Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mir auch...
    nach dem Motto:
    egal, welche und wie viele Stoffe man gelegt hat, wird eine Belohnung ausgesprochen...
    so ganz ohne Einschränkung...

ich beschwere mich jetzt nicht über meine diesmaligen Erfolge...
    aber die waren auch (wie schlewi treffend beschrieben hat) mit viel Einsatz von Ressourcen verbunden...
    tat mir zwar nicht sonderlich weh und war auch nicht teuer, da genug vorhanden...
    aber ist bestimmt nicht Sinn eines Events, zumal ja nicht alle dieselben Voraussetzungen wie ich haben...

2. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

Mein Schnitt liegt bei 1,5 Sterntalern,
    nicht gerade üppig, aber es hat für den
    Kuckuck gereicht.
    :D
    Spiele noch und sehe was ich dann noch
    bekomme.

WL hängt.

Allen die ihre Ziele erreicht haben HGW und den anderen noch viele Jeansflicken.

kathaö, pflaumenmousse, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Obwohl ich eigentlich Flicken legen kann, komme ich im Moment auf eine Quote von 1,3 Sternchen pro Zug/Flicken.

Nur mal als Relation: ich habe zur Zeit 485 Flicken gelegt, das reicht fast 2x für die Wolkenreihe.
    2x ! Und ich kann den Shop nicht räumen und muß Dinge liegenlassen, die ich gerne hätte.

Da frage ich mich natürlich, was BP sich so gedacht hat, was man an TP und Drops erzeugen und an Flicken produzieren soll.
    Utopisch, nenne ich das. Völlig aus der Welt. Und wahrscheinlich haben sie vorher irgendwas geraucht, als sie die Preise im Shop festgelegt haben.

Wie @mogli52 hätte ich noch genug Zeugs da, um meinetwegen 100.000 TP plus dazugehörige Drops zu produzieren.
    Aber selbst da weiß man nicht, ob es wirklich für die Dinge reichen würde, die man gerne hätte.

Meine Ausbeute im Moment: Rennkuckuckstall (Super !), eine Piccolokiste (immer gerne genommen) und zwei Setzlinge, aus denen eine Drachenpalme werden könnte - also vielleicht. Ich bin damit eigentlich gut bedient. Kostete mich aber am Anfang einige Partydrehs (ca. 100) für die Ernteboni und rund 1000 SD für die Komfortfelder. Und das hat eben auch nicht jeder mal eben so herumliegen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    hakuna75, piggy55, krauthacke52 und 14 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuuu - ich hab den Stall!! :inlove: Hab mich für den Rennkuckuck entschieden, obwohl der Sittich echt niedlicher ist. Hab mich von eurem Kuckuck-Fieber anstecken lassen!! :D
    Ich danke allen "Applauser, Laola-Weller, Daumen-Drücker, Mut-Macher, Glück-Wünscher" usw ... :)
    Morgen lege ich noch bis zum Schluss die letzten Flicken. Ohne Jeans-Panik. Leg alles hin was ich habe. So wie früher ..... ;)

Und dann ----> Rentnerbänkchen!!!!!

5. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Habe jetzt beendet, Wl bekommen und Rennkuckuck nicht bekommen, habe aber mal meine ganzen Setzlinge und Stalldinger auf die Felder gestellt, und Habe dabei immerhin einen Sittich bekommen, den Bojumm, die Kapelleneiche und die Drachenpalme war dabei. Aus dem Shop habe ich mir nun unter anderen diesen Wind gepeitschten Baum geholt, und eine Picco-kiste.

pflaumenmousse, hakuna75, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Na siehst du, hat doch noch geklappt.xD

7. knura58

knura58 Forenmogul

auch von mir mal einen stand
    den sittich konnte ich mir holen für den rennkuckuck reicht es nicht mehr
    kann aber zufrieden sein
    der nächste g&t ist ja auch schon in sicht, wenn er dann schon zu tauschen istxD

8. saucengott

saucengott Aktiver Autor

:):):)kuckuck..nun rennt er auch über meine farm...jubel;)

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Bei mir langt es weder für den Sittich ,noch für den Rennkuckuck:cry:schade und ärgerlich. Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Bin frustriert.
    Den anderen gratuliere ich natürlich zum Erfolg.
    Gute Nacht
    LG Trixi2310

Magitta7070, fairy69, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Frust lohnt nicht.
    Du spielt gegen den Zufall und eine schlechte Jeansflickenquote.

