Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

das kann ja heiter werden. ich überlege noch ob ich mir das antun werde oder mich lieber dumm und dämlich am mistverkauf bereichern werde. wenn es nur aus bäumen und pflanzen dropt wird der wohl fett was einbringen. ich brauche noch unmengen an pflanzen für etliche quests die ich mir dann auch für teures geld, ähm MP , kaufen könnte. da ich erst eine (1) perle besitze bin ich nicht sicher ob ich diesen quatsch hier weiter durchziehen soll.
    lg Ritchy

rolfboesch55, floty und jemesa53 gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

floty, stitch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Und um die Verwirrung komplett zu machen, setzt BP noch einen BBD am Donnerstag an.:eek: Und nein . . . ich habe nirgends gefunden, daß das August-Zucht-Event schon im Juli beginnt.o_O ( Ironie aus.) Also sicherheitshalber morgen auf die Finger setzen, um die fürs Event bestückte Spaßbude geschlossen zu lassen.:music: Um nicht völlig OT zu sein: Ich habe mich auch für die Sparvariante entschieden, da brauche ich nicht mal die Flächen umzubauen . . . glaub ich.:oops: Jetzt bin ich wirklich gespannt, welcher der Verweigerer als erstes " fertig " ruft. 8)

dietschi09, Emely104, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für 2 Kompasse sind ungefähr 5 Ernten nötig.. sind 2 Tage stressfrei.. danach die Dropse einsammeln.. dann geht immernoch Mist ;)

Emely104, willi, floty und 6 anderen gefällt dies.
  5. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

So, hab mich mal durch eure Post´s gelesen und mich auch dafür entschieden, wenigstens anzufangen. Ich schau erstmal, was ich an Drops aus Emmer und Honigklee bekomme, Bahama kann ich erst später bestücken, da läuft noch was für 3 Std.
    Beim Angeln läuft auch nichts so richtig, krieg zwar oft die mittleren Köder, aber aus den Boxen kam bis jetzt auch nur 1 Perle....( gerade erst 15 oder 25 Hobel... was soll ich denn damit???)
    Also wird auch nur die abgespeckte Version gespielt und gehofft, dass die Perlen noch eintrudeln.
    Gruß Garou2874

floty, RitchyHunter und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab genug Quest offen
    ich werde keine TP erst anbauen
    wenn die letzte WL jeden Tag den EH rausgegeben hätte
    SD ist genug auf Halde
    so brauche ich 0 der angegebenen WL
    Mist bringt doch auch kam noch MP
    Ich hab durch die Mist Boxen genug Mist

floty und eelima gefällt dies.
  7. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Da geht man nichts Böses ahnen, die FAQ lesen und kriegt nen halben Herzkasper........Ernsthaft BP? Wie andere hier auch schon schrieben, die Spieler, die diese WL s gebrauchen könnten haben überhaupt nicht die nötigen Ressourcen um das zu erreichen o_O Was läuft da bei Euch in HH verkehrt?????? Die Abgabemenge im Vergleich zu den Gewinnen und der verfügbaren Zeit.......ein absoluter Lacher. Da muss man, alles was man zur Verfügung hat, rein bzw.anschmeissen. Ne Danke auch für........nix -.- Wenn mich die absolute Langeweile überfällt, dann spiele ich vielleicht die Sparversion.Und jetzt verschwinde ich wieder, mit der Frage im Köpfchen, wie sehr manchen BP lern wohl der Helm brennt xD

Kitty13, dietschi09, Goolohexe und 18 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Zumindest wird in diesem Event "für 2 Tage mal keine Langeweile [​IMG]" aufkommen, nach dem vergangenem einschläferndem Event, zumindest eine "kleinere" neue Herausforderung.
    Gesundes Mittelmaß gibt es hier scheinbar nicht mehr... entweder schlafen einem beim Event die Füße ein, oder selbst "große" kommen ins schwimmen und schwitzen ob der Mengen an TP.
    Nun gut, die SD-Speicher sind mit über12k wieder gut gefüllt, kann losgehen.
    EH Coupons von einer WL? Aber gerne doch, immer her damit!
    Viel Spaß und Erfolg Euch allen [​IMG]

Wolf.K., Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich hab das Hai-Event gespielt, weil es auf dem Eventplatz stattfand und ich nix umbauen musste.
    Brav alle 23 Std. meine 3 Boxen geöffnet, geangelt hab ich jedoch alles Mögliche nur keine Perlen :(

