Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... aber du hast ja auch Dropse geblitzt 8)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sicherlich...ca 600 Stück, weil ich ja schnell an die Kompasse und an die Quest kommen wollte...
    aber an der Droprate habe ich eigentlich nichts auszusetzen, obwohl die Abgabemenge insgesamt schon sehr hoch war...

eleysa01, dummydummy, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    gestern war ich ziemlich Farmfaul, habe nur 2 Ernten geschafft, wurde dafür aber mit einem tollen Tag belohnt. :inlove:
    Deshalb hab ich heute wieder in die Hände gespuckt und fleißig weitergeackert.
    Mein Stand: re. 74/ li. 76. Die Neon-Box brachte mir eine Ziege. :D
    Die Quest hab ich leider verhühnert, da ich nicht der Reihe nach eingezahlt habe. Nun fehlt mir 1 Ticket und da kommt man auch nicht mehr dran. :( Nun, dann sind es eben 3 Rätselställe weniger. ;)
    Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, daß ich es so weit schaffe. ;) Nun eventel ich noch bis morgen gemütlich weiter und nehme an Kleingewinnen mit was geht. :) Denn komplett werde ich es nicht schaffen.
    Allen, die fertig sind, gratuliere ich ganz herzlich :inlove: und den anderen wünsche ich, daß ihr Eure Ziele erreicht. :)

Pattex68, eleysa01, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    aktueller stand
    links : 85
    rechts : 85
    ziel erreicht - neonställe box = strauß
    komme noch bis links / rechts 88 dann muss ich wegen rl aussteigen
    wünsche allen noch viel erfolg ;)

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Cool ............wie bitte soll ich WL bewerten
    wenn ich die nicht mal habe xD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Also ich glaube, es ist garnicht mehr gewollt, dass man die WL bekommt. Wenn ich die Mengen an Pflanzen sehe, die hier abgegeben werden müssen... dann diese Pflanzzeit und dann noch nur je 2 Felder . Es passt so überhaupt nichts mehr zusammen. Und wenn man das Eine nicht schafft... braucht man das Nächste auch nicht schaffen. (siehe Kompass... ihr hättet ihn auf Platz 100 legen sollen, obwohl es fehlt ja nicht viel -Ironie, falls das jemand nicht versteht) Also das war alles schon mal anders und besser!!!!
    Aber im Verkaufen seid ihr ganz groß geworden... jeden Tag neue Angebote. Hat nur nicht jeder einen Gioldesel im Keller... oder will ihn nicht schröpfen.

marita-barbara und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Ich bin mit den Event fertig.
    Bei 41/41 gelandet, hab zwar jetzt ein bisschen an Ankerlein (4.221) und Zwirbel-Thymian (3.018 ) übrig, aber das kann ich gut verschmerzen.

Jetzt mach ich wieder Urlaub, tut gut nur zu entspannen.

Allen die noch ackern wünsche ich viel Erfolg.

Pattex68, dummydummy, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe auch ein paar Dropse geblitzt, aber wenige etwa max 250. Für bis Ende bräuchte ich noch 574, ich habe 1138. Daran hat es nicht gelegen, sondern der Mix aus allem war nicht gelungen. Ich habe den Dropsen trotzdem nur ne 3 (oder gar 4) gegeben, man muss ja niemaden auf die Idee bringen, die Rate war jetzt zu hoch, stellen wie sie mal runter8). Je mehr umso besser, finde ich. Sollen ja auch Spieler mit noch wenigen LZP was von haben...

Pattex68, dummydummy, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist bei mir wegen den Helfern auch so, aber das gilt sicher nicht für die Mehrheit.

dummydummy, hakuna75, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  10. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Bin bei denn Aufgaben bis jeweils 68 gekommen und die Quest wurde auch Erfolgreich absolviert. Also wesentlich mehr als geplant. Das reicht aber auch. Ich finde hier war im Gegensatz zum andern Event die Ratte gut eingestellt. Nur die Mengen, auch von denn Pflanzen waren übertrieben. So habe ich auch bewertet. Ich habe die Resourcen um so ein Event durch zu spielen (denke ich zumindest). Gehe ja meist recht Sparsam damit um. Nur mein Glück am Rad läst meist zu Wünschen übrig. Diese Ressourcen bin ich aber nur bereit ein zu setzen wenn ich zu mir sagen kann "wow, das möchte ich unbedingt haben" (so wie beim letzten Wimmeln). Ansonsten spiele ich soweit wie ich komme oder Lust habe.
    Ausserdem wünsche ich mir öfter das es heißt gib das und das ab und bekomme dafür genau das. Nicht nur bei denn Kleingewinnen. Bestimmte Ställe oder Bäume usw. meine ich. Nicht immer wieder Gewinne diese Box die könnte evtl. diesen Superpreis beinhalten aber die Mehrheit bekommt doch nur denn Trostpreis. Ich denke ihr versteht was ich meine. Das nervt halt. Ich habe Ansich nichts gegen die Boxen, da kommt durchaus nützliches bei raus. Als Gewinn bei WL´s oder zusätzlich bei Items gut, aber als direkten Gewinn womöglich noch mit hohen Abgaben möchte ich diese nicht haben und wenn sie schon dabei sind dann bitte eine höhere warscheinlichkeit das nicht immer nur die Nieten gezogen wird. Bei Setzlingen oder Stallmeistern sehe ich das ähnlich.
    Das ist halt meine Meinung und muß nicht von jedem geteilt werden.

