Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Guten Morgen zusammen,habe natürlich mal wieder alles verkehrt gemacht,denn ich habe mal wieder erst die linke Seite
    bis 59 fertig gemacht lach naja stehe jetzt bei der rechten Seite bei 54,dann habe ich vergessen auf der Insel neu
    ein zu Sähen fehlen natürlich die Dropse um erstmal weiter zu kommen ;) zu schaffen ist dieses Event eh nicht
    mache halt so weit mich meine Schuhe tragen:):) allen einen schönen Sonntag.
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle...
    rechte Seite ist seit gestern fertig, Dropse für den Rest sind genug vorhanden...;)
    auf der linken Seite stehe ich bei Aufgabe 95, noch max. 3 Ernten Ankerlein...dann ist das Event Geschichte...:D
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 7 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich werde dieses Event nicht schaffen :eek:

    ü150 Partydreher und mind 150 norm Dreher.... kein Bonus weit und breit

    keine Chance ... ich werde es nicht schaff

    ach übrigens rechts und links bei 72

    ich brauch noch ü 25.000 TP links und rechts sicher auch so viele
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...
    ohne Boni und/oder massenweise Einsatz von SD (und auch SSD) ist dieses Event wirklich nicht zu schaffen...-.-
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 8 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt tief in die in die Taschen greif (SD und SSD) aber ohne Boni ,fällt mir das sehr schwer

    aber entweder ich brech ab oder ich muss ans Eingemachte
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin...
    ich konnte mir hier gerade die zweite WL an Firmament hängen... endlich gibts Bananen satt xD
    Nu wird noch verkleckert was da ist... TPs sind noch reichlich vorhanden, die Dropse kommen schon nach. Hab jedenfalls so keinen Grund zu meckern, außer dem, was schon gemeckert wurde. Ich freu mich schon auf die Umfrage... dann wird der Strich unter die Rechnung gesetzt, BP!


    Tja... stell dir die Frage ob dir ein EH-Coupon von 1h/Woche das wert ist ;)... dann weißt du was du tun musst/sollst/kannst :)
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  7. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    So links und rechts bei 68 angekommen und hier hoere ich auf, xD
    LG und bleibt gesund.:)
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ohne Boni für diese Belohnungen...o_O
    ich würde mir das nicht antun...;)
    ich hatte zum Glück 2x 100% Ernteboni und 1x +1-Boni...da hat sich die Frage für mich erübrigt...xD
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 7 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich brauch aber den mistigen Kompass-.-

    rechts ist der 98xD:cry:
     
    pflaumenmousse, floty und mogli52 gefällt dies.
  10. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    aus welchen pflanzen dropt es am besten?
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wieso? 2 Kompasse reichen locker, um an die WL zu kommen... die anderen beiden sind nur für ne weitere Köderbox.. und an einer mehr oder weniger wirds kaum hängen *denk*

    Die mit der längsten Anbauzeit, die idealerweise dann noch durch Veredelung, Wasser und Mist in der Laufzeit verkürzt werden kann ;)
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 5 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus veredelten LZP in Verbindung mit SD, Stollen und WU...:D

    dann ran an den Speck (SD und SSD)...:D
    aber wie Bauerntrampel gerade sagte...ob die eine Köder-Box den ganzen Einsatz rechtfertigt...:eek:
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 7 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ok ich hab 4 mal angeln morgens... entgehen würde mir nur eine Köderbox

    so ich brech das Doofevent ab!... ist glaube ich das 1. mal:eek:
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 5 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nach der Morgenernte stehe ich bei 91/91, jetzt ist wieder die 7 h TP auf dem Acker. Dank der superhässlichen Nilpferdrutschen habe ich jetzt meine eigene Mistproduktion, zum Glück gibt es kein Obergrenze für Kisten in der Scheune. Mag mir garnicht vorstellen wie es da jetzt stinken mag.
     
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 2 anderen gefällt dies.
  15. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Guten Morgen,
    ich stehe immer noch auf Kriegsfuß mit der Dropsratte. Helmbohnen und Nelken brachten auch nicht den gewünschten Schub.
    Reicht es, wenn ich beide Seiten bis zur Nr. 59 mache? Oder muss ich weiter machen um in dem verschachtelten Evenchaos weiterzukommen? :eek: Ich bin total verwirrt.
     
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Wenn das denn mal einen bei BP interessieren würde... :p

    Edit: bin jetzt bei 76 auf beiden Seiten. TP 1 Generation ist ausreichend vorhanden... jetzt fehlt nur die TP 2. Generation je und latürnich die ollen Westen...

    Abba mal ganz ehrlich: ein Event dadurch "schwer" zu machen, dass man eine DROP-Ressource (was durch Fleiss oder Geschick des Farmers nicht beeinflussbar ist und einfach nur dem Gudwill des Betreibers unterliegt) einfach so knapp einstellt, dass es nicht schaffbar ist ohne Zukauf in irgendwelcher Form.. finde ich persönlich schon etwas armse.... (denkt euch den Rest).

    Bei Baba ist es ja die gleich Masche... ei ei ei... BP....Kopfschütteln...quo vadis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zum weiterkommen, war das erspielen der beiden Kompasse in den Aufgaben 33 links und rechts ausreichend.. damit kommt man an die WL im Wasserspaß, sofern man 6 Perlen

    Wenn du bei 59 bist re un d li... dann wirf nochmal ein, wenn du kannst, dann schaffst du auch noch die Bananen-WL von diesem Event - die gibt es für 125 gespielte Aufgaben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    um bei dem Schachtelkrams weiterzukommen reicht theoretisch Aufgabe 33 rechts und links. Dann hast du die 2 Kompasse, die du unbedingt brauchst für den Wasserspaß. Bei 59 links und rechts hast du die Tickerts für die Quest.


    Tja, so ist das, wenn man kein Ende findet :sleepy: Ich brauch jetzt noch 43 Aufgaben bis komplett fertig. Da ich mal mein Inventar aufgeräumt habe und Freitag und Samstag alle Tickets vedaddelt hab, kamen keine Ahnung wieviele Boni. Jedenfalls genug, um mit der grünen Plempe rumzusauen, die da war. Die Neonstall-Box brachte ein Neonhuhn. Die Pflanzen aus der Quest hab ich nur mit SSD über Nacht vermehrt. Nu gehts normal weiter. Was noch geht, das geht, was nicht das eben nicht. Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt. Urlaub vorbei.
     
    pflaumenmousse, Emely104, Bronx1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich weiß, was sie interessieren würde... aber dazu wird es niemals kommen, weil der Ehrgeiz packt, weil "ich kann, warum soll ich nicht"... usw. Das ist auch nicht als Vorwurf gemeint... sondern als Feststellung... Ändern würde sich evtl. nur etwas, wenn dem riesen Gemecker und Sturm der Entrüstung auch die entsprechenden Taten folgen würden.. nämlich einfach nichts zu tun und BP mit seinem Event alleine spielen lassen ;)

    Aber wie gesagt.. das ist unrealistisch und deshalb bleibt nur die Umfrage entsprechend zu beantworten ;)
     
    supernova64, floty, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]... ich denke mal eine weise Entscheidung...;)
     
    pflaumenmousse, floty, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.