Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach zusammen,
    ich hab gestern schon mal aufm Gruselacker angefangen.
    Zu Beginn natürlich die Schreckenseier geerntet und Event war noch nicht eingespielt. Also auch keine Startdrops da. :music:
    Fing ja schon gut an, aber selber schuld, weil nicht aufgepasst. :p
    Die TP hab ich dann mit SD ohne Bonis gestern abend fertig gehabt.
    Dann Insel noch angefangen. 10 TP mit Sd + SSd vermehrt , über Nacht dann auf 2er Felder wachsen lassen.

Morgens hab ich dann 65 Pts verdaddelt und kein einzigen Bonus bekommen. Außer 1x 100% EP.:sleepy:
    Also weiter ohne Bonis. Unterwegs während der Arbeit mit SD + SSD weiter gemacht, bis heute Mittag war ich dann mit der Insel fertig.

Zuhause hab ich dann 15 Farmkranzien mit Sd + SSD vermehrt. Bin jetzt bei der 3. Runde aufm HA. WW stehen noch Mammuts 2h.
    Mit Sd + SSd und mit ohne Bonis gehts dann eben auch. Hab auch keine Kürbisköpfe aktiviert. :music:
    Jedenfalls verdrehe ich keine hunderte PTs für nix. 8)

Werde wohl heute mit den Farmkrazien fertig und dann muss noch die Festtagskrazie dran.
    Morgen wohl nicht, aber dann Sonntag ...oder morgen so nebenher. Mal schauen.;)

Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. [​IMG] [​IMG]
    Macht es euch schön gemütlich, ob allein oder mit Familie. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp, würfeln ist eines meiner Lieblingsminispiele und dann reicht es zum Start gleich für die Picciolo Box, Klasse.

Rudy_16440, eleysa01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Also das finde ich ja der Hammer. Erstens gibt es nicht soviel zu würfeln und zu kaufen nur über die Körbe. Ja, Du hast Recht, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Wer hat den den Hirnriß produziert.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, diesen " Hirnri... " gab es schon immer, steht sogar schon hier im Thread auf Seite 1, im Post ( # 4 ) von little-nici ;)

Den Santa-Berg 2 kann man parallel zu Santa-Berg 1 spielen, aber nur bis zu der Aufgabe 9.

Rudy_16440 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. jackiblack

Ach...Dropse hab ich hauptsächlich auf der Insel mit Sandelholz XXL und Howies generiert.
    Hab beim TP ernten dann auch immer Howies aufgestellt.
    Aufs blitzen hab ich verzichtet, weil ich auch keine Bonis laufen hab.

Rudy_16440, wauzis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es ist echt anstrengend. Ständige Überblendungen, Zauberbäume die auf der Insel stehen, tauchen auf dem Hauptacker auf. Die TP vom anderen Event, von der Waldlichtung, sind auf der Wilden Wiese. Ich werde hier ganz wirr. Ständiges Aktualisieren (F5 mache ich schon gar nicht mehr, sondern gleich den Halbkreis links oben bedienen) und Caches löschen machen es auch nicht besser. Man, man... [​IMG]

Rudy_16440, SvenBtsv75, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sowas plöhdes: nun bin ich auch in die Wippen-Schaukel-Falle getappt! Is´ja nicht so, dass ich es hier nicht tausendmal gelesen hätte!-.-

Immerhin hat der Verstand dann für meine kleine gereicht...:p

8. reiny

Da hilft wohl nur der Support ;)

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Blöde Frage, was ist diese Wippen-Schaukel-Falle?

Bin mit allen TP durch, brauche noch 70 Weihnachtskugeln.

10. reiny

Moin, Im Sterntaler-Shop gibt es , neben der WL, 2 Items und nur eins davon paßt auf die WL und zwar die festliche Schaukel, das andere braucht man nicht, das 2. Item für die WL gibt es im Santa-Berg 2 , die festliche Wippe, da haben sich schon viele mit vertan und gedacht das die beiden aus dem Shop zur WL gehören

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, Muffel ist wieder happy, alle WLs hängen und schenken mir was, nu wird wieder die Scheune gefüllt.
    Jetzt darf ich nur nicht vergessen, jeden Tag die Würfeldinger abzuholen.

Rudy_16440, Bronx1, herbstfee25 und 6 anderen gefällt dies.
  12. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Kannst Du mir vielleicht helfen?? Habe alles fertig gespielt aber bei der Muffel WL 1 fehlt mir das Item Fest der Lichter.Und ich habe es auch nicht im Inventar. :cry:

SvenBtsv75 und KleinerDonald gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Dann hast du beim Santa Berg 1 ganz oben das Feld mit der grünen und roten Flamme noch nicht erledigt. Da müsstest du noch 260 Dropse abgeben.

Farm-Libelle, Bronx1, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. reiny

Moin, hast du . beim Vollmond - Pfad, die Aufgabe 9 , 260 Kugeln, erledigt ?

9260x Weihnachtskugel1x Fest der Lichter

Hier mal ein Bild aus der FAQ, dir fehlt sicher das lila Päckchen mit der NR. 9

15. rolfboesch55

Jepp !!!!!! Das war es.Herzlichen Dank !!![​IMG]

16. rolfboesch55

Rudy_16440, SvenBtsv75 und reiny gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Sehr gern. Frohes Fest morgen :)

Bronx1 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Vollmond-Kranzinie ✔️
    Insel-Kranzinie sind grad 10 große Felder in Erstvermehrung, nur mit Wasser und Mist.
    Die erste Piccolo brachte eine HFF, die zweite einen ZS:D:inlove:

19. jackiblack

Letzte TP Festtagskrazie ist nun mit 5 Stck auf dem Acker.
    Morgen wirds dann erledigt im Laufe des Tages.
    Dropse sind schon überzählig.

20. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Glückwunsch! Bisher habe ich eine Picco aufgestellt und gerade geöffnet: Zombieschatz. ;)
    Bei mir ebenso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.