Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofkatze04

hofkatze04 Laufenlerner

@V.M.K.

da hast du noch mal Glück im Unglück gehabt, dir und deinem Mann gute Besserung
    ... ein Auto ist zu ersetzen ....

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Spitze @Higgins2000 mein [​IMG]und viel Spass mit deinem Enkel im Urlaub

@hexenbiest13 auch an Dich mein [​IMG]zur WR und Sittich

Ich bin noch beim sammeln -TP 3.939 und Faden & Nadel z. ZT 673 das wird schon

Gute Nacht

Edit:Fehler bereinigt-ein (n ) vergessen

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2021
  3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

tut mir Leid, Unfälle sind immer doof.....

45 Knöpfe.... Wunderstoff auf 1 felder vermehrt....

4. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

danke!

5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So die TP sind vollständig am Start,es fehlen aber ca 400 Drops.o_O Also beginnt die Jagd jetzt.:p
    HGW allen die schon fertig sind.;)

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

26648 TP
    1761 Nadel und Faden
    313 Knöpfe
    - 6000 SD

7. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Bevor ich jetzt weiterlese .... und vermutlich auch noch lesen muss, dass einige es schon geschafft haben. Ich nicht! Ich habe sogar verpasst zu ernten. Ach, ich liebe es, wenn mein Sohn Zeit für mich hat. Da ich am Rad auch keinen Bonus bekam, lasse ich es einfach auf mich zukommen. Bisher habe ich jede Ranke erhalten, dann wird es mit dieser auch funktionieren.

8. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

also ich habe jetzt schon mit paar nf auf 20-25 stoffelder gespielt, es hat sich einiges zum schlechteren verändert, die 3er karte mit sterntaler die so nice war ist weg, bzw bekam ich die bei gefühlt 50 karten nicht einmal
    aus 20h bäumen droppt es jetzt 100 ersatzknöpfe( je nach howies mehr) zum wechseln der karten aus pflanzen kaum bis sehr selten
    was soll man d azu sagen? vlt von bigpointßs seite: dir kann mans ja auch nicht recht machen oder?
    NE kann man nicht SCHICKANE UND GELDGIER
    werde wohl nach den 80-100h noch ne 20h bäume tour hinstellen müssen
    die sterntaler sind sehr schwer zubekommen, vorher konnte man bei gewissen karten die ganze landschaft zu mustern, jetzt muss man andere dinger noch hinlegen, damit man sterntaler punktzahlt hochpushen kann
    und ohne ersätzknöpfe geht nun echt nichts
    wochenende 1 sf zucht?
    und auf der hauptfarm, habe ich diesmal pflanzen gemacht, ganze 11 ersatzknöpfe hahahahaha
    wie soll ich da an die 2 piccolos noch kommen, 400 sterntaler? mh mh?

jemand tips? vlt kommt die karte ja ab 100 stoffelder dazu keine ahnung..

9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Zwischenstand: 4005 TP, 345 N+F und 15 Knöpfe. Das RdS bescherte mir tatsächlich einen +1-Bonus. Den Rest des Events muß ich deshalb wahrscheinlich ohne jede Hilfestellung in Bonus-Form bestreiten. Hoffentlich schaffe ich wenigstens einen Stall - Sittich wäre schon nett.:music:
    Meinen Glückwunsch an die Turbo-Farmer; ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. Wundert euch nicht, wenn es demnächst Post gibt mit schlechten Schwarz-weiß-Fotos zu überteuerten Preisen. xD
    Wir anderen bummeln gemütlich hinterher und erreichen unsere Ziele - hoffentlich - auch.;)

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe ausnahmsweise mal Amaranth geblitzt.
    Bei 34 KF und 32 Howies gab es jedesmal 20-21 Knöpfe.

ich blitze sonst nie, weil die Drops auch so immer genug reinkommen.
    Aber die Top 1000 stehen sicher bald wieder an und da kann ein bissi Amaranth eh nicht schaden.;)

Im Moment bin ich bei Runde 199. Wird also.

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und die WL Erntefest 2014 :)
    stollen und unschuld nicht zu vergessen

pflaumenmousse, bine1507, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  12. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Habe immerhin schon 2.739 Pflanzen zusammen bekommen und 400 Drops und lachhafte 15 Knöppe...... kann also nur mehr werden.

Frau Nachbarin, lass dich umarmen, du kommst zur Zeit überhaupt nicht zu Ruhe.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nadel und Faden bisher: 582
    Knöppe: 74
    TP: 7600
    Bisher habe ich noch nicht gespielt. Das mache ich am Wochenende in Ruhe. Was es im Shop gibt, habe ich mir noch gar nicht angesehen.
    Ich hoffe ich bin jetzt nicht OT hier.:music:

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ach du liebe Zeit :sleepy:, das ist ganz schön viel auf 1 mal . Gute Besserung und alles erdenklich Gute . Da war Dein Schutzengel auf dem Beifahrersitz gesessen und hat auf dich aufgepasst ♥ . Für deinen Göttergatten auch alles liebe und werdet beide schnell wieder gesund :inlove:Liebe Grüße

15. wauzis

wauzis Foren-Graf

@V.M.K.
    Dir und Deinem Mann wünsche ich gute Besserung!
    Totalschaden am Auto ist zwar sehr ärgerlich, aber das kann man ersetzen.

Ich verschwinde jetzt ins Bettchen.

Bisher habe ich

Wunderstoff 4.536
    Nadel + Faden 609
    Knöpfe 18

eingelagert.

Wünsche allen eine gute Nacht.

16. jonox2301

jonox2301 Aktiver Autor

Pfuuh... ich war (warum auch immer) davon ausgegangen, dass man nicht nur auf HA und WW pflanzen kann, sondern auch auf der WL.
    Hab jetzt nochmal alles mehr oder weniger überschlagen, taschenrechner abgestaubt, und es wird ziemlich, ziemlich eng! Ich hab jetzt alle ställe und bäume abgerissen, und muss jetzt diese ernte in einer halben stunde abwarten- und übers wochenende mehrfach über mein handy ernten, was ziemlich anstrengend wird. Schlimm wenn man sich am anfang vertut xD

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hui - da sind ja einige flott mit Nadel und Faden!

Ich hab grad mal 50 Runden und fand mich bis eben schon schnell! Aber so ist das Leben: es gibt immer einen grösseren Fisch!

Ach ne: schnelleren Schneider!

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Alles Gute für V.M.K.

WL hängt...jetzt wird weiter genäht.

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Läuft

Ziel > 2 Piccolo-Kisten und das Item "Stoff-tastischer Trick" voll ausgebaut mit 4 Upgrades

Wären 400 Sterntaler für die Piccolo-Kisten und 350 Sterntaler für Item + 4 Upgrades

Fehlen noch 244 Sterntaler:), Rest aus dem Shop ist nicht relevant für mich

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    gerade meine WL auf aufgehangen
    :D
    das war ranke nr. 617

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.