Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Alle die Fertig geworden sind HGW.:D
    Habe mein Ziel in Letzten Min. erreicht :inlove:
    [​IMG]
    Kapeleiche aus Rätsel -
    Bin zufrieden
    LG
     
    popant, caris1970, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    5 sterntaler,7x wunderstoff,157 nadel und faden,58 knöppe übrig,
    hab noch 2x rätselstall geholt,den mit dem sittich;)
     
    fairy69, popant, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Na???? Das Event, war ja wirklich klasse, hab mich fast überschlagen, dass ich tatsächlich ein Stall und ein Baum
    kaufen konnte. Trotz guter Ernte. Mal ne Frage, ist euch in der letzten Stunde die blaue Farbe ausgegangen????
    Ich weiß blaue Tinte ist teuer! Alles im Allem dieses Event hat den Einsatz NICHT gelohnt, jedenfalls für mich und
    da stehe ich nicht alleine da, das kann ich versichern. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt. Übrigens WANN bekommt
    ihr es endlich auf die Reihe, dass man jetzt wie ich es gemacht habe, die Bestückung endlich reibungslos abläuft!!???
    Diese elende Klickerei, geht mir auf den Zeiger!
     
    supernova64, fairy69, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Aus den zwei Sittichrätsler kam dieses mal kein Zebra, geschlüpft ist ein Nashorn und ein Manta-Gnadenhof muß ausgebaut werden:p
     
    fairy69, Barbarossa1, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mein Enstand, nachdem ich bis 2 Minuten vor Schluß genäht habe: 587 Flicken verarbeitet. Am Ende fehlte mir EIN ST, um die zweite Piccolo holen zu können. :eek::cry: Aber ich bin selbst Schuld. Ich habe viel zu häufig auch die Flicken für SD u.a. nette Sachen angelegt. Nicht zu ändern. Mein Rennkuckuck flitzt über die Waldlichtung :inlove: und aus der Piccolo kam ein Zombischatz. Darüber freue ich mich auf jeden Fall. Die echte Begeisterung für das Event hat sich aber leider nicht eingestellt. Es ist hier ja schon alles darüber gesagt worden. Dann stelle ich jetzt die Rätsler aus dem Event auf und bleibe noch ein bisschen Optimist. Mir fehlen nur noch zwei orangene Pfauen zur 100. :music:
     
    stitch, Adlen78, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Tomato_Joe

    Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

    Das Event ist nun Geschichte und meine Meinung dazu zwiespältig.
    Ich habe 633 Flicken gelegt und daraus 1305 Sterntaler generiert. Der Schnit von ca. 2 ist für mich ok.
    Mein bestes Einzelergebnis waren 110 Sterntaler!
    Gewollt und geholt habe ich mir: 1 Rennkuckuckstall, 2 Piccos, 1 Stofftastischer Trick+ 4 Ups und 1 Wingepeitschten Baum.
    Zum Start bekam ich 1x 100% Ertragsbonus/24h und +1 für Pflanzen/6h. Ca. 550 SD wurden verblitzt und dann noch etwa weitere 2500 SD während der Boni eingesetzt. Das brachte mir ausreichend Faden und Nadeln sowie auch Knöpfe. Von beiden war zum Schluss noch einiges übrig.
    Die Preise ohne Glücksfaktor abzuholen fand ich prima, aber der Aufwand dafür war schon etwas zu heftig (und ohne Boni so nicht zu schaffen).
    Ansonsten hat mir das Flickenlegen wieder recht gut gefallen.
     
