Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FauleSocke123

FauleSocke123 Laufenlerner

Warum hopsen die Flicken immer zurück obwohl kein Hindernis da ist und das Muster auch stimmt. Bin echt am verzweifeln.

2. dirk47

dirk47 Laufenlerner

genau so ist es bei mir auch macht echt keinen spaß

3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hast du auch auf dem Flicken noch Mal geklickt beim angelegen?

Nun habe ich auch Angefangen -72 weitere sind schon gemüllert
    [​IMG] Stand -110 verlegte Flicken zu 145 ST

Viel Glück noch allen -

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Gebe auch mal ne Nähinfo durch
    194 Flicken zusammen genäht, 194 mal in den Finger gestochen
    348 Sterntaler eingesammelt
    bei mir ist auch Schluss , wenn ich den Rennkuckuck Stall holen kann.
    Montag Dienstag habe ich eh keine Zeit

5. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So, die Nachtbepflanzung mit XXL Bäumen war erfolgreich. Mit 7 Howies und 4 Drop WLs kamen pro Wiese 40 Knöpfe, jetzt wieder bis zum Abend TPs und dann wohl nochmal Bäume über Nacht. Mal schauen wie dann der Stand so ist.

Aktuell: 450 Stofffetzen 1105 Sterntaler, Schnitt 2,45. Die Piccolos müsste ich dann bis heute Abend auch haben, Sittich und Rennkuckuck sind schon aufgestellt. Vielleicht schau ich mir doch mal die alten Items an oder halt die Rätsler.

Nordseeküste1234, kalua, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Frau Nachbarin, Du sollst doch keine OP beim Nähen durchführen. ^^

Bei mir siehts gerade so aus ...
    235 Runden / 377 ST / Schnitt 1,6

Wenn der Rennkuckuck da ist, ist Schluss mit diesem VerarxxungsEvent. Die WR wird dann mit dabei sein, wobei die mir völlig wuppe ist. Danach ist definitiv Eventpause bei mir angesagt. Können ihren Schrott selber spielen. xD

Allen trotz Jeansmangel a schee Wochenend!

hakuna75, wauzis, kalua und 14 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So die WL hängt, noch 75 ST bis zum zweiten Piccolo, der Rest ist mir Banane, habe keine Lust mehr, obwohl ich dieses Event früher gern gespielt habe. Die NF spielen komplett nicht mit, mal sehen wann ich das nächste Mal eine Umfrage Mail von BP bekommen, warum diese Farmen aufhören. Vielleicht weil ich die Entwicklung bekloppt finde, egal.

Nordseeküste1234, kalua, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

228 Flicken - 406 Taler = 1,78

Wenn ich die WL habe , ist Schluss ... ich hab da früher meine Ressourcen reingekippt , weil es ein geiles Spiel war ...

9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

238 Runden sind gespielt und ergaben 414 ST. :D
    53 ST in einem Feld war bis jetzt mein bestes Ergebnis und dadurch konnte endlich der Rennkuckuck bei mir einziehen. [​IMG]
    Das müßte öfters kommen, dann klappt es vielleicht auch noch mit dem Sittich. ;)

10. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Hallo, ich weiß nicht wie man 400 Taler zusammenbekommen soll.
    Verwendet ihr immer die blauen Knöpfe und blaue Flicken zu bekommen? Das mache ich nicht. Ist das der Trick?
    Gruß BeyonceHeat

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Finde ich auch doof, nach den Piccolos mache ich auch nicht weiter.

fairy69, Magitta7070, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  12. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

Meine Nähinfo, 199 Flicken und 324 Taler. Für den Sittich wird es reichen, dann ist Schluss.
    Was nutzt ein prallgefüllter Shop, wenn man nicht einkaufen kann?
    Früher war dies eins meiner Lieblingsevents.
    Wünsche allen noch ein schönes WE.

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich sehe den prallgefüllten Shop eher wie ein Schuhgeschäft, die Auswahl kann nicht groß genug sein :oops:xDxD
    Da hat man auch die Qual der Wahl -.-

14. popant

popant Kaiser des Forums

Ja leider zählen nur die blauen Flicken zum einkaufen im Shop. Das ist ja leider das Problem. Die anderen Flicken sind ein schöner Nebeneffekt mit Kleingewinnen wie z.B. SF oder EP oder MP usw ... :)
    Aber es ist sehr schwer 400 ST zusammen zu bekommen. Hab auch Probleme. Tauschen der Flicken ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Kommt selten was besseres und Knöpfe hat man ja auch nicht in rauen Mengen. Ich auf jeden Fall nicht! ... ;)

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab die WL bekommen, mir beide Piccolos geholt, stehen noch,
    80 st hab ich noch über
    hab aber halt immer Knöpfe benutzt und somit halt nicht nach 1 bis 3 ST aufgehört
    Planung ist hier alles
    schönes WE

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nachdem ich angefangen habe, die Flicken zu legen, kann ich inzwischen die negativen Kommentare nachvollziehen.[​IMG]
    179 Runden und 194 ST, das reicht wohl wieder nicht für den Sittich, egal wie viele Knöpfe man hat.[​IMG]

17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

geduld AUCH DU BEKOMMST DAS FELD zum taler abräumen ;)

Nordseeküste1234, wauzis, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Der Trick beim auslegen der Flicken ist m.E., dass man nicht immer alle vorhandenen Flecken in einem Spiel auslegen muss.
    Wenn auch nach den Tausch der Flecken nichts mehr passt, macht es mehr Sinn das Spiel zu beenden und dann eine neue Runde zu starten. Aktuell hakt es bei 336 Sterntalern. :oops:
    Auch kann es sinnvoll sein, ein Spiel (mangels weiterer Flicken) einfach offen zu lassen und nach der nächsten Ernte neu zu starten.
    Wie auch immer, ich sammle nur die hellblauen und die SF-Flicken. Der Rest darf bleiben wo die Sonne nicht hin scheint.

19. dolly326

dolly326 Forenmogul

meine flicken sind alle grau und lassen sich nicht anlegen
    also man erkennt keine farbe lg dolly

20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

da kannst du nichts mehr anlegen ,beenden oder mit knöpfe ein flicken austauschen (wenn es geht )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.