Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    gratuliere dir herzlich, gibt ja doch noch glückskinder.xD
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
  3. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ich hatte viel Zeit um regelmäßig zu ernten.:D
     
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bei mir nichts gescheites geschlüpft, aber WL hängt ;)
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ups liebes hast du die eule an stitc geschickt?
    ist nurm ein forenname, schreib bistte an nightwitch1 das ist mein spielername. steht zwar in der signatur aber ich kann es nicht grüsser machen.. ich schick dir mal eine rüber.
    lg
     
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.