Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Wedel, wisch und weg I-VI'' weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    endlich fertig :p
     
    AnnesRanch, Leokay, fulseck und 4 anderen gefällt dies.
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Vermelde auch "Fertig" 8)
    Wolke hängt und ist bestückt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Fertigen und ihr anderen schafft das auch noch !!!
     
    schlomil, Farm-Libelle, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Tag VI auch erledigt... Ich weiß nicht, ob ich mir diese daily-quest noch einmal antun werde...[​IMG]
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das hört sich aber nicht gut an.
    Immer Mist, wenn ein Fehler oder Ursache nicht gefunden werden.
     
    mogli52 gefällt dies.
  5. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So gestern Abend fertig geworden, war nicht ganz sostressig wie gedacht.
     
    tanni71 gefällt dies.
  6. -kati123-

    -kati123- Routinier

    habe auch alles um halb 8 in der Früh geliefet die +Bieber gehört mir
     
    tanni71 gefällt dies.
  7. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Dann melde ich mich wohl als Letzte hier ab.

    Event tutti kompletti :)
     
    -kati123- und tanni71 gefällt dies.
  8. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Leider hat sich das Internet am Montag verabschiedet und wird wohl immer noch repariert.das Event konnte ich dann knicken.
     
  9. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.