Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Wedel, wisch und weg I-VI'' weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenmogul

    Tach,
    Tag 4 ist Geschichte
    TP für morgen erledigt
    wie ,wieso,warum …… Fragst Du— weil das Rad nett war ich P Spieler bin und ich morgen keine Zeit für Pixel habe.:)

    Allen noch frohes Ackern
     
    SvenBtsv75, Leokay, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Der 4 Tag ist erledigt [​IMG]
     
    SvenBtsv75, osterhase52, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    weil so schön ist :) Tag 5 ist auch schon fertig, naja bis auf die Dropse (dafür hab ich Amarant am wachsen) und das einzahlen, geht ja erst ab morgen 14:00 :D
     
    SvenBtsv75, hoda30, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Teil 4 ist fertig........jetzt baue ich schon TP für Teil 5 an.... die Drops wird wohl mein Amarant vom Hauptacker bringen....wenns so ist wie bei den letzten Teilen sollte sogar die eine Ernte reichen...wenn dieses mal nicht, dann kommen halt noch Pflanzen mit kürzerer Laufzeit auf den Acker.......
     
    SvenBtsv75, Leokay, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich bin grad mal bei der Zweitvermehrung...
     
    SvenBtsv75, Leokay, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann hast du aber vielleicht auch etwas später als 14 Uhr angefangen....... weils so ne Vermehrung mit allem drum und dran hat bei dieser TP nur irgendwas um die 53Minuten gedauert.....
     
    SvenBtsv75, Leokay, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Bin schon dabei ,die Pflanzen für morgen zu ernten.
    So brauch ich morgen nur noch die Drops.
     
    SvenBtsv75, Leokay, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Pflanzen für morgen sind da . Schönen Abend noch
     
  9. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Tag 4 erledigt und für Tag 5 sind die TP auch bereits vorhanden :D
    Drops kommen aus Amarant
     
    SvenBtsv75, Leokay, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jo - irgendwann am späten Nachmittag...
     
    SvenBtsv75, Leokay, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  11. -kati123-

    -kati123- Boardanalytiker

    Juhu habe es Mit meiner +2 scheuche und susis geschafft :D brauch ich morgen nicht mehr aufzupassen ;D
    1.1Stufe
    1.2.Stufe
    1.3Stufe
    2.1Stufe
    2.2.Stufe
    2.3. alles Fertig
    heute bei den rasern Jahwohl :D
     
    SvenBtsv75, Leokay, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxD also gaaanz ohne stress ...xD
     
    SvenBtsv75, FlotterGockel, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank
     
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huch...
    ich habe hintereinander 3 x 100 Prozent erdreht...
    Das hatte ich ja noch nie...

    Campanula sind jetzt fertig und für die nächste Quest werden sie dann Morgen früh auch noch fertig...
    Das hatte ich noch nie...
     
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Sodele, Tag 4 erledigt. Die Pflanzen für Tag 5 wachsen. Das Rad hab ich diesmal nicht bemüht.:)

    Schönen Tag euch allen. Hoffentlich scheint die Sonne überall...:D
     
    SvenBtsv75, thobest, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich gehöre schliesslich zur arbeitenden Bevölkerung!:)
     
    SvenBtsv75, naranja und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Klar doch...wenn du irgendwann mal im Ruhestand bist, dann kannste auch pünktlich ins Event starten...wenn du das willst
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Normalerweise wird die Tauschbarkeit neuer Dinge erst kurz vor dem nächsten g&t in die Liste eingeflegt. So habe ich das jedenfalls verstanden. D.h. alles was neu ins Spiel kommt ist erstmal nicht tauschbar.

    Dabei heisst es doch immer, Rentner haben niemals Zeit. Naja als ich noch gearbeitet habe und nicht im Home Office war, konnte ich pünktlich zum Event starten. Als Rentner habe ich mehr Termine.

    Muss gleich los.
     
    Apronia, tulipa.tarda, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    So, auch dieser Teil konnte abgeschlossen werden.
    14 Uhr kann kommen. TP wachsen und für die Dropse wachsen passend zur Jahreszeit Krokusse.
     
    Farm-Libelle, SvenBtsv75, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  20. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    hi, habe noch einen Boni mit 100% von gestern aktiv zu liegen .
    Amarant wartet auch , sollte also wieder klappen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. LG Hoda30
     
    Lotte, Farm-Libelle, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.