Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    sodele für heute ist es fast geschafft . stand nun 55/55 morgen früh sack ich mal die tickets ein und wurstel dann mal weiter . haben in der scheune um die 7300 pro pflanze .
    um 24.20 uhr noch mal die 2 felder TP ernten und neu bestellen .helmbone türkisch melisse und begonie wuchern schon vor sich hin. morgen früh start so gegen 7.30 uhr;)

    gratulation an alle die ihre ziele erreicht haben und den andern wünsche ich weiterhin mio rettungswestenxD
     
    pflaumenmousse, floty, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So.. die Hauptfarm näheret sich doch tatsächlich der 125 und somit der zweiten Wolkenlinie... nu hab ich mal geguckt... hab ich richtig geguckt, dass ich für die Neonbox nicht an den Zweit-TPs vorbeikomme? Ja, ne? ab Stufe 68 oder so ist das "faule" Leben zu Ende, oder?.. okay, dann mach ich soweit ich ohne die zweiten TPs und mit meinen vorhanden Erst-TPs noch komme und dann is Sense... also nur noch für Dropse anbauen *notier*
     
    pflaumenmousse, floty und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ohne die zweiten TPs kommst du bis 68 auf jeder Seite - für die Neonställe Box brauchst du insg. 150 - wird ohne zweite TPs also nix.

    Ich bin aktuell bei 68/68 - die Quest ist fertig, die zweiten TPs auf allen Flächen ausgesät
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Kaiser des Forums

    Jup, ab 69 braucht es die zweiten TP und das ist äußerst nervig. Die Anzahl ist mE viel zu hoch, sie könnte sich ja steigern, tut sie aber nicht, sondern ab 69 sind es links 1205 und rechts 1117. Ab 78 sinken sie um etwa die Hälfte. Wer sich das wieder ausgedacht hat:music:. Ich mache einfach mal weiter ohne "Kopfstände", was am Ende rauskommt, werde ich dann sehen.
     
    pflaumenmousse, floty, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir.. das tu ich mir nicht an bzw. eh unschaffbar für mich, dann hätte ich von Anfang an anders rangehen müssen an die Sache... aber ich komm ja doch n gutes Stück weiter als gedacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    pflaumenmousse, floty, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gehe jetzt mit 89/89 in die Nacht und die 8 h TP ist auf den Feldern. Alle Boni sind ausgelaufen. Mal sehen wie schnell es morgen weiter geht.
    Auf der RL Farm durfte ich mit Männerspielzeug ackern (Benzin Kettensäge und Heckenschere) um Sträucher deutlich einzukürzen. Hat Fun gemacht und das Feierabend Bier gab es am Teich.
    Der Morgen startet dann wieder mit der 7 h TP, ich bleibe optimistisch auf der Zielgerade.
    Ach so mir fehlen nur noch 3 Perlen und einige Gruseldropse, um den Gesamtstatus komplett zu machen.
     
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    genau einfach weiter machen und morgen abend das selbe wieder nachdenken pflanzen oder umbauen xD so seh ich das
     
  8. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    Steht aber so in der FAQ8)
    Nicht nur lesen, auch verstehen.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mallige Quest ist feddich. -.- Die neue TP habe ich ganz normal mit angepflanzt. Links und rechts stehe ich bei 68. So wie es aussieht, schaffe ich es auf jeden Fall. Gut so, bin doch ein Eventmacher.8):oops:
     
    floty, kathaö, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da hast du aber wieder einen ordentlichen Anschiss gekriegt , oder ? :D

    ... ob der das wieder meldet ? 8)

