Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wie der Muffel fröhlich wurde"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Obwohl ich immer die Würfel abgeholt habe, fehlen mir am Ende auf der rechten Seite 90 Punkte um vollständig fertig zu sein. Finde es schon etwas ärgerlich wenn man das Ergebnis nicht beeinflussen kann.
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich habe es geschafft, vielen Dank fürs Daumen drücken -Juchhu

    [​IMG]
     
    hobbitgirl1, tanto01, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  3. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    gemorje.
    bin jetzt bei 12920 pkt. als ich eben geschaut habe stand die zeit zum abholen bei 4std 7min, damit hätte ich um 13:52 noch mal würfel abholen und würfeln können. jetzt 40 min später ( war kurz in den alpen ) steht da immer noch 4std 7min. seltsam. hänge ich jetzt irgendwo in einem parallel- universum fest?? spässle gemacht. ich muss wohl nur F5 bemühen. ist auch weiter nicht tragisch, aber ärgerlich, denn dann könnte das mit dem letzten mal würfeln und gewinne abholen eng werden. da bin ich aber mal gespannt. die 24 std frist zum abholen der würfel find ich auch seeeehr schlecht gewählt.
    noch ein paar worte zu einigen vorpostern weil sie sich über das nicht erreichen einiger kombis beschweren. zum einen ist würfeln grundsätzlich mal ein glücksspiel und es gibt weder hier noch im rl eine garantie für eine kombi. das ist wie beim wheel eben auch. erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech dazu. das ist nun mal so. wobei am rad es noch schwieriger ist den gewünschten treffer zu bekommen. beim würfeln kann man sein "glück" geringfügig beeinflussen weil nicht "nur" glück sondern auch ein wenig strategie zum ziel führen. ein beispiel: wenn ich 2,2,3,4,5 würfel, dann pack ich doch nicht die 3,4,5 wieder in den becher und versuche die 3 fehlenden 2er zum royal zu würfeln. das ist jetzt nur ein beispiel.
    lg Ritchy
     
    FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin,
    Event geschafft, beim Würfen endete mein Glück bei 11.220 Punkten.
    Immerhin, dachte gar nicht so weit zu kommen :D
     
  5. miku

    miku Boardveteran

    So, das Endresultat steht fest: Schließe das Event mit Stufe 96, 12510 Punkte ab. Den Krähenstall neon habe ich gottseidank schon 2x. Das ändert aber nichts an der Sache, das soo viele vor dem Ziel die Punkte nicht zusammengebracht haben, weil BP so unterschiedlich die Server eingestellt hat-.-. Außerdem störte mich die 24 Stunden Abholung der Uhr, und das während der Feiertage. Das sollte nächstes Mal besser eingestellt werden. Aber das ich halt nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht positiver.
    Ansonsten würfle ich gerne, auch privat:)
     
    tanto01, FarmDevil und Apronia gefällt dies.
  6. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    So. Endstand Stufe 98 - 12.830 Punkte. Mehr erreicht als ich dachte. Den Krähenstall hab ich schon 3x - warum auch immer.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Aber nicht in pink... und darum wird es wohl gehen... um das pinke Upgrade und nicht um einen Schildkrötengrundstall *denk*
     
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Alles geschafft, Shop fast leer gekauft.
     
    Magitta7070 und Apronia gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Mein Muffel ist jetzt fröhlich geworden, bis auf Pasch-Royal 1, 2 und 3

    und das Ignorieren wir mal jetzt ^^


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] Lg. Odzy
     
    tanto01, Witchqueen75, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    und wann ist der 6´er Pasch gekommen? Ganz zum Schluss?;)
    Ich hab auch nicht alle Kombinationen zusammen gehabt - Glück im Spiel hab ich selten:p
     
    stitch, Magitta7070, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Neee nix ist gekommen, auch nicht 6-er Pasch zum Schluss hehehe aber egal :).
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so bis auf 4x Royal alles gewürfelt
    hatte noch ein Rentier ++ übersehen:inlove:
    das und mit dem Rest 3x Baum Socken
    ging genau auf :D
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Gerade die letzten Runden gewürfelt, bis auf die letzten beiden Stufen alles geschafft, so weit bin ich noch nie gekommen. War ein schönes Event.
     
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da ich fast alles aus dem shop holen konnte, habe ich mich zum schluß dann auch noch für die beiden rentier ställe++ entschieden.
    habe 2 pt die ep`s , sterne , bananen, und ein paar sd nicht holen können.
    15040 punkte konnte ich erspielen.
    ab morgen dann das nächste event.
    viel erfolg..
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Bin bis 98 gekommen - es fehlen 40 Pkt. zum " Buran " u. 170 Pkt. bis zur Kräheo_O
    Habe nur einen " Royalen " gewürfelt:eek::cry:
    lg
     
    tanto01, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Endstand bei mir: Punkte erwürfelt = 15850 = Shop bis auf Sterne und GB leer.
    Zurück bekommt BP 9847 Weihnachtskugeln.
    Fazit: Mir hat das Event auch mit der langen Laufzeit sehr gut gefallen. Darf wieder kommen.
     
    tanto01, Tacitus, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  17. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    mir fehlen leider klitzekleine 5 Minuten um nochmals alle Würfel zu holen:cry:
     
    Tacitus, Apronia, miku und 2 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Beinahe vergessen die letzten Taler im Shop umzusetzten. GLEICH IST EVENTENDE! Und denkt auch an den Vollmondacker.
    Mir fehlt eine Stünde, dann hätte ich das nächste Mal würfeln können.

    und es sind über 10k rote Kugeln geworden.
     
    Tacitus, Apronia, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das ist ärgerlich
    es ist halt Glücksspiel
    gegen Ende
    hatte ich mehr als genug an Punkten
    und um die 8 000 Kugeln über Edit: wurden nur 6 000 Kugeln
    Ja ist blöd
    ich kam mit den 24h auch nicht wirklich zurecht
    Danke
    Hätte ich jetzt vergessen :oops:
     
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir hat es leider auch nicht mehr für die letzten drei Aufgaben gereicht.
    So schlecht ist es beim würfeln sonst noch nie gelaufen. Es war kein einziger Pasch dabei und sogar Vierlinge
    waren es nur zwei.:music:
    Beim letzten Würfeln lief es weit besser, da hatte mir nur ein Pasch gefehlt.
     
    Apronia, Goolohexe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.