    Ardilla, Adlen78, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  7. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ich habe auf allen 5 Farmen die WR bekommen. Gekauft habe ich da wo sie fehlten den Rennkuckuck bzw. den Sittich. Teilweise auch noch eine Pico und für die restlichen Sterne die Rätsler. Die blauen Flicken waren bei mir gerade in den letzten beiden Tagen nur selten zu sehen. Gearbeitet habe ich ohne Boni nur mit Wasser und Dünger. Die Umfrage spar ich mir. Morgen beginnen ja schon zwei neue Events.
    Also auf ein Neues. Allen viel Glück und gute Sprünge gewünscht.
     
    wauzis, stitch, Adlen78 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Aber Bier abgeben? Och, nöööö... :music:
    Ich glaube, gemeint ist: SO nicht mehr möchte... ;) Ich hab´s jedenfalls so gemeint...
    *DICK unterstreich...* :D
     
    dummydummy, Ardilla, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Ausgabe der Jeansflicken war mE zu unterschiedlich an den verschiedenen Tagen. Meist war sie mäßig, nur Samstag oder Sonntag(weiß ich nicht mehr genau) war sie gut bei mir. An einem dieser Tage kam auch bei mir das einzige Mal das Feld mit nur 2 Optionen. Das Feld mit 3 Optionen kam auch insgesamt nur 4x.

    Wieviel ich gespielt habe, weiß ich nicht mehr. Ab WL vielleicht noch 30 Spiele etwa. Sind 572 ST geworden am Schluss bei mir.

    Das Spiel finde ich iGuG nicht schlecht. Aber dieses Mal hatte ich desöfteren, dass sich Flicken anordneten, wie sie es wollten ohne Optionen zu zeigen, das war schlecht. Und etwas großzügiger könnte BP mit den Jeansflicken auch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Adlen78, fairy69, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Fallste Orange Pfau suchst bitte Melden Ende Okt.!!xD;)
    Hätte 2 :music:
    Nur gegen Drachenpalme xD;)
    LG
     
    Ardilla, Barbarossa1, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    aus Piccolo kam 1 Hamsterfliegenfalle und Multitasking :D
    die letzten 2 Tage kamen die Jeanslicken sehr selten -.-
     
    Adlen78, fairy69, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bei mir war es nur am Wochenende mies, hatte gestern ein Feld mit 89 Stermtalern geschafft und vor dem Wochenende glaub ich auch einmal. War schon sehr sehr unterschiedlich diesmal.
     
  13. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Na, immerhin habe ich heute nacht vor der Arbeit noch die WL geschafft. 261 Flicken habe ich vernäht und dafür 342 ST erhalten. Wie schon vermutet hat es nicht für einen Stall gereicht. Dafür aber für zwei Bäume: Boojum und Drachenpalme. War die ganze Mühe wenigstens nicht umsonst.
     
    Adlen78, fairy69, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. kathaö

    kathaö Forenfreak

    WL erreicht;
    452 Taler bei ca. 250 Spielen; Schnitt ca 1,77 pro Spiel;

    bin volles Risiko gefahren, nachdem es nicht für Sittich und Kuckuck gereicht hat; habe ich mir eine Piccolo und die Rätsler für Kuckuck und sittich geholt;
    Wolgarätsler brachten die üblichen Pfau orange - den bereits 49. Stall;
    aber der Oriniko brachte einen Sittich :inlove:
    und die Piccolo einen gepunkteten Hütling:inlove: - vielleicht kann ich damit beim G&T einen Kuckuck ertauschen oder sonst was schönes; selber brauche ich den nicht, bin kein EP spieler
     
    Ardilla, Adlen78, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Perfekt !!! 8);)
     
    hühnerheike, Glucky, knöllchen82 und 5 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    1. orinokorätsler ist eine pinke anaconda,kein sittich
     
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Boah - wie konntest du nur mit Wasser und Mist so viel absahnen?? o_O
     
    Glucky, stitch, fairy69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    herzlichen Glückwunsch...ich freue mich für dich...[​IMG]
     
    Glucky, Adlen78, timi4.4 und 4 anderen gefällt dies.
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    na mein lieber nachbar was hab ich gesagt;)
    hab mir vor lauter daumendrücken die fingerkuppen wund gewetztxD
    und vor lauter hex hes hat sich mein hund kurz in nen kuckuck verwandelt, aber er hat wieder seine wahre gestalt;)
    gratuliere dir herzlich, bins dir so vergönnt.
    alles liebexD
     
    Higgins2000, Annekes59, Glucky und 6 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein 2. rätsler gab einen SITTICH,ich musste 3x gucken,wahnsinn..alles richtig gemacht:inlove:
     
    pflaumenmousse, Annekes59, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.