Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Ja, ja BP kann ja verschiedenes heissen! z.B. auch Blödsinn pur xD
     
    dietschi09, rolfboesch55, floty und 8 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich fang auch mal an und schau wie weit ich komm, werde den Tipp von Kleiner Donald umsetzen ( danke dafür ) in der Farmhalle die Quest´s abkürzen mir die Kompasse holen und dann weiter schauen.
    Auch lieben Dank an die fleißigen Rechner ihr seit Spitze ;)
    Heute ist ein guter Tag Perlen sind komplett und ich gebe ne Runde aus für alle LV 100 ist erreicht jaaaaa freu:inlove:
     
    Goolohexe, Annette0765, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit:)
    und es geht weiter :(
    noch so ein event wo man sich fragt , ob die überhaupt ihre event mal unter realistischen bedingungen durchspielen :music:
    mit unbegrenzten vorrat an sd + boni + körbchen mag das gut funktionieren
    werde das event spielen ohne große anstrengungen und verplempern von sd
    wenn die kompasse erreicht werden ist es gut
     
    Helga51, floty, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  4. BäuerinMary

    BäuerinMary Laufenlerner

    Welche Abgabemenge bei den Ankerlein ist denn nun richtig?
    27024 Ankerlein von Kleiner Donald oder die 26.836 Ankerlein von little-nici?
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zum 100sten, Emely!!

    Ich werde auf jeden Fall mal anfangen - mein Problem ist halt auch, dass ich bisher nur 1 (eine) Perle habe :cry:
     
    floty, jömi54, Emely104 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so mal probiert zu lesen, wie immer ein teil keine ahnung....aber sieht mich heftig an, wird so nicht gehen. hab 1 woche jetzt nicht so massig zeit.-.-
    werd mal anfangen und sehen das ich mir die kompasse hole, der rest naja werd da nichts schaffen.
    wl okay aber 162 stunden ist schon heftig:(.
    so jetzt mal eine runden biken.
    allen viel glück:D
     
    floty, jömi54, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW zu Level 100 :D
    Nächster Tipp: Wenn du alle 4 Kompasse haben willst, musst du links 84 Aufgaben erledigen und rechts 98. Das ist echt hart ohne ausreichende Ressourcen.
    Wenn du mit 2 Kompassen zufrieden bist (für Feld 13 und 16), kannst du die Quest komplett weglassen, weil du dann links und rechts nur bis Aufgabe 33 spielen musst und die TP aus der Quest überhaupt nicht brauchst.
     
    Bronx1, floty, Ackerschnecke44 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe das mal so weitergegeben.
     
    Kitty13, Wolf.K., itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die 188 Stück Unterschied machen den Braten jetzt auch nicht fett...xDxD
     
    Kitty13, wauzis, rolfboesch55 und 12 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Trotzdem ich vorher getönt hab, das ich den Mist nicht spiele, hab ich doch am 2. Eventtag angefangen und hab Hai im Becken auch beendet.
    Köder Boxen hab ich auch drei, die ich brav immer abhole. Allerdings geangelt bisher Null Perlen.
    So weit...so..äähmm...gut.

    Jetzt kommt hier dann wieder der Event Hammer! -.-
    Um dieses Event zu schaffen und zwar so wie ich spiele, sprich schnellstmöglich beenden, muss ich Party Tickets , Sd, SSD, EH Coupon einsetzen.
    Sd Menge ist abhängig von Bonis , die mit PT erdreht werden. Falls welche erdreht werden!!
    Ich hab einen Haufen Ressourcen, die ich erstmal einsetze , um dann 1x in der Woche 1 Ster,1 gB und 1 Std EH zu bekommen???

    Also ehrlich...das seh ich nicht wirklich Sinn drin.

    1 Std und 3 Std EH Coupons kommen bei mir dann und wann aus den Boxen, die haben mir bisher immer gereicht.

    Für den 1 EH Coupon soll man sich jetzt so krumm machen? Das steht mal wieder in keinem Verhältnis. -.-

    Ich bin momentan bei "keinen Bock". :sleepy:

    So einfach "ins Blaue" rein spielen und gucken, wie weit ich komme , ist nicht meine Art zu spielen! (Das hab ich früher gemacht, als man noch nicht so viele ressourcen zur Verfügung hatte) Wenn ich anfange, beende ich auch schnellstmöglich.
    Ich pflanze nicht 7 Tage TP an, um zu gucken, ob es reichen würde oder um Ressourcen zu sparen.
    Die Frage für mich ist immer, lohnt der Aufwand für den Gewinn.
    Hier tendiere ich zu klarem Nein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
    Kitty13, Boetown, dietschi09 und 16 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die 200 machen den Kohl nicht mehr fett. Angaben ohne Gewähr. Rechne doch einfach nach.
     
