Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die meisten gehen von den Farben der Türen aus und die stimmen definitiv nicht mit den Farben der 3 Eventfelder (Farm, Baha, Vollmond) überein...
    damit haben viele Spieler so ihre Probleme...
    die 3 Türen stehen nämlich für das Würfelspiel (links), den Santa-Berg 2 (Mitte)und Santa-Berg 1 (rechts)...

Schäfchenmäh, Rudy_16440, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

tztztztz... sollst du widersprechen? :oops: ;)

Schäfchenmäh, Rudy_16440, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nicht vergessen: Ihr könnt jetzt schon die ersten 9 Aufgaben hinter der Tür Santa-Berg 2 spielen. Dort gibt es auch ein Feld, wo alle 24 Std. Würfelvorräte zur Abholung sind.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2022
  4. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo
    In der Aufzählung von @little-nici sind 2470 Weihnachtskugeln angegeben und drunter für Aufgabe 10 auch 500, muss ich die noch dazu rechnen oder sind die in den 2470 schon drin?

Rudy_16440 gefällt dies.
  5. little-nici

Ja, die sind schon mit dabei.

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Allmählich werd ich sauer: Die 5 fehlende Tannenzweige, ja, ich bin Premiumspieler!, sind noch immer nicht gebucht worden. -.-:(

Und fünf 'reguläre' Neue natürlich auch nicht, sind ja noch keine fünf Stunden vergangen seit dem Start.

Dank endlich mal einem 100%- Bonus vom Rad und sogar noch 2 x +1 und einem 'geopferten' 100% Mehrertrag fehlt mir nur noch eine Ernte TP, dann habe ich die Gruselpflanzen beisammen.
    Und dann?

Ich kann nur hoffen, dass die fehlenden Tannezweige eeeendlich nachgebucht werden!

7. mogli52

ich bin ja schon ruhig...:oops:

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................xDxDxDxD

Rudy_16440, bine1507, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Wozu.. bis dahin hat man doch schon auf kleine Felder umgestellt... da helfen 5 Tannenzweige ncht viel... die Menge an dadurch entgangenen Mehr-TP wäre irgendwie sinnvoller... bei 2 oder 3 Vermehrungsrunden läppert sich das ja... und mit Boni noch mehr...

Ich fang doch nicht mit 5 Dingern nochmal Vermehrungsrunden an.... verkuckt ist verkuckt.

Rudy_16440 gefällt dies.
  9. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Danke Dir

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich ernte bereits auf kleinen Feldern. Dafür brauch ich die Tannenzweige nicht.

Aber in einer knapp Stunde möchte ich die nächste TP müllern, dann ist die erste nämlich Geschichte. Aber müllern kann ich nur, wenn ich Tannenzweige habe!
    Und die fehlen, immer noch. Seit vier Stunden warte ich darauf.
    Denn nein, ich habe keine Tannenzweige in Reserve gelassen, ich hab alle zehn für die erste TP verwendet und mich darauf verlassen, dass der Fehler vom Anfang schnell ausgebügelt wird :(8).

11. mogli52

stimmt...8)
    die erste WL ist mir...:D
    und zwar die WL 2 aus dem ST-Shop...;)

Rudy_16440, bine1507, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Jo... dann fehlt ja noch eine bis zur regulären Nachbuchung

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. little-nici

Ups, na dann gehe ich doch schon würfeln.

Wenn ich sofia543 richtig verstehe, fehlen ihr von Beginn an die 5 vom Premium. 10 regulär und 15 mit Premium. Und genau die wurden wohl nicht gebucht.

@sofia543
    Warst du mal im techn Bereich und hast nachgefragt?

Rudy_16440, Tacitus, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Das ist mir auch klar.. ändert nichts daran, dass sie auch die noch nicht erfolgte reguläre Nachbuchung beklagte.. und zu dieser fehlt eben immernoch eine Stunde *Schulternzuck*.. und ich kann mich nur wiederholen.. mittlerweile würden mir die 5 fehlenden Zweige als Nachbuchung nichts bringen.. es ist verkuckt!

Rudy_16440 gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich habe so grandios gewürfelt, dass mir noch 40 Sterntaler für das 2te Item fehlen.
    Eine Niete nach der anderen abgegriffen... ich liebe dieses Glückspiel so unheimlich :D.

Rudy_16440, wauzis, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  16. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

hallo wo bekommt man die festliche
    wippe???

kathaö gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Santa-Berg 2 Aufgabe 18

Rudy_16440, wauzis, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  18. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

danke

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es gibt immer 10 Sterntaler, unabhängig vom Würfelergebnis. Und auf die WL kommt neuerdings nicht die Rutsche aus dem Shop sondern die Wippe aus Santa Berg 2, Aufgabe 18.

Bronx1, Rudy_16440, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Tatsächlich! Das ja mal wirklich bl** gemacht. Ergo kann die WL ja noch niemand komplett haben, oder?
    Edit sagt: Jetzt habe ich es auch gefunden ->Klick<- oh man....

wauzis, Rudy_16440, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.