Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Mein Plan:
    Die Mammuts bleiben im Wald stehen und die Rutschen ect. auf der Kristallfläche auch. Die Howies bleiben im Schrank, weil ich keine Lust habe, immer mit der Hand die Howieflächen freizuschaufeln. Und dauerhaft stehenlassen ist zu schade, weil jedes Feld zum TP Anbau gebraucht wird. Zum Glück gibt es ja keinen Extra Drop für die Insel, sodaß ich alle Rettungswesten auf der Farm instanten kann.
     
    floty, uwiemy, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  2. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Justulus, die Mengen sind zwar enorm, aber du bist doch eigentlich schon lange dabei, da müsstest du das eigentlich wissen, wie man viele Mengen erntet, deshalb ist der Schwierigkeitsgrad auch auf sehr schwer eingestellt und damit nicht leicht zu schaffen und komplett brauchst du es auch nicht machen, nur so viel auf beiden Seiten, bist du die Kompasse zusammen hast.
    Edit: Ich versuche natürlich, bis zum Schluss zu kommen.
     
    SummiVHX, floty, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hab ich grad ein Knick in der Optik... ich sehe nur 2 Kompasse als Gewinn... aber wir brauchen vier :oops:
     
    Gartenbahn2010, lissy_kind und SummiVHX gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt jeweils 2 Stück auf jeder Seite...;)
    links 33 und 84
    rechts 33 und 98
     
    Gartenbahn2010, SummiVHX, floty und 8 anderen gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Puhh, das wird harte Arbeit. Gut dass ich die WL nicht brauche und auf die Kompasse kann ich auch gut verzichten. Mal sehen wie weit ich komme, da ich gerade in Reisevorbereitungen stecke und im Urlaub eh nicht viel spielen kann.
    Auf jeden Fall wünsche ich uns viel Spaß und jede Menge Dropse.
     
    Wolf.K., floty, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Danke für die Zahlen. Ich sehe schwarz.
     
    floty, schwarz3426 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    danke für ' s Brille putzen ♥ xD
     
    lissy_kind, floty, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Monrose1995

    Monrose1995 Freiherr des Forums

    Schon gewaltig die Abgaben. Also nachher alles umbauen. Auf alle Flächen die längsten Feldpflanzen. Und ich hoffe die Dropratte ist mir.
     
    floty, jömi54, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich denke, es werden 'nur' 2 Kompasse gebraucht, um die WL aus dem Event Wasserspaß zu bekommen. Je einen für Feld 13 und 16 und damit sollte die WL "Wasserspaß 1" auf Feld 11 freigeschalten sein. So hab ich es zumindest verstanden :oops:

    Ansonsten sind das heftige Zahlen für das Event... :oops: Ich werde mal anfangen, aber ohne mich krumm zu machen. Was geht, das geht. Ich werde versuchen, wenigstens die ersten beiden Kompasse zu erreichen. Aber da ich immer noch nur 2 Perlen geangelt habe, weiß ich gar nicht, ob das viel Sinn macht.
    Auf alle Fälle wünsche ich allen, die mitmachen, viel Spaß und Erfolg!

    edit: Vielen Dank an die fleißigen Rechner! :inlove: Ohne euch wäre ich so manches Mal aufgeschmissen :music:
     
    Wolf.K., Pattex68, floty und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Puuuh! Ich hoffe, ich hab mich zu meinen Ungunsten verrechnet :oops:

    Zuerst Aufgabe 1 - 59 links und rechts für das allgemeine Ticket und das VIP-Ticket.
    5640 Ankerlein (7 Std., Hauptacker + Wilde Wiese)
    5070 Zwirbel-Thymian (7 Std., Plantage + Regenwald)
    2378 Rettungsweste (Drop aus Pflanzen und Bäumen, alle Flächen Farm und Insel)

    Danach die Quest für die Wilden Wasserskier (8 Std., Hauptacker und Wilde Wiese) und die Seemannsknöteriche (8 Std., Plantage + Regenwald).
    3600 Ankerlein
    3600 Zwirbel-Thymian
    Die benötigten allgemeinen Tickets und VIP-Tickerts kommen aus der Quest.