    Zum Thema :
    Event ist erledigt , 1335 Schwimmwesten übrig
     
  11. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    51/51
    Läuft:D

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    Genauso sieht´s bei mir auch aus: noch ca. 1 Ernte der beiden 1. TP´s, dann hab ich die TP´s bis Stufe 63 voll. Fehlen eben nur noch reichlich Dropse. Heute tagsüber hab ich nur LZP angebaut, das hat mich auf 43/43 katapultiert, d.h. ich hab 2 Kompasse und die 1. WL holen können *freu*. :D Abends hab ich dann noch 1x TP´s angebaut, morgen früh noch einmal, und dann werd ich wohl ausschließlich mit meinen veredelten Zwiebeln auf der Farm weitermachen - die haben die kürzeste Laufzeit bei maximalen Drops-Ertrag - und auf der Insel mit Was-auch-immer, hab ich mir noch nicht überlegt, was ich für die FH-Quests so brauche eben. Wenn´s noch irgendwie klappt, mache ich bis 68 weiter, aber dann ist definitiv Schluß. Den Rest tu ich mir nicht mehr an. Das ist mir zu heavy und war auch gar nicht so geplant. Bin eh schon weiter gekommen als ich dachte und damit will/muß/möchte/darf ich zufrieden sein.... Irgendwie muß man auch seine Grenzen kennen...
    Viel Erfolg Euch allen beim Erreichen Eurer Ziele, welche auch immer das sind! :pUnd mögen Dropse wie Regentropfen vom Himmel fallen - apropos: bei uns hat´s heute ein kleines bißchen geregnet, aber beileibe noch nicht genug ...:sleepy: Aber die Luft ist herrlich frisch!!! Schlaft alle gut und bleibt gesund...:)
     
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Gehe wohl ab jetzt gemütlich durch das Event und lasse die letzte WL wohl sausen.
    Aktuelle Aufgaben: 84/100 | 83/100; hört sich zwar weit an, aber wenn ich bedenke wie viel da noch an Pflanzen fehlt, wird mir schon fast übel. :wuerg::D

    Ernteboni sind echt rar, etwas über 200 Party-Tickets verbraten und werde mit einem einzigen +1 Ertrag für 6 Stunden belohnt, dann ist auch kein Wunder wenn man nicht so ganz vorwärts kommt.:music:

    Schaue mal wie weit ich heute Abend stehen werde und dann werde ich mich entscheiden ob noch voll durchziehen oder nicht.
     
    pflaumenmousse, floty, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Wasserski die II läuft:)
    Stehe jetzt bei 67/100 beide Seiten.
    lg
     
    pflaumenmousse, floty, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Anschiss? Hab ich verpennt ;)

    Überall wachsen jetzt Zwiebeln auf der Farm und auf der Insel Hasenwurz (brauch ich eh für Futter in Unmengen)... und dann mal sehen, was die Dropse dazu sagen, heute Morgen war die Ausbeute gut... 77 aus Zwiebeln, kann man nicht meckern... die Helmbohne von gestern Abend braucht noch n paar Minuten... ich bin heute Morgen einfach zu früh aufgestanden :music:
     
    pflaumenmousse, floty, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab äusserst widerwillig was von meinen SD und SSD Vorräten geopfert, nachdem ich gestern noch einen 100% Bonus erwischt hab und bin nun auf einem guten Weg das Ganze komplett zu erledigen. Wasserski und Knöterich hab ich Dank SD und SSD fertig und nun muss ich mit Volldampf nur noch Anker und Thymian pflanzen.
    Achja, ein paar Schwimmwesten brauchts ja auch noch. Hoffentlich geh ich nich mit Badeno_O
    *Ärmel hochkrempel und schonmal (Angst)Schweissperlen vonner Stirn wisch:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    pflaumenmousse, floty, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten morgen Ihr Schwimmwestensammler

    Steh jetzt aktuell links bei 59
    Silber in der Quest auch schon einbezahlt
    TP sind ja auch noch genügent da
    Rechts erst bei 53
    Da sind mir jetzt leider die Drops ausgegangen
    Dort hol ich mir erst mal das Ticket und versuche
    die Quest zu beenden.
    Da ich in 53 Stunden mit Sicherheit nicht alles erreichen kann
    wird mir dann eine Luftblasenkiste fehlen.
    Aber egal.............was kommt das kommt
     
    pflaumenmousse, floty, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Forenkommissar

    Guten Morgen,

    links 60 / rechts 58
    116/125 bis zur zweiten WR
    TPs noch reichlich da, Droppse sind im Anbau.
    Die Bananen-WR werde ich noch holen, und dann ist dieses Event für mich beendet.
     
    pflaumenmousse, floty, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Admiral des Forums

    guten morgen an alle

    quest erledigt :)stand 67 /67 das ich so weit komme hätte ich am anfang niemals vermutetxD die neuen pflanzen wachsen vor sich hin und ich schau mal wo ich am ende lande:p von den zwierbelzeug noch ü4500 und von der ankerlein auch ü4500. muß mal rechnen gehn wie ich nun weiter pflanze.
     
    pflaumenmousse, floty, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so genug im Wasser gewesen
    wir haben Gewitter
    hatte gestern
    dank der auf Max stehenden Boxen
    knapp 20 000 Dünger ausgepackt
    hat ich ein Spaß
    bin 59 59
     
    Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.