Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wieviele Kompasse haste denn? In diesem Spektakel-Event gab es ja 4 zu holen, 2 um Stufe 33 herum und 2 bei paarundfünfzig/neunzig. Wenne die ersten 2 Kompasse erspielen konntest, ist ja schon mal was. Im nächsten Event innerhalb dieses Verschachtelungsgedöns wird es ja weitere "Schlossöffner" für die Luftblasen geben. Hoffen wir mal, das dieses nicht so schwer ist wie dieses, welches man nur mit zig Boni und ner Menge Ressourcen komplett schaffen konnte.

Ich drücke Dir auch jeden Fall schon mal die Daumen, dass Du es schaffst.

Mit den Perlen ist es ja weiterhin reines Casiono.

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die WL heißt "Geburtstagswunsch" und hat dieselbe Wirkung wie die Kastanienranke, gab es um Ende Januar für 4,99 EUR. Abklingzeit ist 42h.
    https://board-de.farmerama.com/threads/wolkenreihe-geburtstagswunsch.95201/

Ich habe bei l/r bei 79 aufgehört, den Rest habe ich in diese Quest geworfen.

hakuna75, pflaumenmousse, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: guten Morgen!

Wasserstandsmeldung von der Wasser-Ski-Front: 68/61. Mit einem 100%-Bonus und ohne irgendwelche Dropp-Beschleuniger. Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass meine grosse nur noch 300 SD auf Lager hat!:cry:

Seit gestern Abend wachsen die neuen Pflanzen und gerade eben hab ich nochmal nen 100%-Bonus erdreht. Einen Kompass werde ich auf jeden Fall noch erreichen. Den 2.??? Wir werden sehen!:p

Ahhh - Tante Edit erinnert mich daran: auf der grossen hab ich gestern kurzer Hand 100 Droppse zugekauft!8)

hakuna75, pflaumenmousse, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Noch 2x einzahlen und dann hab ich die zweite WL, die letzte schaffe ich nicht, also nehme ich noch mit was geht.....reicht mir...ist das erste Mal seit langem, dass ich ein Event nicht komplett schaffe.....also seh ich das ganz entdpannt

5. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Bis heute kaum Westen,trotz der süßen Howies droppt es mieserabel. Komme nicht mal bis zum benötigten Ticket auf der linken Seite, Traurig,da pflanzt man wie ein Weltmeister und es droppt nicht wirklich. Schade das es so horrenede Abgabesummen sind. Das nimmt mir schon wieder richtig die Lust am Event:oops: Euch allen viel Erfolg

6. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Liebe Mitfarmer,
    auch ich oute mich hier als Wasserski Amateur. Zwar konnte ich 2 x den Kompass erspielen, aber die letzte Köderbox wird für mich verschlossen bleiben. Da ich bislang nur 3 Perlchen in meinem Schmuckkästchen habe, ( kein Wunder, bekomme auch immer die kleinsten Köder):cry:
    werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, lediglich maximal eine WL zu erreichen. Das Angelevent hat früher wirklich Spaß gemacht, aber dieses Mal :sleepy:.

Allen viel Glück und bleibt gesund, Franca

hakuna75, ute5656, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo an alle Wasserski-Amateure und -Profis,
    ich habe soeben die 2. WL aufgehängt und warte jetzt auf den Bananen-Regen.xD Pegelstand: 65/65. Daran wird sich auch nicht mehr viel ändern; zwei Aufgaben pro Seite, dann kämen die neuen TP zum Zug, aber da spiele ich nicht mehr mit.-.- In der Quest habe ich 1 + 2 s + g gemacht wegen der Rätsler. Wer weiß, wofür die Ergebnisse mal gut sind ( G + T ? ). ;)
    Euch allen wünsche ich einen entspannten Start in die neue Woche, wettertechnisch sieht es ja mal ganz gut aus.8)
    Man liest sich und bleibt . . .oder werdet gesund. :inlove:

hakuna75, pflaumenmousse, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, davon hab ich gelesen - aber es irgendwie verpasst ....:oops:Jetzt weiß ich inzwischen, was ich für nen Fehler gemacht habe ... Dafür hätte ich wahrscheinlich das allererste und allerletzte Mal EG in die Hand genommen ... Na, vielleicht kommt sowas mal wieder. Noch habe ich ja all die anderen Voraussetzung für´s Blitzen auch nicht, z.B. die richtigen Pflanzen...:sleepy:
    Das ist guuut!!! :D Passt zu den TP...
    Dazu wäre es ganz hilfreich zu wissen, wo Du stehst und was Dir noch fehlt... Die Notfall-Hilfstruppe des Forums steht jederzeit mit Rat & Tat bereit, allerdings ist es jetzt ein büschen spät dafür. Hättste Dich vielleicht mal "etwas" früher gemeldet...;)

