Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das war vielleicht der berühmt berüchtigte Eulenstau. ^^ Und besten Dank auch an Dich, aber hast ja eh schon ne Eule .... und morgen wieder. ;) (Ich brauche auch für alles Zettel.)

2. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Du machst Scherze!

Habe nun auch mal angefangen einzuzahlen. Da ich bis zur Quest kommen will, habe ich nun links 59 und rechts hangel ich mich entsprechend der Drops voran und stehe jetzt bei 27.
    ich denke, dass ich das bis Dienstag schaffe. Alles weitere ist dann Zugabe.

Emely104, floty, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

Bin links und rechts bei 134, ich glaube das wird knapp bis 200. Pflanzen wären nicht das Problem aber die Westen.:sleepy: Über Nacht LP drauf dann gings auch ein bisschen weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Brezelhund, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    1.WL erreicht und damit mein Ziel. Den Rest schenke ich mir. Beide Seiten bis 100 zu spielen ist mir zu stressig.
    Schließlich gibt es noch was anderes, z.B. die Sonne genießen.
    Allen noch viel Erfolg.
    :D:music::)
    italien614

5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

fertig, beide Seiten die 100 erreicht :D

pflaumenmousse, Emely104, keschy und 13 anderen gefällt dies.
  6. dolly326

dolly326 Forenmogul

quest erledigt beide seiten bis 68 keine westen mehr und die neuen pflanzen auf dem acker mal sehen wie es weiter geht nehme mit was kommt lg dolly
    hier scheint keine sonne hier regnet es

7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Klar!!!xDIch versuch solche Mißgeschicke bei mir immer positiv zu sehen... Viel Erfolg Dir! Bist ja schon gut vorangekommen ...:p

Emely104, Magitta7070, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  8. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Tja - da hab ichs mit den TPs wohl etwas zu gut gemeint: ich hab 5000 über... Weil ich ne Runde SD auf die Felder geschmissen habe, um meinen ERntebonus auszunutzen!! *hysterischkiecher*

9. malefizent

malefizent Routinier

"Pflichtprogramm" erfüllt - zwei Kompasse eingesammelt.
    Soweit so gut ... Allerdings kann ich damit ja nur eine Köderbox erreichen, weil ja ersteinmal die "Farmtaler-Blase" freigeschaltet werden muss - Oder ?

Sollte es vielleicht einen Trick geben und doch zwei Köderboxen erreichbar sein ? - für Ratschläge wäre ich wirklich dankbar.
    (Das arme Bärchen guckt ja immer so traurig, wenn die Köder so schnell wieder alle sind.)

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, es gibt leider keinen Trick, mit 2x Kompass gibt es nur eine Köderbox

pflaumenmousse und Brezelhund gefällt dies.
  11. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

das Event ist nicht zu schaffen .... wenn man nicht das nötige Echtgeld hat ... um es einzusetzen ... ich finde es ehrlich gesagt nicht fair ... wer Geld hat schafft es und wer keins hat ... hat halt Pech ... Traurig guckt

12. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Danke für den Hinweis, das werde ich versuchen.

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich schaffe das ganze Event, ohne auch nur einen Cent investiert zu haben...
    was hätte ich denn kaufen sollen...Körbchen...[​IMG] ...habe ich noch nie und werde ich auch niemals, gar nie nicht kaufen...o_O
    was soll immer der Mist mit der Echtgeldschiene...-.-

es gibt halt Spieler, die sich jahrelang Ressourcen aufgebaut haben, die sie jetzt bei so einem Event halt nutzen, z.B. SD und SSD...
    PT gibt es massig aus den Boxen...

14. Firedragon1993

Firedragon1993 Laufenlerner

eine Feststellung ... dieses Event ist nur was für Spieler mit Geld ... ist so leider ...

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, es ist mit den normalen Mitteln nicht zu schaffen. Das wurde auch schon gleich nach Erscheinen der FAQ, bevor das Event überhaupt losging, hier geschrieben. Wie weit bist du denn jetzt?

Vielleicht solltest du dir angewöhnen gleich von Anfang an hier in den Diskussionsrunden zu den Events mitzulesen, das erspart einem manch übles Erwachen und man nimmt vielleicht noch rechtzeitig ein paar nützliche Tipps mit, wie man für sich das beste aus einem Event rausholen kann, ohne Geld einzusetzen ;)

pflaumenmousse, Emely104, *Elisa* und 8 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

Feststellung von mir...Blödsinn...ich schaffe das komplette Event ohne 1 Cent Echtgeldeinsatz...-.-

17. 96bauerntrampel96

Ja, und warum? Und diejenigen, die das nicht haben, was du hast (und einige andere), die müssten eben Geld ausgeben... von daher, hat er ja nicht Unrecht.. eben von seinem Blickpunkt aus ;)

Sabberline und mogli52 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@mogli52 Ich widerspreche ja ungern, aber man muss halt auch Glück haben mit den PT. Die mickrigen 2x je +1 Fledpflanze haben mir jetzt nicht sooo viel gebracht und ich habe wirklich sehr oft gedreht, was ich sonst nie tue, weil man das Glück nicht zwingen kann.

Allerdings Euros braucht man nicht unbedingt und ich sage mal beide Seiten bis 100 sind eben eine Option, 2 WL die es viel eher gibt ist ja auch schon was. Nur sind diese wiederum für höhere Level nicht besonders attraktiv.
    Ich selbst werde mich jedenfalls nicht noch weiter rauslehnen, wegen alle 142 EH Coupon 1h. Obwohl ich es wohl schaffen könnte mit meinen vorhanden Ressourcen.

Ich habe mE ja eher wenig zu meckern, aber im Moment gefällt mir das komplette Eventgeschehen in keinster Weise.

Emely104, Pattex68, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

das meine ich ja....8)
    mich nervt jedesmal das Gemecker, dass man solche Events nur mit EG-Einstz schaffen würde...das ist bull..shit...-.-
    mir geht`s da genauso...;)

aber er schreibt halt, dass es nur mit EG-Einsatz zu schaffen ist...
    und das stimmt eben nicht...

aber diese Echtgeldschiene kommt bei einem Event dieser Art eben immer aufs Tablet...:(

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2020
    bastie130, ekazip, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Für ihn schon :)... er kann ja nur von sich ausgehen (
    Es sind ja auch meist Spieler die man sonst eher nirgends liest im Forum... die wissen es nicht besser

ekazip, Ingrid348, floty und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.