Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wasserski-Spektakel""

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ist doch alles machbar bei diesem Event

2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bei Konzerten gibt es nur Zugaben.8) Das würde hier bedeuten noch mehr TP für noch schlechtere Gewinne.:wuerg:xDxD

Witchqueen75, Emely104, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Wirklich?

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das stimmt...:D
    aber nicht mit normalem Einsatz wie Wasser, Mist und KAC..-.-

Witchqueen75, eleysa01, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  5. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Also die Wolkenreihe ist doch gut, auch wenn sie über 160 Stunden läuft, fürs nichts tun und einsammeln Bananen oder Sterne bekommen:music:

bine1507 gefällt dies.
  6. konni57

konni57 Aktiver Autor

Ich bin raus.
    Unter Spass am Spiel verstehe ich was anderes!
    Nur TG ziehen ist nicht.
    Gruß an alle die sich nicht übern Tisch ziehen lassen.

Unkrautkiller, rolfboesch55 und quinta45 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Uff. Alles versucht zu verinnerlichen. Sprachlos ich erstmal bin.:oops:

Witchqueen75, Wolf.K., Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, nachdem ich all Eure Posts mal durchgeblättert hab, bin ich jetzt voll im Bilde und werde es machen wie jemesa53: je 2 Flächen zum Anbau für TP´s, Dropse werden schon irgendwie zusammenkommen, bis Stufe 33 links und rechts ist Pflicht, danach kommt die Kür. Mal sehen, ob ich die Quest überhaupt anfange, bzw. drauf hinarbeite. Vielleicht breche ich auch einfach ab nach Stufe 33.
    2 Kompässe reichen, um die eine WL "Wasserspaß" freizuschalten, Perlen hab ich eh erst eine, das wird wahrscheinlich sowieso nix mit beiden WL. Also mal vorsichtig vorbereiten, die Randbäume laß ich erstmal stehen bis morgen... Schade um die (für mich) schönen WL´s, aber - um ehrlich zu sein - mit fleißigem FH-Quest-Erledigen in der event- freien Zeit bekomme ich schneller Sterne und GB zusammen, als mich totzuackern dafür bei diesem Event. ;)

ff151505, Emely104, rolfboesch55 und 9 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann erspiel sie dir, viel Erfolg :)

mikesch, SummiVHX, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Aber wenn ich hier nicht mehr schreiben kann/darf, wie ich was schaffe und mit welchen Dingen... die ich mir unter anderem auch erspielt/erkauft oder was auch immer habe, dann ist der Drops Farmerama gelutscht.

Witchqueen75, Sabberline, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Große Felder und dann alle großen Bonuse verwenden 100 % in den ersten und so weiter +2 Pflanzen +3 Pflanzen

das geht sehr gut aber erst wenn genug Pflanzen für die Mega Felder da sind dann Superdünger ,Mist und Propeller drauf .
    pro Feld bringt das ungefähr 46 Pflanzen.pro Feld

12. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Schön wäre es, aber bei den Summen und dann nur mit KAC , wasser und dünger, wird sehr sehr schwer:cry:

13. 96bauerntrampel96

Darum geht es doch auch garnicht.

SummiVHX gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Frau Nachbarin, ich auch.
    Mache eine gute Vorbereitung auf Farm und Insel und Morgen 2 oder 3 gute Vermehrungen dann klappt es schon.
    Die TP`s haben danach eine so lange Laufzeit, dass wir jeden Unfug anstellen können8)
    Habe jetzt umgebaut mit Randbäumen und in einer Stunde kommen LZP drauf, dass ich meine Finger am Morgen bei mir
    behalte.

Emely104, Pattex68, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Das ist ja genau das, was kritisiert wird, dass es ohne das, ohne diverse Boni, SD und SSD nicht geht o_O

Die beiden WL für Sterne und GB gibt es für 125 gespielte Aufgaben, meine ich... da musst du rechnen, ob du das zeitlich hinbekommst... wenn du keine Unmengen von SD, SSD und Partytickets einsetzen kannst/willst.

Wolf.K., Franca53, Chatbot und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Große Felder? Bei der Erstvermehrung,ok.
    Ab da wo es genug Pflanzen gibt auf einer Felder. Was bitte sind Mega Felder?

Witchqueen75, Chatbot, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    So isses:) Dann noch 4 Aufgaben bis zur 1. WR
    Dann geht es weiter bis Aufgabe 59 u. braucht nur noch 7 Aufgaben bis WR 2:)
    Sollte machbar sein.
    lg

Emely104, Pattex68, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Und worum geht es? Wenn BP nicht alleine Schuld ist/sein soll, wer dann. Die Spieler, dachte ich, meinst du. Weil sie von Bonis, Blitzen oder SD schreiben? Oder weil sie andere Herausforderungen wollten?

naranja, Sabberline und willi gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Ich denke er mein Komfortfelder... sonst könnte ich mir die 46 Pflanzen pro Feld schlecht erklären.. das müssten dann ja schon seeeeeeeeeeeehr viele 100 und 200% Boni sein.

20. quinta45

quinta45 Stammspieler

Auch ich bin auch raus. Es ist Sommer und das Geld sitzt nicht mehr so locker (dank Corona). An diesem Event will BP verdienen.
    Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und Spaß am Event.

Wolf.K., konni57, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.