Sooo, noch 1x Anker-Dödel anbauen, dann hab ich genug TP´s, um bis 68/68 zu spielen und die 3 ersten Stufen der Quest zu machen (wg. der Rätsler). Aktuell fehlen mir noch 295 Dropse, aber die Morgen-Ernte läßt noch auf sich warten (veredelte Zwiebeln und Tiki-Masken-beschleunigter Chayote). Dank nochmal an alle, die mir die Masken haben zukommen lassen! :inlove:Bei diesem Event muß man echt die stärksten Kaliber einsetzen, nix Diddel-Daddel mal eben was anbauen, das erfordert absolute Konzentration, bloß keinen Fehler machen ... o_O
    Allen die Daumen mordsmäßig fest gedrückt, daß sie ihre Ziele noch erreichen und HGW an alle Fertigen! :D Suuuuper!!!

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, hoffentlich habt Ihr einen besseren Wochenanfang! :D Hier wird es heute überhaupt nicht hell. :sleepy: Für das Event sieht es bei mir auch trübe aus. Aber ich bin immer noch dabei.
    So sah es bei mir auch aus. Ich habe mich dann zähneknirschend dazu durchgerungen, das SD-Lager mit EG aufzufüllen. Geblitzt habe ich trotzdem nicht. Die LZP über Nacht und auf den zwei freien Flächen haben mich von allen Dropssorgen befreit. Dafür fehlen mir jetzt natürlich ein paar Runden TP. Vom Rad habe ich nur zwei +1-Boni bekommen und mein Kürbisgeschenk ist wieder kleiner geworden. Lange habe ich überlegt, ob ich die letzte WR wirklich haben will. Die Dummheit hat gesiegt. :oops: Jetzt steckt ein Ertragsbonus aus der Scheune im Slot. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Aktuell stehe ich bei 79/79. In der Neon-Box war ein Schmetterling.:inlove:

hakuna75, pflaumenmousse, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  10. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Event beendet, ziemliche Materialschlacht gewesen, etwa 5000 Sudü, jetzt schnell wieder auffüllen für die nächsten Aufgaben.....

hakuna75, pflaumenmousse, -Nolana- und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

eine von den LZP (Zwiebel, Porree, Nelken, Schwertlilie!!!) wirst du doch bestimmt schon haben...:D

hakuna75, pflaumenmousse, Franca53 und 7 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Was ist das denn für eine SD-Wolkenlinie? *grübel*

13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das ist die Geburtstagswunsch-WL, von der weiter vorn schon die Rede war. Die gibt ja auch 5% auf SD. :)
    Ich nutze die auch, um bei dem Einsatz eines Ertragsbonus den Stollen zu ersetzen. Da der Bonus ja im Gold-Slot steckt, kann man beim Einsatz von KF nur noch die WU einsetzen und die Pflanzen brauchen dann erschreckend lange. Für 6 Stunden wirkt die WL wie Stollen.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    hakuna75, pflaumenmousse, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Ah - danke... Ich überleg gerade, ob ich die habe. Muss mal suchen gehen!

15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, wow, dankeschön!!!:inlove: Das ist mal eine gute Übersicht!!! Ja *lach*, davon habe ich schon einiges...:music:

hakuna75, pflaumenmousse, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du bei 68/61 stehst, hast du doch schon längst 2 Kompasse ;)

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also für mich ist schluss. links und rechts bei 68. mache noch das quest fertig und dann normalbetrieb. die neonstallbox ist noch zu weit weg.
    werke schon seit tagen nur an den dropsen und die neue pflanze baue ich nicht mehr an, bringt eh nichts mehr. ist ja bald schluss. ich sezte keinen sudü...ein, und kaufe nichts, nemma nischta,nullo.-.-
    ist es mir nicht wert. auf die paar coupons pro maonat kann ich gerne verzichten und die ep auch.;)
    wünsche allen viel spass und erfolg.
    mal sehen was der nächste teil bringt.:D

hakuna75, pflaumenmousse, -Nolana- und 4 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich habe aus der Liste auch einiges. Das einzige Manko ist der nicht in ausreichenden Mengen vorhandene SuDü. Wenn ich den jetzt auch noch fürs Blitzen einsetzen müsste, oh jeeeeeehhhh. xD
    Diddel-Daddel war gestern. Jetzt ööhm morgen klotzen wir wie die Profis. ^^ .... fragt sich nur mit was.
    Däumchen gedrückt, datte es schaffst. :)

hakuna75, pflaumenmousse, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Nolana-

-Nolana- Aktiver Autor

Sooo bin mal wieder online... Kam gestern nicht dazu:cry:

Einen Kompass habe ich mir gerade geholt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen noch mir den zweiten zu holen... Das ist mein ZielxD

HGW an alle die Fertig sind:D

20. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Hi,steh irgendwie komplett auf dem Schlauch....lese immer was von "blitzen" ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.