    Kitty13, Goolohexe, itti3733 und 14 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe gar nix verstandenxD, hatte aber auch keine Lust alles zu lesen. 2x Kompass werde ich wohl bekommen, da ich schon 7 Perlen habe, denke ich mal das reicht.
    Wie ich zur WL mit EH-Coupon 1h komme, hat sich mir noch nicht erschlossen, wahrscheinlich nur, wenn ich bis fast Ende links und rechts spiele...ok dann brauche ich die WL nicht, die anderen beiden sowieso nicht, wie @96bauerntrampel96 schon richtigerweise bemerkte.

    Na das wird ja ein Spaß, wenn sich das bei den weiteren Dingen Seepferdchen und Tintenfisch noch mal steigert...
     
  13. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Wenn ich hier die Zahlen sehe habe ich schon keine lust mehr. Die WL´s sind ja gut und schön aber denn Aufwand, der nötig wäre um diese zu bekommen, nicht Wert. Ich werde versuchen die Kompasse (ohne diese würde ich nichtmal anfangen) zusammen zu bekommen und dann das Event beenden. Allerdings, wenn die blöden Perlen (auch nur eine vorhanden) nicht eintrudeln ist das auch völlig egal
     
    dietschi09, rolfboesch55, floty und 3 anderen gefällt dies.
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Und ich glaube leider nicht, dass wir mit zwei Kompassen auskommen können.

    Wie war das eben bei 'Hai-im-Becken-Event'? Da konnte man die Pfeifen erspielen und sich damit dann die Köderboxen freischalten. Doch die Reihenfolge war vorgegeben: Erst der Bär, dann der Superdünger, dann die erste Köderbox, dann die Bonibox und erst zum Schluss die zweite Köderbox.

    Hätte ich wählen können, in welcher Reihenfolge ich freischalte, hätte ich genau umgekehrt freigeschaltet: Als erstes Köderbox, dann Boni, dann Köder - und eventuell zum Schluss dann noch den Superdünger. Aber den vielleicht auch gar nicht, denn 15 Sudü ist mehr als spärlich.


    Ich vermute daher als gebranntes Kind, dass wir alle vier Kompasse brauchen werden. Denn so ein Event soll doch nicht etwa Spass machen, oder? Oder gar leicht zu bewerkstelligen sein! In Betreiberaugen ist sowas doch das Allerletzte!


    Falls wider Befürchten doch zwei Kompasse genügen würden, würde es mich natürlich herzlich freuen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2020
    Kitty13, dietschi09, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  15. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Da muss ich dir leider widersprechen.;) Dort dropt es auch.:p
     
    floty, SummiVHX und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ist mir 5 cm weiter unten auch klar geworden xD;)
     
    floty, SummiVHX, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für die WL brauchst du wirklich nur die 2 Kompasse...
    dadurch fehlen dir aber 2 Köder-Boxen, aus denen eventuell, irgendwann einmal, wenn überhaupt, die benötigten Perlen für die WL`s hüpfen könnten/sollten...
     
    Wolf.K., rolfboesch55, floty und 2 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich komm auf das gleiche Ergebnis wie @Jo83 . Für die rechte WL braucht man Feld 10 - 13 - 16 - 11. Feld 18 und 19 mit den anderen beiden Kompassen braucht man nicht, wenn man auf die eine Köderbox bei Feld 19 verzichten kann/will.
     
    floty, Jo83 und Ackerschnecke44 gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Wen "beziehst" bei schuldig noch ein?

    Ich werde das Event nicht spielen, ganz ohne schlechtem Gewissen mir gegenüber.
    Dieses Chaos, diese Menge an TP und Dropse, brauche ich ganz bestimmt nicht.
     
    Wolf.K., rolfboesch55, floty und 2 anderen gefällt dies.
  20. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich werde mal ganz langsam anfangen und sehen wie weit ich komme. Hab noch einiges an PT. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück auf einen Bonus ;).
    Hoffen wir mal auf eine gute Droprate und allgemeines gutes Gelingen :)
     
    Emely104, floty, jömi54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.