Da ich nicht vom wilden Affen gebissen bin......die sind alle in der Scheune.....werde ich von
    diesem Dings was sich Event nennt, die Finger lassen :p
    Auch die Sparversion mag ich nicht......kann alles BP behalten 8)
    Ich liebe meine FH Quet's :inlove:
    Schönen Tag euch allen und viel Erfolg :)

Kitty13, dietschi09, Goolohexe und 20 anderen gefällt dies.
  10. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ok, aber wie immer liegt es im Auge des Betrachters. Wenn wir alle nur noch Blümchenfarmer werden, weil die Abgabemengen in nicht zu bewältigende Dimensionen entgleisen, dann macht das komplette Game keinen Sinn mehr. Ein Spiel sollte Spaß machen und keinen Frust und Stress verursachen. Vor allem sollte es spielbar sein. Vielleicht sollten wir doch besser Mandalas ausmalen, wäre sicherlich gesünder für uns alle :music:. Kundenfreundlich sieht anders aus.
    Mein persönliches Fazit, Finger weg von den Schachtelgeschichten, statt Körbchen und SD, gehe ich jetzt Mandalas kaufen :p.

LG und bleibt gesund, Franca

dietschi09, Wolf.K., Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------- hat den ersten Teil gespielt, dann bin ich da mit dabei.
    Bin schon beim Umstellen der Flächen. Schnauf und das bei der Hitze alle Ställe auf die WL gepackt.
    Hatte mich gewaltig bei den TP verrechnet, dank little nici nun korrigiert. Wird eine enge Kisten werden aber wer nicht wagt, der gewinnt nicht.
    Über Nacht LZP drauf und hoffen, dass die Dropratte mit uns ist (Wunschdenken)
    Allen die mitmachen viel Erfolg und gutes gelingen

Emely104, Pattex68, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bedenke bitte das es auf der WL/Kristallfälle auch dropt, nur NICHT aus Ställen !!

Annekes59, willi, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

So nachdem ich erst schon die Ärmel hochkrempeln und mit dem Umbauen loslegen wollte, habe ich mir doch alles nochmal genauer durchgelesen.. Unmengen an TP und Dropsen bei der Laufzeit und sogar einen Eventtag weniger und dafür soll ich meine Waldlichtung umbauen!? Äh nö..
    Meine Sparvariante sieht so aus: die beiden Kompasse auf je Stufe 33 holen und dann noch ein paar Stufen abgeben, so dass ich bei insgesamt 70 die erste WL holen kann. Da ich nämlich noch Unmengen an Sternen brauche und es mit dem leveln ruhig schneller gehen könnte, möchte ich die trotzdem mitnehmen.
    Der Rest ist dann Kür - immerhin sollen es hier am Samstag 39° geben, da häng' ich lieber irgendwo die Füße ins Wasser

Emely104, willi, floty und 7 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

die Posts von little-nici in der GR liessen mich ja schon Böses ahnen! Das einzig Lustige an diesem Event ist, das ich erst hier rein bin und noch gar nicht die FAQ gelesen habe.

Ich lass mal meine geliebten Smilies sprechen, ist iwie ähm gesünder oder so:

Also: [​IMG] .... [​IMG] .... [​IMG].... [​IMG]....[​IMG] .....[​IMG] ..... [​IMG] .... [​IMG]

trixi48-, Okeanos, Goolohexe und 21 anderen gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke das hab ich zwar überlesen aber irgendwo muss ich nun mal die Ställe packen die ich brauche8) Paar Bäume sind dort zwischen den Lücken unter gebracht, das muss nun mal reichen

16. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dieses Event ist für mich jetzt schon GEschichte. Ich lasse mich nicht zum EG-ausgeben zwingen. Und ohne EG-einsatz ist dieses Event nicht spielbar.

Ich finde das nur noch zum :wuerg:

dietschi09, Wolf.K., naiad2000 und 5 anderen gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann drück ich mal die Daumen

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Quelle?

mogli52, floty und SuperZwilling gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Gehirn ?

ich spiele Kurzversion...
    BP, Ihr habt doch nicht alle Laternen an der richtigen Stelle....ich glaube, es hackt !!

dietschi09, Wolf.K., Franca53 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen,
    ich habe den ersten Teil geschafft. Aber Teil 2? Wird nicht machbar sein bei 2 Ernten pro Tag. Ich werde trotzdem anfangen und dann mal schauen ob ich wenigstens zwei Kompasse bekomme. Haue jetzt mal langes auf die Flächen und dann mal abwarten wie es dropt. Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg.

Emely104, jemesa53, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.