Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liharb

liharb Forenanwärter

Eigentlich wollte ich mir den Sittich holen, aber bei der Ausbeute an Jeans hatte ich mich umentschieden. Bis jetzt 291 Flicken gelegt und 504 Sterne . Hatte am 1. Tag Glück und einen 100% Ertrag erdreht:D. Bestes Ergebnis der Jeans waren 52 Sterntaler. Hab mir nun lieber die Piccolos geholt, Ausbeute Blumenklänge und Hau den Wurm:D. Bin ganz zufrieden damit....zum Glück nicht wieder dieses Thermalbad:wuerg:. Mal sehen, ob ich mir mit Blumenklänge den Sittich ertauschen kann:music:. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir Schnipp, Schnipp Schnipp hole und dann das Event als beendet erkläre. Irgendwie macht das so keinen Spass:sleepy:.
    Ich wünsche euch allen noch viel Glück beim Flicken;).

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

120 Runden und 127 Sterntaler.o_O Die Jeansflicken wollen nicht zu mir. Bisher nur einmal die Dreier- Kombi gehabt. Egal. Weiß eh noch nicht, was ich aus dem Shop hole und noch ist ja Zeit.

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Wie sieht es bei dir mit den Knöpfen aus? Wenn du so viel TP Power hast, aber die Flicken nicht tauschen kannst, warte doch vielleicht erst mal mit dem Legen, bis die Boni abgelaufen sind und du evtl ein paar Runden Apfelbäume aufstellen kannst, um die Sterntaler-Ausbeute zu verbessern?

4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Was für ein schöner Freitagmorgen.Ich sitze auf meiner Farmveranda und genieße meinen Morgenkaffe.:p Was ist das,eine riesige Staubwolke nähert sich mir.:oops: Und dann.o_O Die Staubwolke senkt sich....TRARA der Rennkuckuck zieht ein auf meiner Farm.:inlove: 170 Stofffelder gelegt und 402 ST bekommen,läuft.xDxD

hakuna75, wauzis, hobbitgirl1 und 20 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

...ich habe Dropse geblitzt und dabei kamen ca 10 Knöpfe pro Durchgang raus
    (NUR wegen Knöpfe hab ich das getan)

habe aber meine 9 Howies noch drumherum drappiert

194 Druchgänge 388 Taler... etwas besser ist es geworden... wenn ich beim alten Schnitt geblieben wäre, hätte ich jetzt nur 328 Taler

wauzis, caris1970, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Wenn ich hier lese was ihr an Sterntaler habt... höre:music: ich meine Fälle davon schwimmen 73 Talerchen sind es bei mir, und dass bei 115 Runden und der Jeansstoff ist echte Mangelware.:(

Ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg :)

bleibt alle Gesund

LG lissy_kind

hakuna75, wauzis, caris1970 und 13 anderen gefällt dies.
  7. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Ich hab jetzt mal geguckt was ich benötigen würde, weil ich es noch nicht habe....1x reicht mir ja. Fehlen tut mir der Rennkuckuck, der Boojumbaum und die Drachenpalme...... sind nach meinem ausrechnen 700 Sterntaler.

Da BP ab Sonntag alle anderen Stoffmuster außer Jeans rausnimmt, ist es leicht zu schaffen (ich darf doch mal träumen)

wauzis, stitch, kathaö und 21 anderen gefällt dies.
  8. Violet78

Violet78 Foren-Graf

397 Fetzen verlegt, 957 ST erspielt, Roadrunner ist schon am flitzen. Über 300 Knöpfe benötigt, die jetzt ausgehen. Werde wohl nach dem WE die Bäume auf den Acker hauen müssen.

Hätte nen Verbesserungsvorschlag für BP: Knöpfe als Nachbarschaftsgeschenke wenn die Flicken so garstig sind. :p

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
    wauzis, V.M.K., caris1970 und 14 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Wow. Mein Schnitt ist total schlecht. 10 Knöppe beim Blitzen? Auwei.:(

Mistiges Glücksspiel, mit Köpfchen hat das irgendwie nichts zu tun.-.- Wenn nix Jeansiges zum Anlegen kommt, kann man auch nichts anlegen.

whosneed, V.M.K., jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  10. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Hallo gerufen,
    mal 100 Stofffelder gemahlen, vernäht wird noch nicht.
    2711 TP und 73 Nadel und Faden in der Scheune.

da warte ich eh aufs Wochenende und träume mal mit...
    xDvielleicht hilfts

hakuna75, wauzis, V.M.K. und 11 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

joa das ist mistig aber der Mangel an Jeansflicken habe ich durch Knöpfe blitzen ausgeglichen

hakuna75, SvenBtsv75, V.M.K. und 9 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Dieses alle drei Stunden ernten artet ja echt in
    Stress aus!