Und beim nächsten Event: einfach mal auslassen, wenn es zuviel Zufall oder zuviel von irgendwas braucht.
    Tut nicht weh.

Grüße

Trixi2310, hakuna75, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

kann ich toppen 1,2 -.- :p aber das letzte mal :pdann kann mich die quote .
    aber teile in allen punkten deine einschätzung zum event.

12. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

sooo, Wolkenreihe ist nun endlich mein.
    Ich kann sie gut brauchen, da sie mir alle 20 Std. satte Mp´s und Ep´s bringt.
    348 Sterntaler hab ich nun und die Felder sind nochmal gefüllt.
    Habe nun auch einen Blick im Shop riskiert, denke nicht, das ich es auf 400 schaffe um einen der beiden begehrten Ställe zu bekommen, aber damit hatte ich eh nicht gerechnet.
    Werde mich wohl für 2 Bäume entscheiden. Kann mir jemand sagen welche wichtiger sind oder eher gebraucht werden ?

13. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Klar schaffst du die paar Taler noch.Schluss ist erst am Ende;)

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt und 100 st über. seit 20 runden kommt so gut wie nix blaues mehr. ob ich mir dieses spiel nochmal antu ist fraglich. war das letzte mal schon so ein müll mit den blauen flicken. auch die knöpfe droppen kaum. aus 2 flächen 4-5 knöpfe das ist ein witz. nuz hat gepasst, war immer ausreichend für die mühle.
    nein,diesmal kann ich nicht sagen hat mir gefallen eher:wuerg:
    das gleiche gilt fürs wheel 160 pt weg und kein boni.

wenigstens hab ich jetzt den kuckuck. werd ihn dann gleich aufstellen net das er mir wegrennt;)
    allen noch viel erfolg:D
    @SvenBtsv75 du schaffst das mein lieber nachbar, feste die daumen drückxD

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Dankeschön an Euch, bin selber gespannt, hatte aber auch nicht damit gerechnet überhaupt so viel zusammen zu bekommen.

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  16. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

542 Flicken gelegt- 1173 ST erhalten, Boojumbaum, Sittich und Rennkuckuck + 1x Piccolo geholt - bin zufrieden mit der Ausbeute

kathaö, MariaWiesel, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab 356 flicken genäht und 453 sterntaler erspielt,der kuckuck ist mir...schnitt 1,2
    hätte gern noch den sittich gehabt,die 2 piccollo reizen auch...so reicht es nur noch für nen rätselstall,aber ich befürchte das da alles andere als das gewünschte rauskommt

Magitta7070, SvenBtsv75, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  18. marquolsa

marquolsa Laufenlerner

Wow!! Habe zum ersten Mal überhaupt ein Event geschafft! Und meine erste WL erspielt!
    Hatte aber auch viel Glück: gleich 2 x 100% Bonus, jetzt habe ich sogar ziemlich viele TPs übrig und versuche, bis morgen noch ein paar Dropse zu erhalten.

Anicar, hakuna75, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. rancho_grande

rancho_grande Foren-Grünschnabel

355 Flicken brachten 483 Sterntaler -- das war nach langer Eventpause die Bestätigung wieder in die Eventpause zu gehen

jimknopfhh gefällt dies.
  20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

darüber denke ich wirklich auch nach... irgendwie scheint dieses spiel nicht mehr das zu sein, was es vor langer zeit mal war

Umfrage hin oder her, geändert hat sich danach nie etwas, deswegen verkneife ich mir diese Umfragen zu beantworten

BP fährt sein Schema F ab, Hauptsache es kommt Geld in die Kasse mit welchen Mitteln auch immer

abgesehen was hier abgeliefert wird, im Bezug auf Events... macht es doch die Umsetzung von Flash auf Unity doch BP sehr zu schaffen, und ewig dieses gerede zu hören, es ist gemeldet, wann und ob es beseitigt wird wissen wir nicht nervt schon... Ich möchte kein Mod für dieses Unternehmen sein, hier wird sich nicht wirklich was ändern, Unity wird nur eine Zwischenstufe sein für bald vorbei sein

um nicht OT zu sein, denke ich werde bis morgen die 1200 Sterne erreichen, fehlen nur noch 37 sterne... Den Einsatz bis dahin, den würde ich nie wieder einsetzen... Mit meinen gedrehten Runden, sprich gesetzten Flicken, hätte ich schon 3mal die WR erspielt

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Odzy, Magitta7070, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.