Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Forenanwärter

    o_O oh wow siehst wieder was dazu gelernt das wusste ich auch noch nicht danke dir dann muss ich nochmal nach lesen geh´n
     
    pflaumenmousse, Magitta7070, floty und 5 anderen gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    denken tu ich das auch immer ;), kommt bestimmt auch mal wieder was gaaaanz tolles.
     
    pflaumenmousse und FlotterGockel gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die Runde,
    für mich ist der Event nun beendet. Ich hab mir die ersten beiden WL geholt und nun ist Schluss.
    Der weitere Aufwand steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu den restlichen Belohnungen.
    Wünsche allen hier noch ein schönes WE. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    pflaumenmousse, floty, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich habe mir gemütlich die 2 Kompasse und auch die erste WL geholt. Ohne Blitzen, ohne irgendwelche Boni und auch ohne vernünftige Erst- und Zweitvermehrungen. Jetzt mache ich genauso weiter und nehme mit was ich kriegen kann.

    Allen noch viel Spass und genießt das Wetter.
     
    pflaumenmousse, floty, morissima und 6 anderen gefällt dies.
  5. _rusticus_

    _rusticus_ Colonel des Forums

    hallo :)
    es geht vorwärts
    2.wl erreicht
    alle 162h eine banane = okay
    steh jetzt bei
    links : 68
    rechts : 59
    nächstes ziel ist neonställe box ;)
     
    pflaumenmousse, floty, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da hast du ja noch was vor ;)
     
  7. _rusticus_

    _rusticus_ Colonel des Forums

    jo ,so ein neonstall möchte ich schon :)
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ziel erreicht: 33 links, 37 rechts, eine WL fallen lassen.
    Was für ein ***-Event. Völlig daneben.
    Was soll´s. Das nächste Teil-Event droht. Ich werde es mir ansehen, auf das Beste hoffen und versuchen, an die WL zu kommen.
    Das wäre das dann gewesen. Schade um die verpasste Chance, den Spielern eine Freude zu machen.

    Grüße
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Chance ist doch spätestens schon mit Erscheinen der FAQ verpasst gewesen.
     
    floty und schlewi gefällt dies.
  10. Brezelhund

    Brezelhund Junior Experte

    Aufgaben 24/24 erledigt, bis dahin war es aber schon eine schwere Geburt.

    Heute nachmittag wollte ich rein und was passiert, meine Maus will nicht mehr, liegt noch nicht mal in den letzten Atemzügen, nein sie ist komplett tot. Wir haben hier zwar vor Ort einen Elektromarkt, aber Mäuse haben die selten bis nie da und wenn dann nur welche ohne Kabel. Also musste ich in die nächst größere Stadt fahren um mir eine zu holen und das bei dieser Hitze. Was man nicht alles macht um spielen zu können, hab echt einen ziemlichen Schaden. Aber ich kann wieder spielen ....freu

    Hab nun Zuckerrüben, Broccoli und Knoblauch auf der Farm und den Mützenkaktus auf der Insel ausgesät. Morgen früh kommen dann hoffentlich ein paar mehr Schwimmwesten. Möchte ja schon 2x den Kompass erreichen. Das ist mein Ziel.

    Einen schönen Samstagabend wünsch ich. Werd jetzt mal die Füße hoch legen und dahin schmelzen.
     
  11. fusselche

    fusselche Freiherr des Forums

    zuckel auch so vor mich hin links 64..rechts 61
    macht ihr eigentlich erst die rechts/links
    oder die Quest in der Halle zuerst?
     
    pflaumenmousse, floty, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Quest in der Halle brauchst du ( bitte der Reihe nach abgeben und kein Aufgabe überspringen) , ab Aufgabe 69 braucht man die 2 anderen Pflanzen
     
    pflaumenmousse, floty, fusselche und 2 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Nabend ihr lieben ,

    inzwischen bin ich hier gelandet :


    [​IMG]

    PT wurden Gestern genutzt um Boni zu erdrehen . Hatte auch Glück dabei und einen 100 % Boni erdreht . Ich weiß nicht wie weit ich noch weiter machen werde um die letzte WL zu erreichen. Ich hätte sie schon sehr gerne . Aber es ist auch schon ganz schön viel was noch offen ist .

    Euch /und uns allen ganz viel Glück gewünscht . Hoffentlich schafft ihr eure Ziele , das wünsche ich euch allen von Herzen . Liebe Grüße

    Edit :

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    pflaumenmousse, floty, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  14. fusselche

    fusselche Freiherr des Forums

    danke dir
    schönes und erfolgreiches Wochenende
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch:)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stehe jetzt bei 88/88 und habe noch eine Ernte heute. Über Nacht müssen dann die längeren TP ran und morgen sind wieder die kurzen dran.
    Langsam ist das Ende in Sicht. Beim Gruselevent fehlen nur noch Dropse, dafür habe ich hier schon deutlich zu viele.
     
    eleysa01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, die ersten beiden WL sind schonmal meine. Mal schaun wie weit ich noch komme.
    Der 4. Kompass erscheint mir unerreichbar, auch wenn ich grad einen 100% Ertragsbonus erdreht hab.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mal aus Spass geschaut wieviel TG man für die TP in Aufgabe links 89 braucht, nur 1215 he ist doch ein Schnäppchen. Wer würde auf die Idee kommen sowas zu tun.
    Mal die verbliebenen Ernte hochgerechnet und es wird dann wohl bis zum Ende reichen. Drei 7 h TP Ernte pro Tag und über Nacht die 8 h TP.

    Bin echt auf die Umfrage gespannt.

    Hätte nicht gedacht das ich es schaffen könnte, aber die erste positive Überraschung gab es vor dem Eventstart, weil bei Kisten öffnen der 200% Bonus für den Diamant Slot rausgesprungen ist und das Wheel zwar bei den Boni versagt hat, aber extrem viel SD geliefert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  19. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Bin jetzt links bei 48 und rechts bei 47.
    Ankerlein 3716 in der Scheune
    Zwirbel-Thymian 3134 in der Scheune
    Jetzt bau ich Pflanzen für Quest`s an und sammel die raren Dropse ein.
    Die Eventquest werde ich nicht beginnen.
    Den SD für die Vermehrung der beiden TP spar ich mir.
    Also eigentlich ist das Event jetzt für mich schon beendet.
    Bissel abgeben noch und das wars.
     
    pflaumenmousse, floty und Pattex68 gefällt dies.
  20. fusselche

    fusselche Freiherr des Forums

    bin jetzt gezwungen die Quest in der Halle zu machen sonst komm ich nicht an die zwei neuen Pflanzen wilde Wasserskier und Seemannsknöterich ran
    wird ein sehr sehr mühsames Geduldsspiel
    und ohne die wilden wasserskier gehts in der linken Abgabe nicht weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.