Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die wichtigen Kompasse waren vorne angesiedelt, die konnten auch "Kleine" erreichen... die anderen beiden Kompasse waren verzichtbar.
    Ich denk, es ging auch mehr um die WLs... Sterne, gB... EH-Coupon (obwohl 1h pro Woche noch lächerlicher ist, als der 3h Coupon/ Woche)... das hätten viele "Kleine" eben gerne gehabt und konnten es nicht (alles) erreichen.

    Das Event erinnert mich mit den Belohnungs-WLs an den Eselstall... schön die Möhre vor die Nase halten, damit der Esel läuft... aber ihn nicht dran kommen lassen 8)

    Ich bereue meine Entscheidung, diesen Irrsinn nicht komplett angegangen zu sein, nicht...ich hab entspannt mehr erreicht, als ich zuvor gedacht habe.
     
    Apronia, Kitty13 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich hätte die Ressourcen durchaus gehabt. Aber für DIESE WL ???
    Ich glaube, es piept...! Zumindest für mich in keiner Weise erstrebenwert...
     
    Apronia, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Naja mit 1 Ernte am tag kam ich nicht weit. Aber so ne Events können gerne wiederkommen.

    habe aber die 1 Gottesanbererin bekommen aber da muss ich auch noch bis Level 300 warten um sie Füttern zu können
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wieso? auf der Insel kann man sich das doch so freischalten, ohne an ein Level gebunden zu sein... fleißig gBs sparen und dann entsprechend freischalten.
     
    Apronia gefällt dies.
  5. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Habe bei 94 - 94 Aufgaben aufgehört, somit doch noch einiges an SD verbraten, wenn ich besser nachgedacht hätte, wäre es sinnvoller gewesen, nach dem 3 Kompass dann nur noch die rechte Seite bis 98 für den 4. Kompass zu bedienen. [​IMG]

    Die Eventpflanzen hatten eine viel zu lange Laufzeit, selbst der +3 Pflanzenbonus, der mit PPP aufgewertet wurde war ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber auch nur weil dieser gelaufen ist, habe ich mich da erweichen lassen noch SD beizusteuern. [​IMG]

    Aber auch egal, das Event war eine Schlacht und Spaß sieht anders aus, Reserven hätte ich genug gehabt aber für so eine WL, nein Danke.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier dann ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.