen wie weit ich konnen
     
    floty, jömi54, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Für mich ist hier auch ende mit dem Wasserspass Event.Zu hohe anforderungen um die nächsten Kisten im Wasserspass freizubekommen.Liebe Leute bei BP:es gibt Spieler die haben auch noch ein RL.
    [​IMG]
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da diese Flächen garnicht vom Event betroffen sind...
     
    SummiVHX, bine1507, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Also ich mach natürlich mit, ist aber schon alles sehr gesalzen, die WL's nun ja.[​IMG]

    Schon wieder dropt es nur auch Pflanzen und Bäumen, man könnte glauben, die Tierchen wurden ganz vergessen. Zuerst dachte ich super, Waldlichtung kann stehen bleiben, nun dropt es aber auch hier, die Begeisterung hält sich in Grenzen.[​IMG]

    Muss das Ganze erst mal genau unter die Lupe nehmen, hab die F.A.Q. nur mal so überflogen. [​IMG]

    Ich wünsche allen viel Erfolg. [​IMG]
     
    iwalam70, floty, Hatzfelder und 6 anderen gefällt dies.
  9. danamue

    danamue Admiral des Forums

    ....aber es droppt dort, nur halt nicht aus Ställen und Werkstuben.;)

    lg
    danamue
     
    beere777, SummiVHX, floty und 8 anderen gefällt dies.
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Puuuuuuuh.... heftige FAQ o_Oo_Oo_O

    Linke Seite:
    23.424 Ankerlein (7:00 h, HA + WW)
    8.127 Wilde Wasserskier (8:00 h, HA + WW, muss erspielt werden)
    1.845 Rettungsweste (Drop, HA + WW + WL + Plantage + Regenwald + Kristallfälle; Pflanzen/Bäume)

    Rechte Seite:
    21.756 Zwirbel-Thymian (7:00 h, Plantage + Regenwald)
    7.527 Seemannsknöterich (8:00 h, Plantage + Regenwald, muss erspielt werden)
    1.845 Rettungsweste

    Quest:
    3.600 Ankerlein
    3.600 Zwirbel-Thymian
    11 Allgemeine Tickets
    11 VIP-Tickets

    Auweia :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    eigentlich schon...sind zumindest Dropsflächen...Dropse kommen aber nur aus Bäumen und Pflanzen...:eek:
     
    SummiVHX, floty, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Justulus

    Justulus Aktiver Autor

    Die Abgaben Mengen sind enorm, wie soll das geschafft werden in der kurzen Zeit ?
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, ich habs auch gerade realisiert, danke!... son Schiet, muss ich die Flächen ja doch abreißen... Bäume werden nicht gut genug droppen, bei den Anforderungen... und Mammuts nochmal schlechter :wuerg: *seufz*
     
    eleysa01, SummiVHX, floty und 9 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auch auf der rechten Seite sind es 45 x 41 Rettungswesten, also auch dort 1845 Stück...;)
     
    eleysa01, SummiVHX, floty und 3 anderen gefällt dies.
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke, korrigiert ;)
     
  16. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Danke für die Zahlen, aber klitzekleine Korrektur? die wilden wasserskier gehören auch auf HA und WW;)

    lg
    danamue
     
    floty, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. hamburgergöre

    hamburgergöre Aktiver Autor

    so den ersten Tiefluftholer nach dem lesen der FAQ überlebt, das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich fange erstmal an, es gibt ja WL
     
    floty, xGRUENSOCKEx, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  18. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich hab auch faq gesichtet und hmmmmmm anfangen werd ich auf jeden Fall
    kommen wir übern Hund kommen wir auch übern SchwanzxD:music:
     
    floty, xGRUENSOCKEx, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    leider kann ich keine WL auslassen, die mir einen EH Coupon spendiert

    also muss ich ranklotzen und mitmachen
     
    floty, jömi54, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auch dir danke :) Und die Anzahl ist auch größer. Wird immer schlimmer :cry:
     
    Annekes59, mogli52, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.