Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Wedel, wisch und weg I-VI'' weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Sodele, die morgige/heutige Ernte wird zeigen ob ich genügend Frühlingsdünger erhalte, hatte nämlich vergessen das wir Dropse brauchen.

    Ansonsten läuft alles entspannt.

    @eleysa01 deine Signatur beinhaltet ja schon fast einen "Post" ;) ... erlaubt sind außer einem Banner noch 4 Textzeilen, aber nur 2 Leerzeilen ... da kommt sicherlich demnächst Post von einem Mod (ist mir auch schon passiert). Auf die Gefahr hin das du mir den Hinweis jetzt krumm nimmst. Nachträglich alles Gute zum bday.

    Mal schauen wie lange es nun dauert bis der ehrenamtliche "OT-Verwalter" aufschlägt.

    Nachti Ihrs.
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Nummer 3 ist auch fertig!
     
    SvenBtsv75 und Leokay gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Nachdem ich gestern wegen der Drops ziemlich verpeilt war, hab ich heute Morgen schnell auf 99 KF Krokusse geerntet und 99 Drops zu meinen vorhandenen 20 erspielt. Damit ist Tag III auch erledigt.
     
    tanni71, Farm-Libelle und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Tag 4 wird kommen :)
    und damit "nur" Pflanzen :D
    erst morgen wieder mit Drops auf der "nicht-Event-Pflanzen-Fläche" :D
     
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Da ich leider das Item "Gießen" verpasst habe, wird das denn erfahrungsgemäß zu ähnlichen Events zu G+T verschenkbar sein?
     
    Farm-Libelle und SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Quest 3 ...Geschafft..restliche Drops kamen heute früh zusammen
     
    thobest, Farm-Libelle und SvenBtsv75 gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Man kann doch die Items doppelt erarbeiten.
     
    Farm-Libelle und SvenBtsv75 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hast du denn Quest I UND II nicht gespielt ?
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    soeben Quest 3 abgeschlossen.8):D
     
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nein habe ich nicht. Waren diese doppelten Items nun früher verschenk/handelbar oder nicht?
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das liegt leider im Ermessen des Betreibers, momentan sind sie noch nicht tauschbar, müssen wir mal abwarten ob sich das beim G&T ändert
     
    Farm-Libelle und Witchqueen75 gefällt dies.
  12. es-queen

    es-queen Foren-Grünschnabel

    Schön wie sich alle hier darüber freuen, dass sie ihre Quests geschafft haben. Für Anfänger, welche auch keine Lust haben Geld in das Spiel zu investieren, ist das Event mal nichts! Wäre schön, wenn eventuell zukünftig für Spieler, welche unter lvl 100 sind, auch ein Event gleichzeit gestartet wird, welches für diese machbar sind!
     
  13. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Das ist uns am Anfang auch nicht anders ergangen.
    Spiele jedes Event soweit Deine Möglichkeiten sind.
    Anbauen,Scheune füllen oder auf dem Markt verkaufen.
    Mit jedem Levelaufstieg kommst Du Deinem Ziel näher.:)
     
    Magitta7070, Farm-Libelle und thobest gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    so, geeeschafft und noch 88 Dünger übrig :D viel knapper hätte es nicht sein dürfen, wobei kurz vor 14h einzahlen ... hach das waren noch Zeiten :music:
     
    tanni71, Magitta7070 und Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Event pünktlich gestartet.
    Pflänzchen mit dem Wohlfühlprogramm ausgestatet.
    Für Morgen den Hauptacker mit Amarant bepflanzt,damit die Dropse nur so fliegen.;)
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich bin krankheitsbedingt auch erst gestern eingestiegen und hoffe auf das doppelte Rumsteherchen einer lieben Nachbarin. Wenn die Dinger erst mal nicht tauschbar sind hab ich halt ne leere WL und ein paar Rumsteherchen mehr :)
     
  17. -kati123-

    -kati123- Foren-Herzog

    :)werde um 16 Uhr eine Kürbisscheuche Zünden weil am Mo keine zeit für die Pflanzen :D
    wenn es gut geht 5-6 Mal SD und 5x Susi Liebe :D

    :music: 16Uhr-02Uhr werd die dann laufen:music:

    34Felder x 6xSD:music:5xSusi
     
    FarmDevil, Magitta7070 und Farm-Libelle gefällt dies.
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, 2 Vermehrung in 10 Minuten. Auf dem HA wächst schon wieder Aramant für morgen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
  19. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sodele das 2te Wohlfühlprogram läuft
    Möchte ja nicht das sich meine Pflanzen beschweren xD
    Eventuell gibt es noch ein 3tes
     
  20. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Wedeln Tag 4 = erledigt :) nun nur noch die Pflanzen für morgen vorbereiten und gut ist :D
     
    thobest, FarmDevil, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.