Pattex68, vickie61, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Top Beitrag [​IMG] !
    Dazu fällt mir noch etwas aus meiner Kindheit ein:
    Der, die, das,
    wer, wie, was,
    wieso, weshalb, warum,
    wer nicht fragt, bleibt dumm!
    Tausend tolle Sachen,
    die gibt es überall zu seh'n,
    manchmal muss man fragen,
    um sie zu versteh'n!

:)

Gaby-Nuss und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auch ein Sesamstrassenjunkie gewesen? *gg* ;)

13. fusselche

fusselche Boardveteran

die zwei nächsten Kompasse werd ich nicht schaffen schade aber nicht zu ändern
    allen die fertig sind Herzlichen Glückwunsch

dummydummy, hakuna75, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich werde das Event heute Abend beenden...vollständich...[​IMG]
    Allerdings habe ich gut 2500 SD, knapp 1000 SSD und etliche Partydrehs sowie einen 100% Bonus auf Pflanzen verbraten...muss das sein? Um ein Event zu schaffen, sollte dies sicherlich nicht Satz sein...[​IMG]
    Andererseits haben MIR diese Ressourcen nicht weh getan...zwei bis drei weitere solcher Events könnten meinen Vorrat durchaus verknappen...[​IMG]
    Und dann sage ich mir: weiss ich, ob dieses Spiel nächstes Jahr noch läuft? Isses dann nicht völlich egal, ob sich meine Farm mit 20.000 oder 200 SD in Wohlgefallen auflöst? Ich kann sie anlecken, so oft ich will...die Farm bleibt Eigentum vom dicken Punkt...PUNKT! [​IMG]
    In diesem Sinne spiele ich jetzt halt nicht mehr sparsam sondern schöpfe aus den Vollen...[​IMG]

Pattex68, connyd, -Fred_Ferkel- und 8 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei 97/97, links brauche ich noch eine Ernte, rechts werde ich noch zwei Ernten brauchen. Also fast eine Punktlandung.
    Ich etwas mehr SD, dafür weniger Susi und zwei Scheunenboni, einmal 200% einmal 100%.

96bauerntrampel96, Gaby-Nuss und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich werde das Event nicht vollständig schaffen.....und das hängt nicht an den Drops...da hat sich (ohne zu blitzen) mittlerweile wieder ein gesunder Vorrat angesammelt....es wird an den TP wohl scheitern......außer dem einen Bonus ganz am Anfang hat sich kein weiterer Bonus blicken lassen....
    mittlerweile wage ich sogar zu bezweifeln, dass ich die beiden fehlenden Kompasse noch schaffe...buin schon am überlegen ob ich nen Erntebonus aus meinem Inventar opfere um wenigstens die Kompasse zu schaffen...-.-

17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei 77/82 und habe die 3. WL bereits abgeschrieben. Die Anforderungen sind viel zu hoch. Bin zwar Lv 220 aber nicht mal ich habe so viele Vorräte die man hätte brauchen müssen um alles zu schaffen. Abgesehen von einigen wenigen die bereits nach ein paar Stunden fertig waren kann ich und viele andere nicht mithalten wenn ich hier so lese.
    Schade, es wäre ein so schönes Event gewesen, wenn man die Sonder-TP in der Quest schon früher hätte erhalten können.
    Von Vorteil waren diejenigen, die viele Drehs mit Erfolg erdrehen konnten und die Bonis einsetzen konnten.
    Man sieht, selbst zeitnahes ernten verfehlt den Erfolg. Bin weit gekommen und nehme das noch mit was sich ergibt.

Allen die kurz vor dem Erreichen sind, Daumen drücke.

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    wie opfern ?
    dachte immer , dafür sind die dinger da und nicht zum horten .:oops:

96bauerntrampel96 und hakuna75 gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich würds sein lassen :) und für anderes Event aufbewahren,
    es müssen 12 Perlen kommen, auch wenn man 2 Kompasse weniger hat, und regelmässig abholt = sonst braucht man nicht mehr zu spielen :p,

Na gut= es ist auch die letzte WL da, aber ich habe meist den Erntehelfer.

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so heute Nacht wird das Event beendet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.