Und mich ärgert die ungeliche Verteilung der Sterntaler! Ich hab jetzt 145 runden gedreht und 113 Sterntaler! Bei dem Angebot im Shop ist das definitiv zu wenig! Und ich wende alle Tricks an, die hier so veröffentlicht wurden! Aber es kommen einfach keine Jeansflicken!

SvenBtsv75, kathaö, V.M.K. und 10 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

der Rennkuckuck ist endlich bei mir im Inventar...
    ich will mir eigentlich noch den Sittich holen, sehe aber bei meiner Ausbeute der ST schwarz...

meine Ausbeute bisher:

382 Felder - 441 ST

da ich mittlerweile auch konsequent abbreche, ist der Schnitt gestiegen...

momentan im Inventar:

1690 TP
    361 Nadel
    177 Knöpfe

hakuna75, wauzis, SvenBtsv75 und 12 anderen gefällt dies.
  14. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Event beendet.[​IMG]

Hab mir noch die 2 Picco Kisten geholt.Raus kam 1x Laubtanz und 1x Gepunkteter Hütling.
    Jetzt wird in aller Ruhe weiter gemacht.Mal sehen was ich bis Eventende noch abgreifen kann.
    Allen die fertig sind HGW und allen die noch bei sind drück ich beide Daumen das Ihr das erreicht was Ihr euch vorgenommen habt.
    Ein schönes Wochenende @ all .

hakuna75, SvenBtsv75, V.M.K. und 14 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

habs mir anders überlegt, ich hör ganz auf mit dem Event,
    der letzte Boni von gestern ist nun auch ausgelaufen
    und wegen so einer Glückskiste blockiere ich nicht mehr tagelang die Fläche

hakuna75, wauzis, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Soeben WL Aktiviert,...

[​IMG] Aus´m Shop bin hier dran.

Mal sehen ob es noch für 2 Piccolos reicht,...
    Sittichnest und Rennkuckucksnest habe ich nicht aber habe keine Interesse wenn das BP so schwer alles gemacht hat.

LG. Odzy

hakuna75, SvenBtsv75, V.M.K. und 11 anderen gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Ach manno - ich bekomm das einfach nicht hin!! Würde ja sogar SD einsetzen für meinen Sittich, aber was nützen mir viele Stofffetzen wenn ich es nicht hinbekomme mit Jeans richtig zu punkten?? :oops: Das mit den 2 hinlegen und dann raus mag ja gut sein, aber was mache ich wenn nur Schrott kommt? Die Flicken sind weg und erst keine Sterntaler... :( Ich hab das Spiel anfangs immer sehr gerne gemacht. Der Unterschied zu heute ist, dass ich mich nun total auf die blauen konzentriere. Früher hab ich mich immer gefreut, wenn ich alles hinlegen konnte was ich hatte. Heute will ich unbedingt den Wellensittich und mach mich ganz verrückt...

Jeans, Jeans, Jeans! Ich träum schon davon... Ich weiß nun nicht was besser ist: Mit Spaß spielen oder mit Druck auf die ST. Tja - in diesem Fall wohl mit Druck! Willste den Sittich - musste da durch ... -.-

hakuna75, wauzis, SvenBtsv75 und 18 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Knöppe habsch noch. Benutzen tue ich die auch. Eben hatte ich mal die Zweier-Kombi. Jetzt 168 Spiele und 215 Sterne. Sittich und Kuckuck brauche ich ja GsD nicht.

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das ist hier mehr eine Frust-Gaudi als eine Wiesn-Gaudi. Mehr als über den Geiz-ist-Geil-Laden mit psychologisch mieser Verkaufsstrategie (schauen = aber nicht erspielen können /// Körbe kaufen = im Shop kaufen können) ärgere ich mich gerade über mich selbst. Mich hat die heutige Legerei nur noch angefrustet. Selbst beim Tauschen von Flicken kommt nur Schrott.

Ein Mini-Spiel, was mir sehr viel Spaß bereitet hat, auf nimmer Wiedersehen.

Ach so ja, Stand: 174 Runden / 228 ST

Sorry, dat musste jetzt mal raus. Ich kann es ja nur Euch erzählen. Meine Freunde halten mich eh für bekloppt, dat ich so'n Pixeldingens spiele. xD

hakuna75, mandyli2012, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Endlich ein 12 Std Boni er dreht jetzt wird SD gebraucht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.