    Danach die restlichen Aufgaben links und rechts.
    17784 Ankerlein
    15672 16686 Zwirbel-Thymian
    1312 Rettungsweste
    8127 Wilde Wasserskier
    7527 Seemannsknöterich

    Macht zusammen:
    27024 Ankerlein
    24342 25356 Zwirbel-Thymian
    3690 Rettungsweste
    8127 Wilde Waserskier
    7527 Seemannsknöterich

    Edit hat mal Zahlen ausgebessert :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
    Bronx1, bagbang59, Pattex68 und 16 anderen gefällt dies.
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Ich fang frohen Mut an und alles weitere ergibt sich -.-;)
    KleinerDonald Danke für Anleitung :D
     
    iwalam70, floty, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  12. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Das ist mir zu heftig, so viele Pflanzen, mit relativ langer Laufzeit, in kürzerer Zeit als der 1. Teil. Danke, aber Nein-Danke! .....Perlen hab ich auch noch Null!!!:cry: Viel Glück allen die mitmachen!

    Edith ruft grade ganz laut! Nachdem dein Ex-Küken so schön gerechnet hat, kannste ja wenigstens die ersten beiden Teile probieren! Immer diese Edith-.-
     
    Wolf.K., rolfboesch55, floty und 5 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Hatte schon gehofft ich hätte mich verrechnet, aber ich bin auf die gleichen Zahlen gekommeno_O.....das wird ein hartes Stück Arbeit und ich hab bis zum WE abends kein WLAN....und mit den mobilen Daten ist bei uns in der Gegend das Spielen am Handy wie in Zeitlupe.
    Ich denke ich werde bis zum We mit KF arbeiten, habe über 2400 SD angesammelt und auch 440 SSD. Da müsste ich ein gutes Stück schaffen können. Es wird aber auf jeden Fall ne knappe Kiste.
     
    floty, jömi54 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Rein rechnerisch sind die vielen TP in 5 Tagen gar nicht zu schaffen, auch nicht wenn man zeitnah rund um die Uhr ernten würde.
    Das heisst ohne SD und Ernteboni geht da nicht viel.
    Schade!!:(
    Will BP die Normalo Farmer gar nicht mehr haben?:(
     
    -Ninotschka-, Wolf.K., kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Doch... aber die sollen die WLs nicht gewinnen!

    So auch kleinere Farmen, die noch nicht alle Flächen frei haben... es sollen nur die Spieler die WLs gewinnen können, die sie nicht brauchen
     
    -Ninotschka-, dietschi09, Wolf.K. und 17 anderen gefällt dies.
  16. Helga51

    Helga51 Routinier

     
    Ackerschnecke44 und Annekes59 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich finde die Abgabemenge von den TP mehr als heftig. Wir sprechen hier von 7 und 8 Std. TP.

    26.836x Ankerlein
    25.356x Zwirbel-Thymian
    7.527x Seemannsknöterich
    8.127x Wilde Wasserskier

    Was haben die denn in HH geraucht? Sagt mal, merkt Ihr noch irgendetwas?
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dat wirklich harte Zeugs... das es nicht auf Rezept gibt
     
    -Ninotschka-, -Nolana-, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Doof ist ja nur, dass wenn man eins der ineinander verschachtelten Events auslässt,
    man bei den restlichen Events evtl. auch nicht mehr viel erreichen kann.:(
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn... wenn es wirklich so ist, dass man mit 2 Kompassen die Chance auf die eine Wasserspaß WL hat... dann könnte man nach Aufgabe 33 rechts und links BP den bösen Finger zeigen 8)
     
    -Nolana-, rolfboesch55, SummiVHX und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.